Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 03. Juni 2019, 21:44:30
wer denn - mister "ich sauf mich in sotschi übern haufn" vanek? der wohl eher nicht  :grins:

Eben, der hat noch nie 50 Buden erzielt ... 40+ ja, aber die "magische" 50er Marke dann doch nie! Also dürfte es keinen Ösi geben, der das bisher geschafft hat :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: stimpe29 am 03. Juni 2019, 21:36:19
Wie siehts denn mit den weiteren Free Agents aus?
Eric Karlsson soll wohl auch wechseln?!

zu welchem Team würde denn ein Taylor Hall wechseln, da er ja wohl mit New Jersey nicht mehr verlängern will?

Was sind an den Gerüchten dran, dass ein Laine die Jets verlassen könnte nach so einer schlechten Saison ?!

Das Phil Kessel die Pens verlassen wird , ist denk ich fast schon klar, meiner Meinung nach.

Zu Patrick Marleau steht ja das Gerücht, dass ihn Toronto möglicherweise zu den Kings traden will.
Okay arbeiten wir mal ab.
Karlsson soll bei den Rangers im Gespräch sein. Und natürlich wieder bei uns (Achja Wette gewonnen)  :lachen:
Das Laine geht glaube ich ehrlich gesagt nicht. Er hatte zwar mal einen Hänger, aber deshalb gleich Trade NO
Kessel ist wie Marleau in Phoenix und LA im Gespräch.
Und Hall denke ich an Dallas...... Benn ist ja dort "sehr glücklich"  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

stimpe29

Kevin Hayes wurde zu den Flyers für einen 5. Runden Pick 2019 getraded.
Let's go Bruins!

parise

Zitat von: #500 am 03. Juni 2019, 21:22:48
Wäre ich Oilers-GM, würde ich das Angebot sofort annehmen. :devil: Ganz schön dumm von den Sens auf solche Gedanken zu kommen. :pillepalle:
Klar hat Draisaitl diese Saison geliefert und immerhin 50 Tore erzielt. Aber das hat auch mal ein Österreicher geschafft. Also, scheint es große Kunst zu sein.  :devil: :grins: :grins:

wer denn - mister "ich sauf mich in sotschi übern haufn" vanek? der wohl eher nicht  :grins:

stimpe29

Wie siehts denn mit den weiteren Free Agents aus?
Eric Karlsson soll wohl auch wechseln?!

zu welchem Team würde denn ein Taylor Hall wechseln, da er ja wohl mit New Jersey nicht mehr verlängern will?

Was sind an den Gerüchten dran, dass ein Laine die Jets verlassen könnte nach so einer schlechten Saison ?!

Das Phil Kessel die Pens verlassen wird , ist denk ich fast schon klar, meiner Meinung nach.

Zu Patrick Marleau steht ja das Gerücht, dass ihn Toronto möglicherweise zu den Kings traden will.
Let's go Bruins!

#500

Zitat von: parise am 03. Juni 2019, 13:42:01
wäre halt megadumm so jemanden wie tkachuk zu traden ... draisaitl in ehren, aber so n paket is der nicht wert
Wäre ich Oilers-GM, würde ich das Angebot sofort annehmen. :devil: Ganz schön dumm von den Sens auf solche Gedanken zu kommen. :pillepalle:
Klar hat Draisaitl diese Saison geliefert und immerhin 50 Tore erzielt. Aber das hat auch mal ein Österreicher geschafft. Also, scheint es große Kunst zu sein.  :devil: :grins: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: parise am 03. Juni 2019, 13:42:01
wäre halt megadumm so jemanden wie tkachuk zu traden ... draisaitl in ehren, aber so n paket is der nicht wert

Zumal man gerade am Avs-Sabres Trade (wg. Thema im Avs Thread gerade) sehen kann, was passiert, wenn man einige junge talentierte Spieler für einen sehr starken abgibt! Sicher waren Zadorov oder JTC keine high end Prospects wie Tkachuk, aber haben sich dennoch zu guten und wichtigen NHL Spielern entwickelt! Für die Sens wäre so ein Trade in meinen Augen nicht förderlich und würde sie noch weiter zurück werfen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 03. Juni 2019, 12:50:49
Angeblich haben die Sens n dickes Angebot für Draisaitl gemacht! Es scheint sowas wie Pageau + Tkachuk + weiterer Spieler + 1st rounder im Raum zu stehen!
Die sollen dafür den unser "Satzzeichen" nehmen.
Dann könnte man auch mal sehen. Was unser " Schläger" aus seinen nebenleuten macht.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Sabres90 am 03. Juni 2019, 12:50:49
Angeblich haben die Sens n dickes Angebot für Draisaitl gemacht! Es scheint sowas wie Pageau + Tkachuk + weiterer Spieler + 1st rounder im Raum zu stehen!

wäre halt megadumm so jemanden wie tkachuk zu traden ... draisaitl in ehren, aber so n paket is der nicht wert

Sabres90

Angeblich haben die Sens n dickes Angebot für Draisaitl gemacht! Es scheint sowas wie Pageau + Tkachuk + weiterer Spieler + 1st rounder im Raum zu stehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: parise am 31. Mai 2019, 11:08:54
spannend bei kessel, dass er einen trade nach minny genixed hat, wobei der sogar aus dem bundesstaat kommt  :grins: :grins:

thema minny: zucker is wieder mal verfügbar, da dürften wohl einige teams drumherum kreisen

Bei Kessel bin ich auch zwiegespalten, er kann Tore schießen was das große Manko der Yotes war. Auch die Connection zu Tocchet wäre gut, doch mit Zucker wäre ich glücklicher...

Jetzt ist ARI auch bei Marleau ein Thema. Das eine Jahr und einer von den jungen Angreifer (Kapanen, Bracco!!!!) stehen im Raum. Bracco ist Wunschdenken von mir  :grins:

True-Blue

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 01. Juni 2019, 15:01:54
Warum eigentlich, was stört ihn an Kanada so sehr?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass seine Frau Ärztin ist. Sie darf aber nur in den USA praktizieren, in Canada nicht. Ist aber ohne Gewähr.

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Anaheim Ducks90

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juni 2019, 12:00:58
...fakt ist, er will nicht in winnipeg (ganz kanada eingeschlossen) spielen. die jets sollten das momentum jetzt nutzen, besser wirds nicht werden.

Warum eigentlich, was stört ihn an Kanada so sehr?

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 31. Mai 2019, 17:00:58Wäre er für die unteren Teams interessant (Rangers....,)
Das wird nicht passieren. Außer der Lightning ist bereit, einen Spieler wie Foote zu traden...