Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Cam Talbot wird in Calgary gerüchtet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Steffen am 27. Juni 2019, 08:20:41
Erik Haula -> CAR
      
Nicolas Roy -> VGK
2021 conditional 5th round pick* (CAR)

Wieder ein ordentliches Puzzelstück nach Carolina...

Da wird Haula aber unter Wert verkauft ... andererseits müssen die Ritter dringend Platz im Cap machen und da waren die 2.75 Mio $ von Haula sicher ein guter Anfang!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Erik Haula -> CAR
      
Nicolas Roy -> VGK
2021 conditional 5th round pick* (CAR)

Wieder ein ordentliches Puzzelstück nach Carolina...

Ovechkin_8

Zitat von: Sebi am 25. Juni 2019, 18:40:01
Done deal. Dazu noch ein 3rd-Rounder zu den Avs. Damit hat Joe nun knapp 39 Mio zur Verfügung :ee:

Da waren die Gespräche zwischen Breadman und Joe wohl gut..

Sebi

Zitat von: le_affan am 25. Juni 2019, 18:05:49
Es gibt Gerüchte über einen Trade zwischen Colorado und Arizona. Carl Söderberg und Kevin Connauton sollen involviert sein. Wenn das stimmt, würde das noch mehr freien Capspace für die Avalanche bedeuten.

Done deal. Dazu noch ein 3rd-Rounder zu den Avs. Damit hat Joe nun knapp 39 Mio zur Verfügung :ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 25. Juni 2019, 18:15:49
warum traden die canes dehaan und nen gutes finnenprospects für garbage????   :pillepalle:

glaub mrazek gone, mcelhinney unsicher ... damit  hast zumindest 1 goalie ... saarela is ne wundertüte (auch der kuokkanen hängt da noch iwie in charlotte fest), forsling hat zumindest schon regelmäßig NHL gespielt ... bin bei dir, winner = CHI, aber vl will ma einfach den faulk net hergeben und hat nun den de haan geopfert - die haben ja ohne de haan und forsling immer noch 6 NHL defender

leeroy kincaid

warum traden die canes dehaan und nen gutes finnenprospects für garbage????   :pillepalle:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

le_affan

Es gibt Gerüchte über einen Trade zwischen Colorado und Arizona. Carl Söderberg und Kevin Connauton sollen involviert sein. Wenn das stimmt, würde das noch mehr freien Capspace für die Avalanche bedeuten.
Shoot pucks and make points.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 25. Juni 2019, 14:52:12
stimmt, weil tavares um lichtjahre besser is und sich sogar "unter" markwert verkauft hat ... man erinnere sich, der hat 13M bei den sharks liegen lassen und für 11 in toronto unterschrieben ... ich geb nach wie vor lamoriello die schuld ... der hats bei parise versemmelt und hats auch bei tavares versemmelt ...
Naja unter Wert. Ich denke nicht das er in San Jose. So viel an S.Bonus bekommen hätte  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: dejongislanders am 25. Juni 2019, 14:57:28
Sehe ich nicht so, Tavares hat allen versichert, er will bleiben...Lou kann für mich am wenigsten dafür....Aber dies ist Vergangenheit, da können wir ewig diskutieren...Lichtjahre???Stimmt :grins:

genau, er is 2x auf "ich will eh bleiben" reingefallen ... wobei es von tag zu tag weniger realistisch wurde, dass parise oder auch tavares bleiben  :grins: :grins: und ja, tavares spielt schon in einer anderen liga als lee - auch wenn man tavares hasst, so muss man schon zugeben können, dass der n exzellenter spieler is  :grins:

dejongislanders

Sehe ich nicht so, Tavares hat allen versichert, er will bleiben...Lou kann für mich am wenigsten dafür....Aber dies ist Vergangenheit, da können wir ewig diskutieren...Lichtjahre???Stimmt :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 25. Juni 2019, 14:39:35
Und natürlich wird Lee niemals so polarisieren wie Tavares...Eben auch ein riesiger Unterschied!"!"!

stimmt, weil tavares um lichtjahre besser is und sich sogar "unter" markwert verkauft hat ... man erinnere sich, der hat 13M bei den sharks liegen lassen und für 11 in toronto unterschrieben ... ich geb nach wie vor lamoriello die schuld ... der hats bei parise versemmelt und hats auch bei tavares versemmelt ...

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 25. Juni 2019, 14:40:38
Das stimmt, sorry...Jetzt wird man hier noch von Rangers Fans verbessert :ee: :grins: :smile:
Kein Problem, wir helfen gerne  :grins:

dejongislanders

Das stimmt, sorry...Jetzt wird man hier noch von Rangers Fans verbessert :ee: :grins: :smile:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Und natürlich wird Lee niemals so polarisieren wie Tavares...Eben auch ein riesiger Unterschied!"!"!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)