Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 06. Juni 2019, 17:52:31
bei jeff skinner wirds anscheinend in den kommenden tagen ernst ... man munkelt von einem AAV von 9M und einer laufzeit von 8 jahren ... OH MY ... 9M für nen streaky scorer? this is just insanity - gut, wenn sich die sabres soooo sehr ins knie schießen wollen ... sollte er doch UFA werden und die devils ihm das zahlen ... dann muss ich fast n trikot verbrennen  :grins:
Seit ein Jan Rutta für 1.3 Mio unterschrieben hat. Wundert mich nun wirklich keine Summe mehr die gezahlt wird  :motz:
Aber vielleicht sagt man sich ja auch. In der NBA und NFL sind die Verträge der Top Spieler höher als in der NHL, da muss man doch gleichziehen.....  :wand:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann zahlt man für nen Bottom Liner oder Goon wie Tom Wilson 5 Mio im Jahr. :devil: Wie wird wohl der erste richtige Vertrag eines Jack Hughes aussehen? 40 Jahre zu je 20 Mio.? :rolleyes:

Sabres90

Zitat von: parise am 06. Juni 2019, 17:52:31
bei jeff skinner wirds anscheinend in den kommenden tagen ernst ... man munkelt von einem AAV von 9M und einer laufzeit von 8 jahren ... OH MY ... 9M für nen streaky scorer? this is just insanity - gut, wenn sich die sabres soooo sehr ins knie schießen wollen ... sollte er doch UFA werden und die devils ihm das zahlen ... dann muss ich fast n trikot verbrennen  :grins:

Wollte selbiges auch grad posten! Wirklich hart, was da wohl auf dem Tisch liegt! Wenn das passiert, dann weiß ich langsam echt nicht mehr was Buffalo eigentlich noch vor hat...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

bei jeff skinner wirds anscheinend in den kommenden tagen ernst ... man munkelt von einem AAV von 9M und einer laufzeit von 8 jahren ... OH MY ... 9M für nen streaky scorer? this is just insanity - gut, wenn sich die sabres soooo sehr ins knie schießen wollen ... sollte er doch UFA werden und die devils ihm das zahlen ... dann muss ich fast n trikot verbrennen  :grins:

parise

marner is, zumindest für mich, der ligaweit zweitbeste offensivspieler, der noch dazu auch PK kann ... objektiv betrachtet, hat der wohl mehr wert als n matthews, mich würds also net schrecken, wenn manche teams mit nem 12+M offer sheet da antanzen würden

Sabres90

Habe irgendwo gelesen, dass viel vom Marner Signing abhängen könnte und sich danach der Markt und eventuelle OS's richten werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

hahahahah 10M für laine ...  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

was will da marner? 15?  :lachen: :lachen: :lachen:

Sabres90

#27
Laine hat angeblich um die 10 Mio $ gefordert bei den Jets! Bei solchen Zahlen verständlich, wenn beide in eine getrennte Zukunft gehen würden...

EDIT: Jori Lehtera könnte die Flyers in Richtung KHL (St. Petersburg) verlassen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

 :gruebel: was ist in WPG los? Nach Trouba und Laine, die ja schon ein paar Tage in der Gerüchteküche kochen, soll nun auch Roslovic um einen Trade gebeten haben.

Meine Yotes haben ihre Fühler wohl bei allen auf dem Markt befindlichen Spielern ausgestreckt.  :cool: ich bin gespannt. Mein Tipp ist, dass am ende eh nur B. Connolly (WSH) kommt.  :grins:

Saubermann

Zitat von: Sebi am 05. Juni 2019, 13:31:11
An Karlsson waren die Avs ja angeblich auch vor der Saison interessiert, als der Trade im Raum stand. Aber bei der aktuellen Besetzung der Defensive wüsste ich auch nicht, wie er da reinpassen sollte, außer man gibt halt wirklich Barrie ab. Barrie und der 4th zu den Rangers oder Devils hätte doch was :grins:
Sollte sowas passieren oder auch mit 3rd oder 2nd, dann hätte Joe endgültig ein GM-Denkmal verdient  :devil: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: Sebi am 05. Juni 2019, 13:31:11
Barrie und der 4th zu den Rangers oder Devils hätte doch was :grins:
Gerne! Wir hätten im Gegenzug Kreider, Namestnikov, Staal, Smith, Shattenkirk und Vesey anzubieten... :grins:

Sebi

An Karlsson waren die Avs ja angeblich auch vor der Saison interessiert, als der Trade im Raum stand. Aber bei der aktuellen Besetzung der Defensive wüsste ich auch nicht, wie er da reinpassen sollte, außer man gibt halt wirklich Barrie ab. Barrie und der 4th zu den Rangers oder Devils hätte doch was :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Ich weiß gar nicht, ob mir Karlsson in COL unbedingt gefallen würde. Allerdings würde eine Verpflichtung wohl bedeuten, dass Barries Tage in High Mile City gezählt wären
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

karlsson back to ottawa hätte was ... würde mir sogar gefallen für die franchise

Sabres90

Karlsson hat angeblich wohl auch 2 Angebote aus Canada erhalten - Montreal und sogar wieder Ottawa werden hier genannt. Außerdem haben weiterhin die Sharks, wie aber auch die Rangers und Colorado Interesse am Schweden bekundet. Angeblich will seine Frau wieder näher an die Heimat Ottawa zurück...

William Karlsson könnte aus Cap Gründen LV verlassen!

Und nach seinen doch bisher starken Playoffs scheint Marcus Johansson auch begehrter zu werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: