NHL Entry Draft 2019

Begonnen von Steffen, 24. Mai 2019, 00:32:34

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Den hatte ich leider schon für ManCity-Liverpool im Januar verbraten :wand: :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Sell the Team...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 18:57:06
Wo kann man denn den Draft heute sehen?

So wie gestern, bei DAZN.
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Wo kann man denn den Draft heute sehen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

patrick marleau geht zu den hurricaaaaaanes ... good experience mit williams und marleau

und wasn cap move dass doch ist, weil die leafs noch nen conditional 1st dazu legen (der is top 10 lottery protected) + einen 7th round pick ... dafür gibts für dubas nen 6th 2020  :grins: :grins: :grins:

Lindros88

ohne t :-)

Eisenschmid bleibt in Mannheim laut Zeitung heute

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 22. Juni 2019, 16:18:19
Eisenschmid

Woher die Info?
Weil er zu Lightning Zeiten des öfteren in Mannheim war. Und wie er zurück gekommen ist. Ständig von Seider und Eisenschmidt redete die ihm beide gefallen haben. Daher meine Vermutung, das er auch durchaus ein Interesse an Eisenschmidt hat.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. Juni 2019, 12:43:26
Y will auch Eisenschmidt. Würde  ich nicht wundern, wenn er nach Detroit geht. Auch wenn es nicht hier hin gehört.

Eisenschmid

Woher die Info?

OA-AO

Zitat von: parise am 22. Juni 2019, 13:19:28
wo kann ich unterschreiben?  :grins: :grins: :grins: :grins:

Alter, wenn wir beiden nur was zu entscheiden haetten in dieser Sache... :schaem: Ich waer' sofort dabei! :headb: 'Ne Wiederauflage der Summit Series, das waer's halt mal: bestes Hockey EVER! :huldigung: Ach Traeume-Traeume :rolleyes:: zurueck zum grauen NHL-Alltag... :schnarch:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 22. Juni 2019, 12:29:57
Hey, ich hab' 'ne Loesung fuer DAS Dilemma der NHL (Stimmung, Aengste, das Gehate, etc.): einfach keine Russen mehr draften! Nie mehr! :grins: Und ALLE werden happy sein. :up: Vor allem aber die KHL... :devil: :lachen:

wo kann ich unterschreiben?  :grins: :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Aus Buffalo Sicht kann ich heute Abend den Draft recht entspannt betrachten. In Runde 2 ist man nur Zuschauer und darf erst wieder in Runde 3 an #67 ran. Mit dem 122th OA (Runde 4), 160th OA (Runde 6), 175th und 177th OA (jeweils Runde 6) sowie 191st (Runde 7) hat man dann sowieso "nur noch" späte Picks, die bekanntlich eher in Richtung Glücksgriff gehen denn in wirklich zuverlässige Scouting Reports.

Ich werde also was gegen die Langeweile machen müssen :grins: und werde mich heute Abend/Nacht dann mal auf die Goalies fokussieren. Mal gucken, wann und ob Ancicka gezogen wird und wie es natürlich mit den finnischen Goalies wie Taponen oder Patrikainen aussieht.

Ansonsten sollte in der Goalieliste wohl Sogaard ganz oben stehen, der mit Pekka Rinne verglichen wird. Kochetkov, Alnefelt (mein Geheimtipp), Parik und Jones sollten dann die nächsten besten verfügbaren Gaolies sein.

Und natürlich ist es spannend zu sehen, wo Lavoie, Brink oder "Kieferunfall" Kaliyev :grins: jetzt landen, nachdem die meisten alle 3 doch in der 1st auf dem Zettel hatten! Bis 40 werden wohl alle 3 weg sein, aber vielleicht droppen sie ja noch weiter runter :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 11:01:03
Yzerman hat Seider persönlich bei der WM wie auch während den Playoffs in Mannheim beobachtet! Und scheinbar wollten die Oilers Seider draften, also blieb den Wings nichts anderes übrig als Seider an #6 zu ziehen!
Y will auch Eisenschmidt. Würde  ich nicht wundern, wenn er nach Detroit geht. Auch wenn es nicht hier hin gehört.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Steffen am 22. Juni 2019, 03:11:36
Gott sei dank ist der weg...

Hey, ich hab' 'ne Loesung fuer DAS Dilemma der NHL (Stimmung, Aengste, das Gehate, etc.): einfach keine Russen mehr draften! Nie mehr! :grins: Und ALLE werden happy sein. :up: Vor allem aber die KHL... :devil: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Schade das gestern nur der ARI/PHI Pick Trade war. Aber so wie sich das anhört liegt das einfach nur daran da es immer noch nicht klar ist wo der Cap zur neuen Saison liegt. Sollte der heute auch noch nicht raus sein wir dann wohl auch nicht viel passieren.
Moves like Jagr