Runde 2, WC = St. Louis Blues - Dallas Stars

Begonnen von Sabres90, 25. April 2019, 12:33:51

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

St. Louis
8 (50%)
Dallas
8 (50%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 29. April 2019, 12:34:15

Sebi

Jake wird sich möglicherweise freuen können, falls es im West-Finale Sankt Ludwig gegen Sankt Josef heißt. Ludwig kommt jedenfalls weiter - 4:2.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Thread zur Serie zwischen

:stl: --- :dal:

Duell der Goalies: Jordan Binnington (4W, .908 save%, 2.63 GAA, 0 SO) --- Ben Bishop (4W, .945 save%, 1.90 GAA, 0 SO)

Duell der Topscorer: Alex Pietrangelo (0 Goals, 6 Points) --- Alex Radulov (4 Goals, 6 Points)

1st round: 4:2 vs. Winnipeg --- 4:2 vs. Nashville


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Das Weiterkommen der Blues konnte man durchaus auf dem Zettel haben, war es gegen Winnipeg wohl eine 50:50 Serie. Das Überstehen von Runde 1 der Stars ist wohl dagegen auch eher wieder eine Überraschung, da für viele Nashville wieder einer der Mitanwärter auf den Cup war. Gelingt den Stars um ihren bärenstarken Goalie Ben Bishop der nächste Coup?

Mein Tipp: 3:4 Dallas
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: