Runde 1, EC = Boston Bruins - Toronto Maple Leafs

Begonnen von Sabres90, 08. April 2019, 07:12:49

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Boston
9 (40.9%)
Toronto
13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 13. April 2019, 07:13:07

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 25. April 2019, 12:03:54
Och, dieses Jahr kam genug :grins: :grins:
Naja. Wenn noch 12 Siege kommen. Dann ja. Ansonsten ist da die Antwort leider nein  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 25. April 2019, 11:48:25
Mich erinnert er mich irgendwie an Tort. Bei uns war er Super holte den Titel 2004. Und dann kam nicht mehr viel.  :zwinker:

Och, dieses Jahr kam genug :grins: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Mich erinnert er mich irgendwie an Tort. Bei uns war er Super holte den Titel 2004. Und dann kam nicht mehr viel.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

wir wissen aber auch, dass gerade teams, die randvoll mit stars sind (das war team canada unter babcock meistens) auch nicht wirklich einfach zu handeln ist ... das hat er immer gut hinbekommen ... schafften die amis seltener und auch die russen, die oftmals einen fast vergleichbar starken kader hatten

Anaheim Ducks90

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. April 2019, 16:36:51
Ich würde ja gerne mal Mike Babcock in Frage stellen. :popcorn: Für viele der beste Trainer der Welt, aber was hat er in der Karriere geleistet? Nur einen Cup mit Detroit, zu einer Zeit wo Detroit noch Detroit war. Zu wenig?? Und natürlich einige Tuniersiege mit Team Canada. Selbstläufer?? Steinigt mich, aber für mich ist er ähnlich wie Guardiola ein Trainer der viel zu viel credit bekommt.

Gooooo.... :grins:

Ich glaube er zehrt nach wie vor davon, dass er die Mighty Ducks 2003 sensationell in's Finale geführt hat. Dann hat er 20ü8 mit Detroit noch den Cup geholt und das war es dann auch weitestgehend schon.

ACDCseit1973

Ich würde ja gerne mal Mike Babcock in Frage stellen. :popcorn: Für viele der beste Trainer der Welt, aber was hat er in der Karriere geleistet? Nur einen Cup mit Detroit, zu einer Zeit wo Detroit noch Detroit war. Zu wenig?? Und natürlich einige Tuniersiege mit Team Canada. Selbstläufer?? Steinigt mich, aber für mich ist er ähnlich wie Guardiola ein Trainer der viel zu viel credit bekommt.

Gooooo.... :grins:

Sebi

Das letzte Vertragsjahr von Marleau werden die Leafs sicherlich auch gerne irgendwo bei einem anderen Club unterbringen wollen, wenn er sie denn lässt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: True-Blue am 24. April 2019, 11:16:52
Also ich würde beide gerne bei den Rangers sehen...  :devil:

nylander is jez nix, worum ich meine franchise bauen wollen würde ... für mich n schönwetterspieler, wie sein dad, wie sein bro ... kadri is interessant, eben wegen seiner edginess, guter two-way spieler ... kannste beide gerne haben  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 24. April 2019, 11:02:38
kadri weg, nylander weg, marner wird kassieren ... rest bleibt offen  :grins: :grins:
Also ich würde beide gerne bei den Rangers sehen...  :devil:

parise

Zitat von: True-Blue am 24. April 2019, 10:20:45
Tja Maple Leafs, und nun? Irgendwie hat man das Gefühl, die Leafs sind trotz der Verpflichtung von Tavares im Vergleich zum Vorjahr schlechter geworden. Zumindest hat man keinen Schritt nach vorne gemacht. Die Defense ist immer noch bestenfalls Mittelmaß und im Angriff hat man jetzt schon viele teure Verträge gesigned und da ist Marner noch gar nicht dabei. Wird spannend, was in Toronto jetzt passiert...

kadri weg, nylander weg, marner wird kassieren ... rest bleibt offen  :grins: :grins:

True-Blue

Tja Maple Leafs, und nun? Irgendwie hat man das Gefühl, die Leafs sind trotz der Verpflichtung von Tavares im Vergleich zum Vorjahr schlechter geworden. Zumindest hat man keinen Schritt nach vorne gemacht. Die Defense ist immer noch bestenfalls Mittelmaß und im Angriff hat man jetzt schon viele teure Verträge gesigned und da ist Marner noch gar nicht dabei. Wird spannend, was in Toronto jetzt passiert...

The Captain

War aber ein sehr interessantes Spiel gestern. Die Abwehr der Bruins hatte Toronto jederzeit im Griff. Die Schussbilanz sagt alles ...

#500

Ich hatte gestern nie das Gefühl, dass die Leafs Spiel 6 unbedingt gewinnen möchten. Das war einfach zu wenig. Die Bruins waren in allen Belangen überlegen und habe das Spiel sehr verdient gewonnen. Ohne Andersen wäre die Niederlage noch höher ausgefallen.
In Spiel 7 sind die Bruins - schon wegen dem Heimvorteil - für mich die Favoriten.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...

Steffen