Runde 2, WC = St. Louis Blues - Dallas Stars

Begonnen von Sabres90, 25. April 2019, 12:33:51

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

St. Louis
8 (50%)
Dallas
8 (50%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 29. April 2019, 12:34:15

Marces23

Zitat von: True-Blue am 03. Mai 2019, 13:31:56
In Zeiten, in denen Brad Marchand mittlerweile in fast jedem Spiel eine andere grenzwertige, bescheuerte Aktion bringt und damit ungestraft davon kommt, ist sowas dann halt auch keine Strafe... :rolleyes:

der Typ hat doch mittlerweile ne komplette vollmeise  :wand: :finger: So ein geiler Eishokeyspieler aber das Gehirn wurde bei dem vergessen

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 03. Mai 2019, 13:20:47
Wie bewertet ihr eigentlich die Aktion von Perron gegen Bishop? Gab ja nicht mal ne Strafe...
In Zeiten, in denen Brad Marchand mittlerweile in fast jedem Spiel eine andere grenzwertige, bescheuerte Aktion bringt und damit ungestraft davon kommt, ist sowas dann halt auch keine Strafe... :rolleyes:

Sabres90

Wie bewertet ihr eigentlich die Aktion von Perron gegen Bishop? Gab ja nicht mal ne Strafe...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

stimpe29

Ich denke die Serie wird noch sehr eng werden.
Blues in 7
Let's go Bruins!

v-man

Ich komm ein wenig spät mit meiner Einschätzung, aber obwohl wir vor Beginn von Drittel 3 in Spiel 2 grade ein wenig zurückliegen hoffe ich auf eine erfolgreiche Serie gegen die Stars. Daher Blues in 7.

Berechtigte Zweifel darf mal allerdings haben. Zwar hat man bisher die Big-Line ganz gut im Griff aber wenn ich an die Spiele in der regulären Saison denke, wird das wohl nicht so bleiben. Wir müssen ein wenig mehr Härte ins Spiel bringen und Bishop mal mit dem ein oder anderen überraschenden Abschluss testen - habe ich heute abend eher nicht gesehen bisher. 
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Quickslay

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange


Madboy

Sell the Team...

niggemug


Anaheim Ducks90


Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM


ACDCseit1973


parise