NHL Entry Draft 2019

Begonnen von Steffen, 24. Mai 2019, 00:32:34

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 21. Juni 2019, 13:53:42
fixpunkt im jahr ... auch morgen runden 2 - 7 dabei  :grins: :grins:

ich glaube um 01:00, aber kuck lieber nochmal nach  :grins:
Um 2 Uhr gehts los. 8 pm ET  :zwinker:

parise

fixpunkt im jahr ... auch morgen runden 2 - 7 dabei  :grins: :grins:

ich glaube um 01:00, aber kuck lieber nochmal nach  :grins:

Sabres90

Ich wäre auch dabei, hier ne kleine Draft Party zu starten!
Wann geht's nochmal los :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Zitat von: True-Blue am 21. Juni 2019, 13:13:50
Wer wird sich heute auch die Nacht um die Ohren schlagen? Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Tribute-Online-Draft-Party zusammen?  :grins: :popcorn:
Weiß man schon, ob man den Draft mittels Abo über das NHL-Network anschauen kann?

Ich bin ganz sicher wach. Auch wenn die Leafs zum ersten Mal seit Jahren (wahrscheinlich) niemanden am ersten Tag draften werden.

NHL-Network weiß ich nicht. Aber DAZN überträgt - sowohl heute als auch morgen (dann ab 19.00 Uhr).
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Wer wird sich heute auch die Nacht um die Ohren schlagen? Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Tribute-Online-Draft-Party zusammen?  :grins: :popcorn:
Weiß man schon, ob man den Draft mittels Abo über das NHL-Network anschauen kann?

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 10. Juni 2019, 19:54:27
gleiches kann man auch über seider sagen ... kommt halt drauf an ob n team rein auf potential geht, oder auch die verletzungshistorie mit in betracht zieht - kommt ja iwie auch immer auf den grad der verletzungen an
So generell haben die Sätze nach der Saison immer was. Wenn da steht, wird erst zur nächsten Saison wieder fit. Da könnte man sich nämlich Fragen. Ach wo wird denn noch gespielt.....  :lachen:  :lachen:
Aber ansonsten muss ich euch schon recht geben. Glaube bei Seider wird es Auswirkungen haben, wegen dem ziehen. Denke bei Krebs eher weniger, der wird schon unter den Top gehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Steffen am 10. Juni 2019, 19:46:15
Peyton Krebs wird wohl erst zur neuen Saison wieder fit, mal sehen ob es sich auf seine Draftplatzierung auswirkt, erist ja schon einer der Top Drafties.

gleiches kann man auch über seider sagen ... kommt halt drauf an ob n team rein auf potential geht, oder auch die verletzungshistorie mit in betracht zieht - kommt ja iwie auch immer auf den grad der verletzungen an

Steffen

Peyton Krebs wird wohl erst zur neuen Saison wieder fit, mal sehen ob es sich auf seine Draftplatzierung auswirkt, erist ja schon einer der Top Drafties.


parise

Zitat von: le_affan am 30. Mai 2019, 12:28:02
Die echte Lotterie reicht dir wohl noch nicht?

vor der echten natürlich ... nach der echten is es ja dann noch sinnfreier als vorher  :grins:

le_affan

Zitat von: parise am 29. Mai 2019, 19:44:29
klar, immer ... ich hab auch mit dem lottery simulator immer einen mordsspaß  :grins:

Die echte Lotterie reicht dir wohl noch nicht?
Shoot pucks and make points.

Steffen

Zitat von: parise am 29. Mai 2019, 19:44:29
klar, immer ... ich hab auch mit dem lottery simulator immer einen mordsspaß  :grins:

Dann pick mal für deine Devils  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: Steffen am 29. Mai 2019, 19:42:54
Das weiss ich doch. Ich finde es eine witzige Spielerei.

klar, immer ... ich hab auch mit dem lottery simulator immer einen mordsspaß  :grins:

Steffen

Zitat von: parise am 29. Mai 2019, 18:40:34
bei sowas bin ich immer vorsichtig ... vor allem weil der NHL draft da ja sowieso immer alles komplett umwirft und einer, der vl an 200 geranked war, an 32 geht ... und dann fällt in weiterer folge schon wieder alles um  :grins: :grins:

Das weiss ich doch. Ich finde es eine witzige Spielerei.

parise

Zitat von: Steffen am 29. Mai 2019, 18:13:34
Eine kleine Spielerei für alle die auch mal selber draften wollen...  :grins:

https://fanspeak.com/nhlotc/?utm_source=OTC&utm_campaign=OtherTools

Ich habe bei meinem Draft wie folgt gepickt:

#14 C P. Tomasino
#45 D M. Seider
#74 D T. Bjornfot
#76 R M. Cajkovic
#107 C V. Nussbaumer
#174 G D. Wolf
#200 C B. Kemp

Ich weiss das wird nie so kommen, aber da sind schon zwei Steals (Seider und Bjornfot) dabei und mit Kemp auch einen brauchbaren Overager an Land gezogen...

bei sowas bin ich immer vorsichtig ... vor allem weil der NHL draft da ja sowieso immer alles komplett umwirft und einer, der vl an 200 geranked war, an 32 geht ... und dann fällt in weiterer folge schon wieder alles um  :grins: :grins:

Steffen

Eine kleine Spielerei für alle die auch mal selber draften wollen...  :grins:

https://fanspeak.com/nhlotc/?utm_source=OTC&utm_campaign=OtherTools

Ich habe bei meinem Draft wie folgt gepickt:

#14 C P. Tomasino
#45 D M. Seider
#74 D T. Bjornfot
#76 R M. Cajkovic
#107 C V. Nussbaumer
#174 G D. Wolf
#200 C B. Kemp

Ich weiss das wird nie so kommen, aber da sind schon zwei Steals (Seider und Bjornfot) dabei und mit Kemp auch einen brauchbaren Overager an Land gezogen...