NHL Entry Draft 2019

Begonnen von Steffen, 24. Mai 2019, 00:32:34

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Yzerman hat Seider persönlich bei der WM wie auch während den Playoffs in Mannheim beobachtet! Und scheinbar wollten die Oilers Seider draften, also blieb den Wings nichts anderes übrig als Seider an #6 zu ziehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

da ist ja für runde 2 einiges liegengeblieben - lavoie, kaliev, doroveyev, brink
schade das es mit dem downtraden bei den wings nicht geklappt hat oder man sich das nicht traute  :gruebel: ein zusätzlicher früher pick in runde 2 wäre bei dem angebot super
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Anaheim Ducks90

Ich finde den Seider-Pick interessant. Man darf nicht vergessen, dass er in dieser Saison sowohl in der DEL, als auch bei der WM gegen erwachsene Männer Erfahrungen gesammelt und überzeugt hat. Außerdem besitzt er Gardemaße.

Wenn die Wings von ihm überzeugt sind und Sorge hatten, dass er womöglich schnell gezogen wird, war es die richtige Entscheidung.

Sebi

Byram und Newhook - good job, Joe :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 22. Juni 2019, 05:29:17
er hat ja nicht unrecht  :grins: :grins: :grins: zumindest kann man dir zweckoptimismus nicht absprechen  :grins: :grins:

bis um 19uhr dann  :headb:
Nein mal im Ernst. Eines kann man in Buffalo nie sagen. Das deren Draft als schlecht ist. Finde sogar ihn absolut Super für so eine Truppe. Da würde ich mit ganz anderen Spielern tippen die man zog.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 22. Juni 2019, 05:25:24
Kannst du jedes Jahr! :grins: :grins:

er hat ja nicht unrecht  :grins: :grins: :grins: zumindest kann man dir zweckoptimismus nicht absprechen  :grins: :grins:

bis um 19uhr dann  :headb:

Sabres90

Zitat von: parise am 22. Juni 2019, 05:22:02
jau lavoie is schon sehr irre - vor allem dass der aus 1 rausfällt ... didnt expect this ... aber der is halt massiv boom or bust und anscheinend glauben da mehrere eher bust  :grins: :grins:

Aber auch dass Kaliyev raus flutscht hätte ich nicht gedacht ... wird sein Unterkiefer noch länger werden :grins: :lachen:

@Niels: Ruhe :blll:! Jetzt hast es geschafft, ich klink mich aus und penn noch bisschen :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Na dann, bis später zu Runde 2  :augenzwinkern:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 05:23:05
Ryan Johnson, gute Wahl Buffalo :clap: :up:

Ich kann mit der 1. Runde aus Sabres Sicht wirklich gut leben :clap:
Kannst du jedes Jahr! :grins: :grins:

Sabres90

Ryan Johnson, gute Wahl Buffalo :clap: :up:

Ich kann mit der 1. Runde aus Sabres Sicht wirklich gut leben :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

jau lavoie is schon sehr irre - vor allem dass der aus 1 rausfällt ... didnt expect this ... aber der is halt massiv boom or bust und anscheinend glauben da mehrere eher bust  :grins: :grins:

Steffen

Und es kam alles anders als erwartet... Das macht es eben so spannend.  :popcorn:
Bis nachher ihr Freaks.  :headb:

Sabres90

Immer wieder toll wie beliebt Boston ist :grins: :lachen:

Beecher ... hätte ich auch nicht zwingend für die 1st auf dem Zettel gehabt! Krass wie Lavoie fällt ... soviel zu deiner QMJHL Einschätzung Martin :up:! Nur Poulin und Pelletier haben es bisher geschafft...

Buffalo hat immer noch ne nette Auswahl vor sich :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973


parise

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 05:12:18
Generell kommen die besseren Prospects dieses Jahr aus der WHL ... und trotzdem bleibe ich der OHL eher zugeneigt :grins:! Aktuell steht es in der 1st round 7:4 für die WHL :zwinker:

ist halt die most physical der juniors ... heuer mal weit vorne, i like  :huldigung: