Western CF Final = San Jose Sharks - St. Louis Blues

Begonnen von Sabres90, 10. Mai 2019, 09:14:50

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

San Jose
9 (81.8%)
St. Louis
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 13. Mai 2019, 09:15:17

Eishockeyreisen

Mich wundert noch immer. Wie lange die Sharks in der Serie im Spiel waren. Denn erst in Spiel 5 waren die Blues, mal wirklich bestimmend.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: The Captain am 20. Mai 2019, 11:16:19
Die Sharks wirken in der Offensive schon sehr einfallslos ... da ist ja überhaupt kein Druck dahinter und so gut verteidigt St.Louis auch nicht. Selbst wenn sie ins Finale kommen, mit dieser 'Offensive' gehen sie gegen Boston unter.

es sieht ja auch so aus, als wären einige kaputt ... karlsson, pavelski, hertl, donskoi ... das kannst halt net auffangen

The Captain

Die Sharks wirken in der Offensive schon sehr einfallslos ... da ist ja überhaupt kein Druck dahinter und so gut verteidigt St.Louis auch nicht. Selbst wenn sie ins Finale kommen, mit dieser 'Offensive' gehen sie gegen Boston unter.

Quickslay

Die Sharks sahen aber heute nicht wirklich fit aus...so langsam scheint ihnen die Puste auszugehen...ich glaube kaum, dass sie es noch schaffen.

Was für ein Penalty-Schuss von Tarasenko...kalt wie eine Hundeschnauze das Ding in den Winkel geknallt... :huldigung:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise

Zitat von: The Captain am 17. Mai 2019, 15:37:32
Ich dachte auch das jetzt der Videobeweis kommt, aber das wurde wohl so hingenommen ...

das problem ist, dass es hierfür keinen videobeweis gibt/geben darf ... non-reviewable ... dann hätte man halt auch gesehen, dass bouwmeester den puck berührt hat, weil er ihn wegblocken wollte ... und am ende war das, zumindest für mich, auch kein intentinal handpass  :grins:

The Captain

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 16. Mai 2019, 10:17:49
Jemand das Siegtor der Sharks gesehen? Ist natürlich gar kein Handpass gewesen 😂

Ich dachte auch das jetzt der Videobeweis kommt, aber das wurde wohl so hingenommen ...

parise

und das der puck den shinpad von bouwmeester, wenn auch nur ganz leicht, berührt hat, ignoriert man?  :grins:

Anaheim Ducks90

Jemand das Siegtor der Sharks gesehen? Ist natürlich gar kein Handpass gewesen 😂

stimpe29

Sharks in 6.

Denke das san jose einfach das komplettere team ist und sich auch wegen dem nachlassenden goaltending von jordan bennington durchsetzen wird.
Let's go Bruins!

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 10. Mai 2019, 13:52:56
cool wär halt jumbo ... deswegen sharks in 6, aber durchaus auch STL in 6 möglich  :grins:
So ein Mist. Das nur 2 Teams gegeneinander spielen. Sonst wäre vielleicht noch ein drittes oder viertes Team möglich  :lachen:  :lachen:  :lachen: Nein, aber hast schon recht. Es wird sehr eng und alles ist möglich. Dennoch sage ich mal Blues in 5
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Anaheim Ducks90


parise

cool wär halt jumbo ... deswegen sharks in 6, aber durchaus auch STL in 6 möglich  :grins: