Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Decki am 01. Juli 2019, 14:40:15
Jason Spezza unterschreibt für 1 Jahr in Toronto
Kadri on the move?  :gruebel:

Decki

Jason Spezza unterschreibt für 1 Jahr in Toronto
Moves like Jagr

True-Blue

Ebenfalls berichtet Dreger, dass einige Clubs ernsthaft ein Offersheet für Aho, Marner und Connor in Erwägung ziehen...

True-Blue

ZitatStill so much uncertainty around the Panarin situation. Sounds like the Isles made a late push to try and acquire his rights for the 8th yr. NYR aren't out of the fight yet.
Quelle: Darren Dreger auf Twitter

Sabres90

Hole das mal hier rein...

Zitat von: Saubermann am 24. Juni 2019, 10:40:22
An 49. Stelle taten die Avs etwas für ihre Goalies und wurden bei den Seattle Thunderbirds in der WHL fündig. Calvin Pickard wurde gezogen und dem hielt man wirklich lange die Stange. Nach dem Draft hatte er eine eher schwache WHL-Saison, wurde aber dennoch zu den Monsters beordert. 2014 gelang ihm erstmals der Sprung in den NHL-Kader und fortan war er ein solider Backup von Varlamov. Dass er eigentlich alle Skills hat, zeigen auch die Stats aus seinen NHL-Spielen für die Avs - doch unter dem Strich gelang es ihm nicht, dauerhaft an Varly vorbeizukommen. Vielleicht war dies auch ein Grund, warum er dann im Expansion-Draft 2017 nicht geschützt wurde. Seit seinem Weggang aus Denver zeigt die Formkurve nach unten: von Vegas ging es über Toronto nach Phildelphia und zum Abschluss nach Arizona. Doch ist er UFA und man darf gespannt sein, ob kommende Saison noch ein Platz für ihn frei ist.

Angeblich geht seine Reise jetzt für 2 Jahre in Detroit weiter!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2019, 11:53:29
Luke Schenn unterschreibt für 1 Jahr in HockeyBay für 700.000$.
Passende Verstärkung für die rechte Verteidigungsseite. Wenn Foote noch nicht soweit ist, kann Schenn im dritten Verteidigungsblock auffahren. Jetzt bitte noch Stralman und Point.
Wobei die Verpflichtung von Schenn auf eine Verabschiedung von Stralman hinweist.

Eishockeyreisen

Luke Schenn unterschreibt für 1 Jahr in HockeyBay für 700.000$.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Angeblich hat Lehner ein Angebot der Isles über 2 Jahre und 5 mio pro Jahr abgelehnt
Moves like Jagr

dejongislanders

Nochmals zur Lehner Situation....Varlamov soll wohl weniger kosten als Lehner und soll vor allem auch als Mentor für Sorokin fungieren. Das wäre zumindest einigermaßen schlüssig....aber wie gesagt, alles Spekulationen
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Also was man so liest, haben die Rangers beim Angebot an Panarin in Term und Condition eine Linie gezogen, über die sie nicht bereit sind hinauszugehen. Ich persönlich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, dass er zu den Rangers kommen wird, da es sicherlich Teams geben wird, die mehr bieten. Ich hab allerdings auch kein Problem damit. Gorton und JD haben einen langfristigen Plan und an dem halten sie fest, was ich super finde!  :up:
Sollte er dennoch kommen, würde es ihm aber auch bei den Rangers an Landsleuten nicht mangeln... :grins:

dejongislanders

Und Lehner hat übrigens mehrfach betont, dass er bei den Isles bleiben möchte...An ihm liegt es denke ich also sicher nicht...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Wenns denn so kommt, hab keine Ahnung warum...Ich weiß nicht was Onkel Lou so vorhat...Der super Gau wäre natürlich, Panarin und Co nicht zu bekopmmen und Lehner und Lee zu verlieren....Dies wäre ein Untergangsszenario...Es sah ja zwischendurch auch gut aus mit Panarin, angeblich hat er auch das lastminute Angebot der Jackets abgelehnt..Lese vieles was für die Isles spricht, angeblich wurde er auch schon gesichtet von Fans und freut sich angeblich auf die Isles...Aber alles natürlich höchst spekulativ. Habe auch gelesen er will unbedingt mit Bobrovsky spielen, da sind die Panthers wieder Frontrunner...Die Rangers sind für manches Blatt Frontrunner...wir werden hoffentlich ganz schnell schlauer sein. Am liebsten natürlich mit Panarin als New York Islander :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Warum lässt man eigentlich Lehner gehen und will dafür Varlamov?  :gruebel: Oder hat Lehner keinen Bock mehr auf die Isles?

dejongislanders

Da bin ich ja mal gespannt, ob Panarin & Varlamov heute Islanders Spieler werden...Puuh, bin ein wenig nervös...Panarin wäre natürlich mega....und mega teuer...aber nun...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Zitat von: parise am 01. Juli 2019, 09:43:19
freust dich auch schon darauf, wenn provorov abhaut?  :grins:

Wenn er meint er muss in die KHL abhauen weil er seine geforderten 8 mio pro Jahr nicht bekommt dann soll er das machen. Weil das Geld ist definitiv noch nicht wert
Moves like Jagr