Runde 1, EC = Washington Capitals - Carolina Hurricanes

Begonnen von Sabres90, 08. April 2019, 07:14:25

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Washington
16 (80%)
Carolina
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 13. April 2019, 07:14:47



Quickslay

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise


Sabres90

Thread zur Serie zwischen

:wsh: --- :car:

Duell der Goalies: Braden Holtby (32W, .911 save%, 2.82 GAA, 3 SO) --- Petr Mrazek (23W, .914 save%, 2.39 GAA, 4 SO)

Duell der Topscorer: Alex Ovechkin (51 Goals, 89 Points) --- Sebastian Aho (30 Goals, 83 Points)

Regular Season: 6:5 SO, 3:1, 4:1, 3:2

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Man kann sagen: Alt bzw. erfahren gegen jung, wild und unerfahren! Ich bin sehr gespannt, was die Canes nun in den Playoffs zeigen können, weil die Regular war doch sehr vielversprechend. Gegen die erfahrene und etwas breiter aufgestellte Truppe der Caps wird es mMn wohl noch nicht reichen, aber sie werden sich bestimmt teuer verkaufen.

Mein Tipp: 4:2 Washington
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: