Runde 1, WC = Nashville Predators - Dallas Stars

Begonnen von Sabres90, 08. April 2019, 08:31:36

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Nashville
15 (71.4%)
Dallas
6 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 21

Umfrage geschlossen: 13. April 2019, 08:31:51

These Days


Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 23. April 2019, 08:46:19
Wenn jetzt noch kommende Nacht Vegas weiterkommen sollte, dann wären im Westen ausnahmslos die lower seeds weiter  :gruebel:
Da kommt einem in diesem Jahr fast der Gedanken. Gab es schon einmal ein Finale West 8 gegen Ost 8?  :gruebel:  :grins:  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Wenn jetzt noch kommende Nacht Vegas weiterkommen sollte, dann wären im Westen ausnahmslos die lower seeds weiter  :gruebel:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Das Favoritensterben geht weiter. Ich hab schon nicht verstanden, wieso Dallas überhaupt in die Playoffs gekommen ist; noch viel weniger versteh ich, wieso Nashville gegen die rausfliegt. Wat schall's, ich muss ja nicht alles verstehen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

in der serie hab ich persönlich keinen favoriten ... hab sogar eher gen dallas geschielt, weil bishop eben in recht guter form ist ... mich wunderts nicht, wenn die stars da eine runde weiterkommen

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. April 2019, 08:28:05
So langsam kann man wohl sagen. Der nächste bitte  :zwinker:
Denn es hat nun den dritten Favorit erwischt. Nachhilfe ist draußen.....  :zwinker:
Glückwunsch an Big Ben
Auch im Westen braucht man 4 Siege, um eine Runde weiter zu kommen...  :augenzwinkern: :grins:

Eishockeyreisen

So langsam kann man wohl sagen. Der nächste bitte  :zwinker:
Denn es hat nun den dritten Favorit erwischt. Nachhilfe ist draußen.....  :zwinker:
Glückwunsch an Big Ben
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Madboy

Sell the Team...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen



Anaheim Ducks90


muench76



#500

Ich erwarte eine enge und lange Serie mit besserem Ausgang für Preds, also 4:3 Preds.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.