NHL Entry Draft 2019

Begonnen von Steffen, 24. Mai 2019, 00:32:34

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Also sollte Runde 2 genau so werden. Trägt man sich wohl ob es in rd3 noch Defender gibt  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Mit Bjornfot geht der nächste Defender, den ich auch eher in Runde 2 gesehen hätte! Aber Djurgarden hat auch ne tolle Nachwuchsarbeit...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Sam Poulin für die Pens! Netter Forward, verständlicher Pick! Die Offensive der Pens wird nicht jünger...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 22. Juni 2019, 04:17:04
Es macht so ein wenig den Eindruck, als ob nach Seiders Pick an 6 alle ein wenig in Panik geraten sind bezüglich Defendern... :grins:

Stimmt schon ... Edmonton holt Broberg, die Yotes draften sich für Söderström hoch, Philly holt York und dann waren nach 14 Teams die gefühlt 5 am höchsten eingeschätzzten Defender bereits weg!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 04:15:56
Defender doch wieder recht gefragt in Runde 1!
Es macht so ein wenig den Eindruck, als ob nach Seiders Pick an 6 alle ein wenig in Panik geraten sind bezüglich Defendern... :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 22. Juni 2019, 04:12:24
kelowna-faktor ... was die schon ne gute masse an defender rausgedonnert haben is insane

Stimmt schon ... Keith, Barrie, Severson, Edler, Weber, Myers, Morrissey, Foote ... nette Liste!

Heinola folgt Thomson und landet in Winnipeg! Defender doch wieder recht gefragt in Runde 1!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Und mit Heinola der nächste Defender...

leeroy kincaid

scheint so als hätte man die defender vor dem diesjährigen draft unterschätzt

8 defender unter den top 20

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 04:10:29
Lassi Thomson ... für mich an #19 aber schon ne Überraschung! Sah den eher in Runde 2 :gruebel: zumal ich seinen finnischen Landsmann Heinola für stärker einschätze!

kelowna-faktor ... was die schon ne gute masse an defender rausgedonnert haben is insane

Sabres90

Lassi Thomson ... für mich an #19 aber schon ne Überraschung! Sah den eher in Runde 2 :gruebel: zumal ich seinen finnischen Landsmann Heinola für stärker einschätze!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Denke, dass ihn die Verletzung trotzdem paar Positionen gekostet hat! Aber gut für Vegas, könnte vllt n kleiner Steal werden!

Dallas zieht fast wie zu erwarten ne Defender - Harley isses geworden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 03:57:48
Dieser Gang von Krebs ... sieht schon noch böse aus!

aber gute insight der experten ... kann nach therapie sogar stärker zurückkommen und eigtl zero concerns der teamärzte

Sabres90

Dieser Gang von Krebs ... sieht schon noch böse aus!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Und ich dachte bei Seider unter den Top 15..... ist wohl etwas hoch.... Naja ist Draft. Das Lotto spielen der NHL. Jetzt bin ich mal gespannt was JBB an 27 bekommt und macht?  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Es ging um Runde 1 generell, bezogen auf den Post von leeroy!

Cam York zu den Flyers! Gute Wahl, ein Defender war da von Nöten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: