Runde 1, WC = Winnipeg Jets - St. Louis Blues

Begonnen von Sabres90, 08. April 2019, 08:33:32

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Winnipeg
13 (61.9%)
St. Louis
8 (38.1%)

Stimmen insgesamt: 21

Umfrage geschlossen: 13. April 2019, 08:33:53

Jake The Rat

Zum Glück konnte ich das Spiel gestern n8 nicht sehen. Ich hab nur im Taxi, wenn ich am Platz stand & 1 WLAN gefunden hab, den Live-Ticker verfolgt. Man kann nach 2 Dritteln mit 0:2 hinten liegen, aber nicht mit 6 : 27 SOG :ee: & 13 : 24 Hits. :schnarch: :wand: :motz:
'Mangelhaft' oder 'ungenügend' wäre da als Bewertung zu grosszügig, das ist schon nur noch 'teilgenommen'. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Danke Jets :up: hätte nicht gedacht, dass der First der Jets so verhältnismäßig früh sein wird. Das und Lemieux sind ein ziemlich guter Return für 2 Monate Kevin Hayes...  :headb: :popcorn:

Madboy

Sell the Team...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen



Anaheim Ducks90




#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Nimmt man den Trend der letzten Wochen, dann Blues in 6
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

niggemug


Norris


Quickslay

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch