Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Wenn Panarin via Free Agency wechselt, dann kann er maximal 7 Jahre unterschreiben. 8 Jahre gehen nur bei Verlängerung beim bisherigen Team... :augenzwinkern:

dejongislanders

Tavares war der größte Heuchler von allen, schlichtweg ein Lügner. Ob man dafür Trikots verbrennt bleibt fragwürdig, in der Tat. Bei Lee ist es wohl eher so, das der Markt so überhitzt ist momentan, wer weiß was man ihm gibt....Da sind schon komische Dinge passiert und werden noch passieren...Panarin, wir werden sehen...natürlich macht er einen Unterschied..es wird aber auf 10,5 bis 12 Mio hinauslaufen...Tippe auf Isles 8 Jahre 11,5 Mio...Krank, aber ähnliches wird passieren...wenn nicht bei uns, dann woanders :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: True-Blue am 25. Juni 2019, 13:07:49
Ich seh die Superfans aus Long Island schon die Lee Trikots verbrennen... :devil: :grins: :lachen:

wenn es echt so hirnverbrannte typen gibt, die sich von dem ein trikot gekauft haben ... dann ja, los los los  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 25. Juni 2019, 12:54:47
der lee is echt so ne witzfigur ... der hat sich lautstark über tavares beschwert, was das doch für ein unmensch is, als captain da einfach abzuhauen ... nunja, mal sehen üb er den isles treu bleibt  :grins: ... absoluter heuchler in meinen augen
Ich seh die Superfans aus Long Island schon die Lee Trikots verbrennen... :devil: :grins: :lachen:

parise

Zitat von: Sabres90 am 25. Juni 2019, 09:07:57
Nach diesen wohl recht positiven Gesprächen reist der Russe jetzt übrigens quer durch's Land :grins:! Heute wird er mit den Panthers reden, danach geht es nach NY um mit beiden Teams dort zu reden. Auch die Blackhawks stehen scheinbar noch auf seinem Reiseplaner diese Woche.
EDIT: True war ne halbe Minute schneller :grins:

Die Hawks werden überdies auch noch mit Anders Lee paar Worte wechseln (wollen).


Philly hat Hartman nach Dallas geschickt und dafür Pitlick bekommen!

der lee is echt so ne witzfigur ... der hat sich lautstark über tavares beschwert, was das doch für ein unmensch is, als captain da einfach abzuhauen ... nunja, mal sehen üb er den isles treu bleibt  :grins: ... absoluter heuchler in meinen augen

True-Blue

Zitat von: Sebi am 25. Juni 2019, 09:49:39
Ich tippe auf 7x11
Das wird es wohl Minimum werden. Ich tippe ehrlich gesagt sogar auf mehr...

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 25. Juni 2019, 09:07:57
Philly hat Hartman nach Dallas geschickt und dafür Pitlick bekommen!

Mich wundert es wirklich das, der nie irgendwo fest unterkommt für länger oder mal so eine richtige Chance bekommt.

Sebi

Ich tippe auf 7x11 und hoffe, bei aller Qualität, dass er mit so einem Vertrag nicht in Denver landet.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Also wird Panarin dieses Jahr der entscheidende ,,Dominostein" sein :gruebel: :popcorn:
Was glaubt ihr wird er bekommen? Ich tippe mal das es zwischen 10 und 11 mio im Jahr sind
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2019, 19:12:08
Colorado hatte gestern wohl Gespräche mit Panarin...

Nach diesen wohl recht positiven Gesprächen reist der Russe jetzt übrigens quer durch's Land :grins:! Heute wird er mit den Panthers reden, danach geht es nach NY um mit beiden Teams dort zu reden. Auch die Blackhawks stehen scheinbar noch auf seinem Reiseplaner diese Woche.
EDIT: True war ne halbe Minute schneller :grins:

Die Hawks werden überdies auch noch mit Anders Lee paar Worte wechseln (wollen).


Philly hat Hartman nach Dallas geschickt und dafür Pitlick bekommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Panarin macht die ganz große NHL-Tour. Heute ist er in Florida bei den Panthers, im Anschluss daran fliegt er Nach New York und spricht mit Islanders und Rangers. Ebenfalls sind noch Gespräche mit den Blackhawks bekannt...

parise

auch guter deal zw CAR und CHI ... hawks holen sich de haan und sarela, dafür greifen die hurricanes forsberg und forsling ab

Sabres90

Scheinbar haben die Jets mit Tyler Myers um 8 Jahre und 7 Mio $ verlängert...

Pavelski fordert bei den Sharks wohl 3 Jahre und mehr als seine bisherigen 6 Mio $, weshalb die Zeichen hier schwer auf Abschied stehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Colorado hatte gestern wohl Gespräche mit Panarin...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Steffen am 21. Juni 2019, 20:43:39
Noch ist es ja ziemlich ruhig... Liegt sicher daran das der Cap für die übernächste Saison noch nicht bekannt gegeben wurde.

Wie man so hört:

- FLA will Reimer loswerden
- NSH will Subban loswerden
- VAN hat Virtanen und einen 1nd für Barrie geboten
- Donskoi (SJ) testet den Markt


Leutz, also nachdem das gar so oft falsch geschrieben wird (und nicht nur in diesem Thread), muss ich dann doch DEN hier  :klugscheiss: auspacken: um Himmels Willen bitte, es heisst "1st", "2nd" & "3rd", das aendert sich auch nicht, wenn es der "102nd" oder der "1000002nd" ist, ja? Und bei allen anderen Zahlen dann natuerlich "n-th". Bitte achtet drauf, sonst muessen sich naivere Leser, als wir jetzt, immer wundern, ob der Fehler nun bei der Zahl oder "nur" bei der Endung passiert ist (v.a. wenn es die besagten "-st", "-nd" & "-rd" sind).  :klugscheiss:-Modus off. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...