Runde 2, EC = New York Islanders - Carolina Hurricanes

Begonnen von Sabres90, 25. April 2019, 12:26:50

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

New York
11 (64.7%)
Carolina
6 (35.3%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 29. April 2019, 12:27:04


Madboy

Sell the Team...


Anaheim Ducks90


Jake The Rat

Isles in 6. Nach dem bisher gezeigten das stärkste Team im Osten.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM


ACDCseit1973


parise


dejongislanders

Isles in 6!!! Was mir Kopfschmerzen macht, wenn alle so eindeutig tippen ist es bisher ganz anders gekommen......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sebi

Drücke den Isles die Daumen. Wenn die ihr Defensiv-Hockey weiter durchziehen können, dann sollten sie das auch schaffen. Schließe mich dem vorhergehenden Tipp an: 4:1.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Thread zur Serie zwischen

:nyi: --- :car:

Duell der Goalies: Robin Lehner (4W, .956 save%, 1.47 GAA, 2 SO) --- Petr Mrazek (4W, .899 save%, 2.54 GAA, 1 SO)

Duell der Topscorer: Jordan Eberle (4 Goals, 6 Points) --- Jaccob Slavin (0 Goals, 9 Points)

1st round: 4:0 vs. Pittsburgh --- 4:3 vs. Washington


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Sehr überzeugende Islanders machten mit Crosby & Co. kurzen Prozess und sweepten sich in die nächste Runde. Das junge Team aus Carolina hatte es mit dem amtierenden Champion aus Washington zu tun und warf diesen überraschend in Game 7 raus. Was können die Canes in Runde 2 zeigen?

Mein Tipp: 4:1 NY Islanders
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: