NHL Entry Draft 2019

Begonnen von Steffen, 24. Mai 2019, 00:32:34

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: Saubermann am 05. Juli 2019, 07:20:00
Broberg hat als erster 2019 Draftee einen ELC bei den Oilers unterschrieben.

Das ist so nicht richtig.  :klugscheiss:

Der erste war Foote bei Tampa, dann kamen mit Broberg Oilers und Söderström Coyotes die nächsten...

Saubermann

Broberg hat als erster 2019 Draftee einen ELC bei den Oilers unterschrieben.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Steffen am 23. Juni 2019, 14:10:42
Wenigstens haben wir mit Aku Räty den besten Namen im Draft gezogen  :lachen:

da fand ich gianni fairbrother fast besser  :grins: :grins:

Steffen

ZitatRunde 5: #151 Aku Räty (17) FIN - RW - Oulun Kärpät Jr. SM Liiga

Wenigstens haben wir mit Aku Räty den besten Namen im Draft gezogen  :lachen:

OA-AO

Zitat von: leeroy kincaid am 22. Juni 2019, 22:51:42
https://www.draftgeek.ca/2019/06/11/nhl-draft-carson-focht/

Du denkst also, dass die Nux nicht ganz so abge...focht :lol: dastehen werden, wie er jetzt mit seinem Namen in Nordamerika? Sorry, der musste sein (und ja ich weiß: er wird anders ausgesprochen (muss ja :lol:), aber das werden viele Amerikaner anders lesen, 100-Pro :grins:)! Mann-mann-mann da bieten sich so viele Wortspielereien an... :devil: :lachen:

Aber im Ernst: danke für den Rookie-Report, leeroy! :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

Kann eigentlich jemand etwas zu Pick #133 Carson Focht sagen? :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

den cederqvist hätten auch die wings picken können

man sollte den draft eher auf 4 runden begrenzen, ab runde 5 scheint nix mehr aufm zettel zu stehen
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

le_affan

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 21:32:00
So dann klink ich mich mal vorerst raus! Bis Buffalo in der 6th wieder darf dauert es noch etwas :grins:! Vielleicht guck ich nochmal rein!

Murphy's Law: Die Sabres haben sich in die fünfte Runde getauscht und einen Schweden gezogen.
Shoot pucks and make points.

Sabres90

So dann klink ich mich mal vorerst raus! Bis Buffalo in der 6th wieder darf dauert es noch etwas :grins:! Vielleicht guck ich nochmal rein!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 21:13:17
Joar, unserer muss sich 19/20 aber auch erst mal beweisen! Hauptsache beide gehen nicht zwingend den Weg des Daddys :grins:, der zum größten Teil dann doch "nur" in der AHL statt gefunden hat!

von thompson erwarte ich halt genau 0,0 ... der kann in 2,3 jahren auch komplett abgeraucht sein  :grins:

Sabres90

An 102 holen sich die Sabres F Aaron Huglen. Eher ein kleiner und vielleicht noch etwas schmächtiger OFF Forward! Martin würde sagen: long term project :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 22. Juni 2019, 21:11:49
jup, nur is unserer halt eher n long term project  :grins:

Joar, unserer muss sich 19/20 aber auch erst mal beweisen! Hauptsache beide gehen nicht zwingend den Weg des Daddys :grins:, der zum größten Teil dann doch "nur" in der AHL statt gefunden hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

jup, nur is unserer halt eher n long term project  :grins:

Sabres90

So Martin, nun haben wir beide nen T. Thompson in der Franchise :headb: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: