NHL Powerweek | NHL Ende 90er & Anfang 2000er

Begonnen von Signor Rivelli, 09. September 2019, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

The Captain

So hier mal die ersten '4' Videos. Teil 1 wurde weltweit leider gesperrt wegen Urheberrechte seitens der NHL....

https://www.youtube.com/playlist?list=PL7r6wOw3YhVNL5zQ9FNfrUirHZYFfU0CF

The Captain


Signor Rivelli

Hallo,

klasse, das wäre richtig cool. Stellt du es hier rein, wenn die Folgen online sind?



The Captain

Wir haben vor ein paar Jahren das englische original digitalisiert. Wenn ich die CDs wieder gefunden habe, würde ich die auf Youtube hochladen. Habe dann noch weitere VHS Kassetten die darauf warten 'gebrannt' zu werden.

Signor Rivelli

#1
Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit auf Youtube auf eine Folge der deutschen Serie NHL Powerweek (Ausstrahlung bis etwa 2002 wöchentlich auf DSF) aufmerksam geworden und fühlte mich an meine Anfangszeit meines NHL-Fandaseins erinnert.

Als riesiger NHL Fan der späten 90er und Anfang 2000er bin ich auf der Suche nach Videos der auf DSF ausgestrahlten Powerweek. Besitzt wer unter euch weitere Folgen der Powerweek (gerne auch aus früheren Jahren vor 2002) und wäre bereit diese auf irgendeine Weise zu teilen?

https://youtu.be/yAt0b_c707A

Gerne bin ich offen für Anregungen, wie und wo im WWW ich fündig werden kann...


Viele Grüße

Matthias