Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

parise

will der prince charming anscheinend toooo much money oder vl auch nach hause (kommt ja aus minny) ....

kommt nur mir das so vor oder ist das jetzt immer häufiger: trouba sagte ja auch er will net mehr in kanada spielen, parise/suter damals auch home, vl der boeser nun - weird

Sabres90

Angeblich steht ein Trade Boeser <-> Zucker im Raum... :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Hagelin verlängert mit den Caps...4 Jahre, 2,75 Mio
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Ovechkin_8 am 16. Juni 2019, 20:16:20
Offense wins games, defense wins - fuck off, wir spielen nur offense :D
Dieser Spruch ist so Asbach und nicht mehr Zeitgemäß. :devil:

Ovechkin_8

Offense wins games, defense wins - fuck off, wir spielen nur offense :D

parise

ist halt die frage ob man sich lieber mit einem maatta zufrieden gibt, oder man dann vl doch lieber einen rielly/doughty hätte  :grins:

Ovechkin_8

Denke aber - so siehts zumindest für mich auch - dass dieser Deal genau darauf abzielen soll, dass man Byram eben nicht drafted und sich auf einen der Center fokussiert

parise

ich hoffe für die hawks mal, dass sie nicht zu verzweifelt sind und glauben, dass maatta alle ihre D-probleme löst ... jokiharju ist noch in der pipeline, das is aber sense ... byram wäre für mich fast schlüssiger, auch wenn nix gegen einen bergeron 2.0 (turcotte) nicht sprechen würde, gerade wenn man schon jetzt mal an die zeit nach toews/kane denkt, denn so n richtiger #1 center is da nirgends in der nähe

Ovechkin_8

Zitat von: le_affan am 16. Juni 2019, 02:13:58
Dominik Kahun wurde mit einem Pick (5. Runde) für Olli Määttä von Chicago nach Pittsburgh transferiert. Geht sich gut an, diese Off-Season.

Somit Byram nicht an drei? Wirds somit eher Cozens/Dach/Turcotte?

le_affan

Dominik Kahun wurde mit einem Pick (5. Runde) für Olli Määttä von Chicago nach Pittsburgh transferiert. Geht sich gut an, diese Off-Season.
Shoot pucks and make points.

Sebi

Philly war auch bereits tätig und hat MacDonald rausgekauft.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."


#500

ZitatThe Los Angeles Kings have bought out the final two years of defenceman 's contract.
:gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Juni 2019, 17:32:34
Eberle hat bei den Islanders um 5 Jahre verlängert er wird dabei 5.5 Mio pro Saison bekommen.

kind of a good deal i guess, laufzeit durchaus ok für sein alter und unter 6M halte ich einen eberle für durchaus "sinnvoll" bezahlt - macht zumindest mehr sinn als die 6M, die dem nelson von den isles nachgeschmissen werden  :grins:

Eishockeyreisen

Eberle hat bei den Islanders um 5 Jahre verlängert er wird dabei 5.5 Mio pro Saison bekommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch