Runde 1, EC = Washington Capitals - Carolina Hurricanes

Begonnen von Sabres90, 08. April 2019, 07:14:25

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Washington
16 (80%)
Carolina
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 13. April 2019, 07:14:47

OA-AO

Joa, back to business as usual, würde ich sagen... :disappointed: Aber ich dachte schon, dass es die Canes wahrscheinlich packen werden, wenn wir's nicht irgendwie schaffen, das entscheidende Tor noch in der ersten Hälfte der ersten OT zu machen. Die jungen Canes hatten eindeutig mehr Kraft in dieser 2nd OT, bis auf irgendein verrücktes Ding, das irgendwie reinflattert, war es also mehr oder weniger eine Frage der Zeit... Glückwunsch an die Canes, verdienter Sieg! :clap: Aber ja, den Pott 2018 kann uns wirklich niemand mehr nehmen. :huldigung: :headb: Davon kann man noch eine Weile zehren. :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 25. April 2019, 07:53:29
Hat irgendjemand ein anderes Ende mit "Mister Game 7" im Team der Hurricanes erwartet?  :headb:
Wenn die Islanders gegen die Hurricanes weiterkommen wollen, müssen sie das Ding in maximal 6 Spielen holen. Weil Spiel 7 geht sonst an das Team, bei dem Justin Williams spielt... :grins: :popcorn:
Da ist was dran. Ich habe das bei meinem Tipp berücksichtigt. :grins:

Schade, ich hätte gern weiter Ovi & Konsorten zugekuckt. Carolina geht mir so ziemlich am Arshc vorbei. Aber in diesen Playoffs gibt es anscheinend nur verrückte Ergebnisse. :pillepalle: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Ich freue mich für die Hurricanes, dass sie es geschafft haben. Brind'amour leistet dort scheinbar gute Arbeit und wer weiß, wie er das Team auf die defensivstarken Islanders einstellen kann.

Bei den Capitals war es super, dass sie letztes Jahr den Cup auf dem Zenit noch geholt haben. Das wird Ovechkin und co. niemals mehr jemand nehmen können.

True-Blue

Hat irgendjemand ein anderes Ende mit "Mister Game 7" im Team der Hurricanes erwartet?  :headb:
Wenn die Islanders gegen die Hurricanes weiterkommen wollen, müssen sie das Ding in maximal 6 Spielen holen. Weil Spiel 7 geht sonst an das Team, bei dem Justin Williams spielt... :grins: :popcorn:

Sebi

Alle vier Wildcards weiter, demzufolge alle Divisonsieger raus. Wahnsinn. Hätte man viel Geld mit verdienen können :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Und das Favoriten sterben geht weiter. Glückwunsch Carolina.
Ich glaube wenn man das getippt hätte. Was in Runde 1 alles rausfliegt. Wäre man nun wohl sehr reich geworden.     :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Wie gehts eigentlich Svechnikov? Hat er sich vom KO erholt?  :2boxing:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...

Steffen



Anaheim Ducks90




#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Würde es den Canes gönnen, aber die Erfahrung des Titelverteidigers macht am Ende den Unterschied. Caps in 6
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."