NHL Entry Draft 2019

Begonnen von Steffen, 24. Mai 2019, 00:32:34

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 22. Juni 2019, 05:09:59
mit tracey sind nun beide rookie of the years (thomson war der andere) aus der dub in der ersten runde gegangen ... tut das gut, nach all den jahren wo immer die OHL als die stärkste liga bezeichnet wurde ... suck it ontario  :grins: :grins: :grins:

Generell kommen die besseren Prospects dieses Jahr aus der WHL ... und trotzdem bleibe ich der OHL eher zugeneigt :grins:! Aktuell steht es in der 1st round 7:4 für die WHL :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 22. Juni 2019, 05:05:29
das sagen wir alle schon recht lange, mal kucken ob das auch konstant kommen kann, vor allem weil die ja auch den calder cup geholt haben ... dürfen halt nur net stehen bleiben

foote in 1 ist schon ok - all about compete und goalscoring ... kann nicht jeder ne 2way maschine sein  :grins:
Zumal Foote ja auch nicht jetzt gebraucht wird. Der kann sich schön langsam entwickeln. Denn selbst unser "Opa" im Sturm Stamkos ist noch u 30  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

mit tracey sind nun beide rookie of the years (thomson war der andere) aus der dub in der ersten runde gegangen ... tut das gut, nach all den jahren wo immer die OHL als die stärkste liga bezeichnet wurde ... suck it ontario  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Bin ich auch gespannt! Das Potential für was Großes is mittlerweile definitiv da...

Tracey zu den Enten, nice Pick wie ich finde! Mit ihm und Zegras hat man für die Offensive gut gepickt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 05:03:36
Good Pick Canes ... Suzuki wird seine Rolle bei denen finden! Die Canes muss man die nächsten Jahre verstärkt auf dem Zettel haben :up:

das sagen wir alle schon recht lange, mal kucken ob das auch konstant kommen kann, vor allem weil die ja auch den calder cup geholt haben ... dürfen halt nur net stehen bleiben

foote in 1 ist schon ok - all about compete und goalscoring ... kann nicht jeder ne 2way maschine sein  :grins:

Sabres90

Good Pick Canes ... Suzuki wird seine Rolle bei denen finden! Die Canes muss man die nächsten Jahre verstärkt auf dem Zettel haben :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. Juni 2019, 04:54:24
Ich befürchte was.....
Was? Dass du die Foote´s nicht auseinander halten kannst?  :grins:

Sabres90

Foote als 1st rounder ... naja, da hätte ich andere Spieler bevorzugt :gruebel:

Kaliyev noch da, Suzuki, Lavoie, Leason, auch Fagemo - die Sabres haben an 31 durchaus noch die Chance auf den nächsten netten OFF Prospect :up:! Mit Johnson und Robertson wären auch noch 2 interessante Dman zu haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Befürchtung wurde doch nicht wahr.
Es ist ein Foote geworden  :up: denke er kann in unserer Punktetruppe durchaus was werden. Play Offs braucht er nicht zu können.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Steffen

Zitat von: parise am 22. Juni 2019, 04:52:36
der sieht generell etwas merkwürdig aus  :grins: :grins: :grins:

Das dachte ich mir auch  :grins:

parise

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 04:46:21
Irgendwie guckt der Kaliyev immer noch unglücklicher... :grins:

der sieht generell etwas merkwürdig aus  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Pelletier zu den Flames ... Martin du lagst von 20 ab echt immer knapp daneben mit deinen Tipps :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Irgendwie guckt der Kaliyev immer noch unglücklicher... :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Tomasino nach Nashville gefällt mit sehr gut :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: