Stanley Cup Finale 2019: Boston Bruins - St. Louis Blues

Begonnen von Sabres90, 26. Mai 2019, 17:40:42

« vorheriges - nächstes »

Wer holt den SC 2019?

Boston Bruins
6 (54.5%)
St. Louis Blues
5 (45.5%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 30. Mai 2019, 17:41:46

VitaliSieren

Zitat von: stimpe29 am 28. Mai 2019, 14:26:33
es gibt sie die Leute die die Bruins mögen warum auch nicht.

Ich lebe für die Bruins das ist meine Eishockeyliebe schon immer gewesen.


ich meine auch nur das viele wie ich eine Antipathie gegenüber den Bruins haben, aber ich sehe es auf jeden Fall so, wenn sie den Cup holen, haben sie es auch verdient. Sie haben eine starke Saison gespielt inklusive den Playoffs bisher.
HE SHOOTS AND SCORES

stimpe29

Zitat von: VitaliSieren am 26. Mai 2019, 23:08:15
ich sag Bruins in 6, hoffe aber natürlich auf die Blues. Wer mag schon die Bruins...

es gibt sie die Leute die die Bruins mögen warum auch nicht.

Ich lebe für die Bruins das ist meine Eishockeyliebe schon immer gewesen.

back2topic

Bruins in 5

im gestrigen Spiel natürlich live verfolgt hat man im ersten Drittel deutlich gesehen dass die Bs nach 11 Tagen Pause noch nicht wieder zu ihrem Flow gefunden haben, was sich dann Gott sei Dank nach dem Anfang des 2.Drittels nach dem 0:2 geändert hat.
Die Tore der Blues waren üble Leichtsinnsfehler der Bruins was denk ich dann gut ausgemerzt wurde.
Sie haben zu ihrem Spiel zurück gefunden und dann nach und nach die Blues outshooted.
Von den Toren her war es ein knappes spannendes Spiel mit verdientem Sieger (auch von der Statistik her) .
Ich denke die Bruins werden jetzt noch mehr Fahrt aufnehmen und noch besser spielen können.
Die Blues werden im TD Garden kein Spiel für sich entscheiden können.
Let's go Bruins!

parise

seh ich auch so ... im 1st haste den bruins mMn den layoff angemerkt, danach sind sie wieder in fahrt gekommen und dann war der unterschied schon recht deutlich

vermute auch, dass der westen etwas härter zum durchkommen ist - da biste dann im finale schon eher am ende deiner tanks - kann falsch sein, aber den osten gewinnste zur zeit "eher"

Sabres90

War aber schon beeindruckend von den Bruins! Das erste Drittel durfte St. Louis für das Spiel noch was machen, aber am dem 2. Drittel und vor allem nach dem 0:2 hatten die Blues ja nix mehr zu melden und haben sich durch teilweise echt dumme Strafen selber um den Lohn gebracht! Kuraly mit nem bockstarken Game :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 28. Mai 2019, 11:26:41
Klappt schon mal nicht  :lol:
Ich bin auch zufrieden, wenn die Blues nach 7 Spielen den Cup in den Händen halten... :grins:

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 27. Mai 2019, 10:14:25
Islanders sweepen Penguins
Hurricanes sweepen Islanders
Bruins sweepen Hurricanes

Insofern, Glückwunsch an die Blues... :grins:

Klappt schon mal nicht  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

Sell the Team...

ACDCseit1973

Bruins in 7. Ost, Ost, Ostamerika. #scheißwessis



True-Blue

Islanders sweepen Penguins
Hurricanes sweepen Islanders
Bruins sweepen Hurricanes

Insofern, Glückwunsch an die Blues... :grins:

OA-AO

Zitat von: VitaliSieren am 26. Mai 2019, 23:08:15
ich sag Bruins in 6, hoffe aber natürlich auf die Blues. Wer mag schon die Bruins...

Ja, doch... gibt schon so komische Leute... Mich z.B. :grins: Original-Six-Team mit einem kompromisslosen Stil, hat schon was (unterdessen: ja-ja, Marchand kann schon ein A-loch sein). :cool: Jetzt bin ich aber gerade bei diesem SC-Finale echt hin- und hergerissen... :gruebel: :confused: Die Blues sind mir schon auch echt sympathisch, das reicht von Tarasenko, den ich echt schon lange verfolge und immer schon klasse & sympathisch als Spieler fand, bis zur Caps-ähnlichen bitteren Titel- bzw. Finals-Geschichte der Blues: keine Titel, ein paar Mal im Finale gewesen, aber dort verloren. Ja, die Blues waren vor diesem Finale ganze 3-mal Cup-Finalisten, aber wie übel ist denn das bitte: 3-mal hintereinander ganz am Anfang der Franchisegeschichte und dann fast ein halbes Jahrhundert lang nix... Die Caps waren halt nur einmal im Finale genau 20 Jahre vor Ihrem Großen Jahr in der letzten Saison, also hatte man irgendwie schon immer geringere Erwartungen bei ihnen plus es hat gleich beim zweiten Mal hingehauen. Also irgendwie ist dann die Geschichte der Blues fast bitterer... Keine Ahnung, die Bruins sehen natürlich wie der klare Favorit aus und ich hätte sicher keine Probleme damit, wenn sie wieder den Titel holen, aber irgendwie würde ich es den Blues schon auch sehr gönnen. Als Caps-Fan weiß man, was für ein tolles Gefühl es ist, diesen Pott endlich mal zu gewinnen nach all den Jahren, das würde ich eben auch den Blues-Fans sehr gönnen. Also langer Rede kurzer Sinn: Kopf sagt Boston in 6, Herz sagt Blues in... ach egal, wievielen Spielen. :augenzwinkern:   
An Saschok lass ich nichts kommen...

VitaliSieren

ich sag Bruins in 6, hoffe aber natürlich auf die Blues. Wer mag schon die Bruins...
HE SHOOTS AND SCORES

The Captain


#500

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 26. Mai 2019, 18:04:50
Ich fände es cool, wenn es die Blues schaffen.

Daher: Blues in 6
+1
von mir aus auch erst nach 7 Spielen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.