Runde 2, EC = Boston Bruins - Columbus Blue Jackets

Begonnen von Sabres90, 25. April 2019, 12:20:43

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Boston
7 (41.2%)
Columbus
10 (58.8%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 29. April 2019, 12:21:05


ACDCseit1973


parise


Sebi

Die Bruins sind jetzt mein Favorit im Osten. Daher 4:2 Columbus :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Thread zur Serie zwischen

:bos: --- :cmb:

Duell der Goalies: Tuukka Rask (4W, .928 save%, 2.32 GAA, 2 SO) --- Sergei Bobrovsky (4W, .932 save%, 2.01 GAA, 0 SO)

Duell der Topscorer: Brad Marchand (4 Goals, 9 Points) --- Matt Duchene (3 Goals, 7 Points)

1st round: 4:3 vs. Toronto --- 4:0 vs. Tampa Bay


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Während es für die Bruins die wohl erwartet enge Serie gegen Toronto gab, setzten die Blue Jackets die wohl größten Ausrufezeichen der gesamten 18/19er Season und warfen den Ligaprimus Tampa bay ganz trocken mit einem Sweep raus. Gelingt den Jackets jetzt auch gegen Boston eine Überraschung:

Mein Tipp: 4:2 Boston
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: