Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

parise


Sabres90

Buffalo signed mit Andrew Hammond mal wieder so ein verkapptes Goalie Talent :gruebel:! Stand jetzt kann das nur für die AHL sein, glaube nicht, dass man was am Duo Hutton/Ullmark ändern will ... und UPL is ja auch noch da! Da knallt man sich die Goalieliste aber grad ordentlich voll :grins: :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: niggemug am 01. Juli 2019, 18:27:50
Damit das aus für Kreider besiegelt oder True ?
Schwierig zu sagen. Es dürfte aber klar sein, dass Smith nächste Saison komplett AHL spielen muss

Sabres90

Ryan Hartman landet für 2 Jahre/1.9 Mio $ bei Minnesota!

Bei Donskoi in Colorado sollen es übrigens 4 Jahre werden!

Ryan Carpenter für 3 Jahre/1.0 Mio $ zu den Hawks :up:

V. Filppula kehrt für 2 Jahre nach Detroit zurück!


EDIT: Duchene fix in Nashville (vorerst)... 7 Jahre!
Duchene contract with Preds includes $28 million in signing bonus money. Year by year total: $10 mil, $8 mil, $10mil, $8mil, $9 mil, $6 mil, $5 mil.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

niggemug

Damit das aus für Kreider besiegelt oder True ?

parise

Zitat von: Ovechkin_8 am 01. Juli 2019, 18:24:41
Dann bin ich nicht unglücklich, dass die Avs da nicht mitziehen :D Viel Spass beim allfälligen Buyout

auch wenn ich russen nicht mag, aber ich glaub der hat biss - wenn sogar tortellini-idiot dem rosen auf den fußboden legt ... denke auch der wird das noch lange hochhalten können

True-Blue

Hat ernsthaft jemand erwartet, dass er dramatisch weniger wie 12 Mio bekommen wird?

Ovechkin_8

Zitat von: True-Blue am 01. Juli 2019, 18:23:16
Panarin angeblich für 7 Jahre / 11,6 Mio zu den Rangers :ee:

Dann bin ich nicht unglücklich, dass die Avs da nicht mitziehen :D Viel Spass beim allfälligen Buyout

True-Blue

Panarin angeblich für 7 Jahre / 11,6 Mio zu den Rangers :ee:

niggemug


Sabres90

Timo Meier bleibt wohl in San Jose - 4 Jahre/6 Mio $
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

#233

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23


Sabres90

Buffalo holt sich von den Rangers auch noch John Gilmour :gruebel:

Dallas kauft auch weiter ein und holt sich Sekera!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: