Runde 1, WC = Nashville Predators - Dallas Stars

Begonnen von Sabres90, 08. April 2019, 08:31:36

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Nashville
15 (71.4%)
Dallas
6 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 21

Umfrage geschlossen: 13. April 2019, 08:31:51

Sebi

Genau wie die Jets konnte auch der zweite Favorit in der Central in den letzten Wochen nicht so überzeugen. Könnte daher wirklich für eine Überraschung reichen. Sage aber trotzdem Preds in 7
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."


Norris


Quickslay

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise


Sabres90

Thread zur Serie zwischen

:nas: --- :dal:

Duell der Goalies: Pekka Rinne (30W, .918 save%, 2.42 GAA, 4 SO) --- Ben Bishop (27W, .934 save%, 1.98 GAA, 7 SO)

Duell der Topscorer: Ryan Johansen (14 Goals, 64 Points) --- Tyler Seguin (33 Goals, 80 Points)

Regular Season: 5:4 OT, 0:2, 1:3, 5:3

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Ich halte die Preds diese Season nicht ganz so imposant wie letzte Season, sehe sie aber dennoch als Favorit. Defensiv schenken sich beide Teams kaum was, auch die Goalies halten sich die Waage. Der Unterschied könnte sein, dass Dallas mit das offensivschwächste Team der gesamten NHL ist. Will man weiterkommen, sollte man auch paar Tore erzielen.

Mein Tipp: 4:2 Nashville
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: