Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Da dürften ein paar Teams nun noch etwas mehr ins Schwitzen kommen :popcorn:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Der Cap Hit für die neue Saison steht endlich fest. Er wird bei 81,5 Mio liegen
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. Juni 2019, 20:01:54
Kann ich mit Leben. Hoffe ausnahmsweise mal damit, das Vancouver in die Play Offs kommt. Dann ist es ein 1 Runden Pick.

Wenn sie nicht in die Playoffs kommen, dann ist der 1st in 2021. Es bleibt aber ein 1st...

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 22. Juni 2019, 18:46:32
war ja nach dem aus bei trouba iwie zu erwarten - so ganz überrascht war ich jetzt nicht, eher nur darüber, dass der wert doch recht ok ist  :grins:
Sogar ziemlich günstig oder nicht? :devil: Lindsey Vonn gibts sogar gratis dazu. :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Sebi am 22. Juni 2019, 18:23:00
Die Leafs sind das letzte Jahr von Marleau losgeworden. Haben sie zusammen mit einem 1st und 7th gegen einen 6th zu den Hurricanes geschickt.
Das hätte man doch schon bei seiner Unterschrift wissen müssen, dass sein Contract eines Tages Krebsgeschwür ist. Jetzt hat man nen 1st verschenkt.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 19:41:56
Mazanec + 3rd rounder + conditional Pick zu den Bolts für JT Miller!
Kann ich mit Leben. Hoffe ausnahmsweise mal damit, das Vancouver in die Play Offs kommt. Dann ist es ein 1 Runden Pick.
Ansonsten auch in Ordnung. Denn nun ist im Cap Platz. Nice Job JBB
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Die Devils sind ja mal übel in Trade Laune :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Mazanec + 3rd rounder + conditional Pick zu den Bolts für JT Miller!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

John Quenneville nach Chicago, John Hayden zu den Devils!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Der 34th in diesem Jahr ist natürlich nicht verkehrt für die Preds, nachdem in der ersten Runde ja doch bisserl was liegen geblieben ist. Für beide Seiten ok, zumal die Preds jetzt den nötigen Platz haben um nach Duchene oder sowas zu gehen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

war ja nach dem aus bei trouba iwie zu erwarten - so ganz überrascht war ich jetzt nicht, eher nur darüber, dass der wert doch recht ok ist  :grins:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

santini + davies + 2x 2nd für NSH für subban ... welcome to NJ PK

Sebi

#125
Absolut. Wenn man den Cap hat, ggf über zwei Jahre, falls man wirklich nen Buy-out macht, ein absolut gutes Geschäft.

Edit: ist natürlich ein Ü35-Vertrag. Also ein Jahr die volle Dröhnung gegen den Cap und danach nix mehr. Umso besser für die Canes.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."