Runde 2, EC = New York Islanders - Carolina Hurricanes

Begonnen von Sabres90, 25. April 2019, 12:26:50

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

New York
11 (64.7%)
Carolina
6 (35.3%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 29. April 2019, 12:27:04

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2019, 18:51:55
'Verrückt' ist 1 viel zu milder Ausdruck - diese Playoffs sind krank. :pillepalle:  So krank, dass am Ende wahrscheinlich die Ävchen den Eimer holen, im Finale gegen Klumbumbus. :wand:

Na, wenn dann schon Columbus, die haben ja erst in diesem Jahr ihre allererste PO-Serie gewonnen (die Avs haben den Cup doch früher schon geholt), DAS wäre verrückt! :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 04. Mai 2019, 12:08:52
Diese Playoffs bleiben verrückt!
'Verrückt' ist 1 viel zu milder Ausdruck - diese Playoffs sind krank. :pillepalle:  So krank, dass am Ende wahrscheinlich die Ävchen den Eimer holen, im Finale gegen Klumbumbus. :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Diese Playoffs bleiben verrückt! Zum ersten Mal seit 1993 fliegt ein Team nach einem Sweep in der nächsten Runde selber mit einem Sweep raus! Verlierer damals: Buffalo :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

@Jake
Du redest von den Play Offs in diesem Jahr? Weil wenn ich meine Antwort auf jedes Spiel. KEINE AHNUNG was da gerade passiert!
Ich glaube man sagt eher die Lottozahlen, heute für den Eurojackpot vorher, als auch nur ein Ergebnis in den Play Offs 2019.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Ich hatte das etwas anders gemeint. :grins:  Ich frage mich: warum schiessen die Isles Carolina nicht 1fach ab? Wenn man erstmal mit 4 Toren führt, ist auf die lucky bounces gesch!ssen. Bernd muss sich doch in der Serie Tampa-Columbus das =e gefr8 haben. Oder hat er darauf genausowenig 1e Antwort gefunden wie ich? :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Oh Sebi. Musst du so gemein sein.  :blah:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Ich wollte ihn doch nur in den diesjährigen Play Offs. Einmal ein klein wenig glücklicher machen. Denn wenigstens vom Ergebnis, sieht es ja klarer aus.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Naja, zwei empty net goals. Im Endeffekt auch ein one goal game.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 29. April 2019, 15:42:14
Was ich nicht verstehe: wieso sind die Spiele überhaupt knapp?
Da hast du mal dein glatten Sieg. Hoffe du bist nun zufrieden.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 29. April 2019, 13:01:55
Einfache Erklärung. Wenn man einmal öfter in das GEGNERISCHE TOR trifft. Als man selbst eins bekommt. Hat man gewonnen  :lachen:  :lachen:
Ach, so ist das.  Endlich erklärt mir das mal einer richtig. :grins:
Dass in einem knappen Spiel beide die Chance haben, durch i-welche seltsamen Zufallsstore zu gewinnen, ist klar. Was ich nicht verstehe: wieso sind die Spiele überhaupt knapp?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 28. April 2019, 23:51:35
Da isses passiert: Carolina führt 2:0. Warum nur? Ich versteh's nicht. :confused:
Einfache Erklärung. Wenn man einmal öfter in das GEGNERISCHE TOR trifft. Als man selbst eins bekommt. Hat man gewonnen  :lachen:  :lachen:
Das ist kein Wunder. Bei zwei defensiv Systemen. Gewinnt nicht immer der spielerisch bessere. Sondern einfach nur der, der ein Ding mehr reinstochert.  :zwinker: Das kann in Carolina schon wieder ganz anders sein.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 28. April 2019, 23:51:35
Da isses passiert: Carolina führt 2:0. Warum nur? Ich versteh's nicht. :confused:

In diesen PO's ist generell wenig, was man auch nur ansatzweise verstehen könnte. :pillepalle: Ich habe auch null, absolut null Ahnung, wer am Ende den Cup stemmen könnte... :gruebel: Ich bin mittlerweile soweit, dass ich überhaupt nicht mehr zwischen "Favorit" & "Underdog" unterscheide... Was bedeutet das schon nach dem bisherigen Verlauf? :ee: Wenn der amtierende SC-Sieger gegen ein Team verliert, das das erste Mal in einem Jahrzehnt überhaupts in die PO's gekommen ist, dann frage ich mich, was bitte ist denn noch unmöglich in diesem Jahr? Jetzt sind auf dem Papier die "klarsten" Serien der 2. Runde die Sharks vs. die Avs im Westen & die Bruins vs. die Blue Jackets im Osten... Okay, und was läuft da denn bitte?! :pillepalle: :ee: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Da isses passiert: Carolina führt 2:0. Warum nur? Ich versteh's nicht. :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

stimpe29

Let's go Bruins!

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Quickslay

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange