Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: Madboy am 19. Juni 2019, 05:59:40
Hayes unterschreibt für 7 Jahre und 7,14 pro Jahr bei den Flyers

Trotz des Deals zwischen WPG und PHI war Hayes ja auch in ARI (bessere Steuern) im Gespräch, ich bin ehrlich gesagt froh das der Kelch an uns vorbeigegangen ist.
Da würde ich einen Nyquist oder Labanc aus SJ schon lieber in der Wüste sehen wollen...

#500

Zitat von: Ovechkin_8 am 19. Juni 2019, 08:55:21
Die Vorbereitung auf den nächsten Lockout :confused:
Das sage ich schon seit Jahren. Das wird leider früher oder später kommen.
Ich verstehe die Verantwortlichen, die solche Verträge verteien. Wie kann man so blind sein und evtl. die Zukuft einer gesamten Organissation "nur" wegen einen oder vllt zwei Spieler aufs Spiel setzen? Oder werden die GMs "gezwungen" das Geld den Spieler hinterher zu schmeißen? Ich meine, GMs treffen solche Entscheidungen nicht allein. Ich kapiere das einfach nicht!?! .. und das wird vom Jahr zu Jahr immer schlimmer..... Aber wehe ein Trainer verlangt etwas mehr, dann ist die Empörung groß.  :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

jumbo meinte auch es gibt nur ein team und das is SJ ... das glaube ich ihm auch und ich lehne mich mal aus dem fenster und sage, der unterschreibt auch für n mini-gehalt von 1-2M .. pavelski sehe ich eigentlich so gut wie weg, meier,labanc gehen sich dann schon relativ gut aus

Sabres90

Grausig... :rolleyes:

Jumbo Joe will noch mindestens eine Season weitermachen! Mal gucken, ob das auch in San Jose sein wird, denn immerhin macht er gerade 5 Mio $ im Cap frei und der Sommer wird sowieso "interessant" bei den Sharks (Meier, Nyquist, Pavelski, Donskoi, Labanc als (z.T. künftige) Vielverdiener sowie 4 weitere Spieler werden UFA/RFA).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Ovechkin_8

Zitat von: parise am 19. Juni 2019, 07:09:12
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: OMG fletcher - was isn das?  :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Die Vorbereitung auf den nächsten Lockout :confused:

True-Blue

Junge Junge, das ist übel :ee:
Zur Zeit wird ja immer diskutiert, ob man Kreider vor Vertragsende nächstes Jahr traden soll. Nach dem Hayes Signing bin ich stark dafür. Da sollen die Rangers lieber Panarin für 11 Mio holen, als Kreider nächstes Jahr 7 Jahre und 7,5 Mio - 8 Mio zu zahlen... :pillepalle:

parise

Zitat von: Madboy am 19. Juni 2019, 05:59:40
Hayes unterschreibt für 7 Jahre und 7,14 pro Jahr bei den Flyers

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: OMG fletcher - was isn das?  :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Madboy

Hayes unterschreibt für 7 Jahre und 7,14 pro Jahr bei den Flyers
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Braydon Coburn bleibt für 2 jahre bei den Bolts. Er bekommt dafür 1.7 Mio p.a. kann damit durchaus leben, denn damit steht die Abwehr nun
Hedman Foote, Sergachev, Dragon McD und Coburn 
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

#100
Zitat von: parise am 18. Juni 2019, 17:34:45
gut möglich, natürlich "noch möglicher" wenn die jets den ehlers auch noch abdrücken, kommt dann halt noch auf den gegenwert an

aber mal so n gedankenexpertiment: wäre das nix für die pens? ehlers für letang oder so?  :grins: :grins:

Aus Sicht von Winnipeg würd ich das so kommentieren:  :ee: :pillepalle: :finger: :brech: :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

justin braun wechselt von SJ nach PHI ... dafür wechseln n 2nd 19 und n 3rd 20 in die bay area ... braun is n cooler Dman, stolzer preis, aber sicher n upgrade zu gudas/mcdonald

parise

gut möglich, natürlich "noch möglicher" wenn die jets den ehlers auch noch abdrücken, kommt dann halt noch auf den gegenwert an

aber mal so n gedankenexpertiment: wäre das nix für die pens? ehlers für letang oder so?  :grins: :grins:

ACDCseit1973

Damit wird mit Myers wohl einer der überbewertesten Defender der Liga einen viel zu guten Vertrag bei den Jets erhalten???

Saubermann

Ich finde das auf den ersten blick auch wenig, aber Martin hat schon recht: auslaufender Vertrag, Trouba will weg - da finde ich das noch nen netten Return. Mit dem 20th OVA kann man arbeiten und so schlecht ist der Pionk doch gar nicht.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. Juni 2019, 13:08:36
Also wenig würde ich nicht sagen. Denn es wusste ja bereits der letzte das er nicht in Winnipeg bleiben wird. Dazu muss das neue Team sich mit ihm einigen. Denn sollte das den Rangers nicht gelingen. Was ich jedoch nicht glaube. Haben sie Pionk und den pick an 20 für ihn bekommen.

genau, winnipeg konnte hier fast nur verlieren, weil der tradepartner natürlich wusste, dass trouba weg will und den jets somit die zeit stück für stück davon läuft - da stehste als cheveldayoff immer eher im abseits und musst dann eben irgendwas mal annehmen, damit noch was um die ecke kommt