Runde 1, WC = San Jose Sharks - Vegas Golden Knights

Begonnen von Sabres90, 08. April 2019, 08:29:50

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

San Jose
10 (50%)
Las Vegas
10 (50%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 13. April 2019, 08:30:05

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Die Abwehr scheint mir das Hauptproblem zu sein. Die Stone Reihe war ja regelrecht explodiert und fast immer stand Karlson auf dem Eis ...

Sabres90

Gusev kommt heute in Las Vegas an und wird dann wohl auch recht schnell im Kader stehen!

Starker Auftritt der Knights, vor allem die Stone Reihe war beeindruckend! Da werden sich die Sharks noch ganz schön strecken müssen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Die Serie hat auf jeden Fall Potential für einige Unterhaltung zu sorgen. Und die Refs mit ihrem Call zum nicht gegebenen 4:3 und stattdessen Strafe, aus der dann das 3:4 resultiert, dürften maßgeblich dazu beitragen, wenn die Emotionen da irgendwann völlig aus dem Ruder laufen. Spiel eins war ja schon recht "hitzig". Und der Call letzte Nacht in meinen Augen recht fragwürdig.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Sell the Team...

Steffen



Anaheim Ducks90



Marces23

San Jose in 6, btw. mein erstes Playoff Spiel Live am 10 in San Jose  :headb:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Fleury scheint rechtzeitig fit zu sein, die Sharks in den letzten Wochen mit einigen Ausfällen und fürchterlicher Form. Vegas in 6
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."