Runde 2, WC = San Jose Sharks - Colorado Avalanche

Begonnen von Sabres90, 25. April 2019, 12:41:21

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

San Jose
10 (62.5%)
Colorado
6 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 29. April 2019, 12:41:35


Madboy

Sell the Team...


Anaheim Ducks90


Jake The Rat

Ich bin froh, dass der Kelch 'Haribo gg. die 1armigen Banditen' an mir vorüber gegangen ist. :grins:
Sharks in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM



parise


Sebi

Wenn beide Torhüter ihre Form halten, dann haben die Avs eine Chance. Zusätzlich spricht für sie, dass in der regular season, wie gegen Calgary, alle drei Spiele gegen die Sharks verloren wurden :grins: Wie in Runde eins werde ich keinen Tipp abgeben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Thread zur Serie zwischen

:sj: --- :col:

Duell der Goalies: Martin Jones (4W, .904 save%, 3.20 GAA, 2 SO) --- Philipp Grubauer (4W, .939 save%, 1.90 GAA, 0 SO)

Duell der Topscorer: Erik Karlsson (0 Goals, 9 Points) --- Mikko Rantanen (5 Goals, 9 Points)

1st round: 4:3 vs. Las Vegas --- 4:1 vs. Calgary


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Mit Ach und Krach "stolperten" die Sharks noch in die 2. Runde der Playoffs! Auffällig war dabei die schwache Defensive um einen ebenso schwachen Jones im Tor. Die Avs spielten hingegen gegen schwache Flames eine beachtlich gute Serie und warfen überraschend die Nummer 1 im Westen raus. Was ist mit der starken Offensive jetzt gegen die defensiv schwachen Sharks drin?

Mein Tipp: 2:4 Colorado
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: