Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 30. Juni 2019, 09:23:00
Damit ist Arizona das Team mit dem zweithöchsten Cap der ganzen Liga. Verkehrte Welt...  :grins:

und dennoch ein eher average team, ohne die jetzt schlechtreden zu wollen - aber da gibts einige teams, die weniger cap verbraten und definitiv besser/tiefer besetzt sind ... anscheinend muss chayka da noch etwas lehrgeld bezahlen . next summer is ja auch kellers contract up und soooo massiv geil siehts dann mit dem cap auch nicht aus - spannende zeiten in ARI

True-Blue

Damit ist Arizona das Team mit dem zweithöchsten Cap der ganzen Liga. Verkehrte Welt...  :grins:

Saubermann

Das Ganze nimmt immer konkretere Formen an:
Kessel + Birks + 4th Rounder gegen Joseph und Galchenyuk
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

le_affan

Angeblich steht ein Trade zwischen Pittsburgh (Kessel) und Arizona (Galchenyuk) bevor. In der Wüste wäre Kessel wieder mit Rick Tocchet vereint, der ihn schon einmal als Assistenztrainer bei den Penguins betreut hat.

Außerdem gibt es Gerüchte, dass Ottawa an Nikita Zaitsev interessiert ist. Natürlich erst, nachdem sein Bonus am 1. Juli von Toronto bezahlt wurde. Zurück soll Cody Ceci gehen. Der braucht einen neuen Vertrag, den die Leafs ihm jedoch hoffentlich nicht anbieten. Wäre wieder etwas Cap frei - auch wenn noch Verteidiger fehlen.
Shoot pucks and make points.

Saubermann

Zitat von: Madboy am 30. Juni 2019, 01:58:54
Kessel in Richtung Arizona, dafür geht wohl Galchenyuk nach Pittsburgh...mehr steht noch nicht fest
Zusätzlich wohl ein 4th nach ARI und Pierre-Oliver Joseph nach PIT
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

Kessel in Richtung Arizona, dafür geht wohl Galchenyuk nach Pittsburgh...mehr steht noch nicht fest
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Ich glaube es nicht. Man hat wohl wirklich vor Pavelski nach Tampa zu holen  :brech:  :brech:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

In meinen Augen ist das ein recht geiler Deal für Buffalo :up:
Da sieht man halt, was Teams mit Cap Problemen in Kauf nehmen müssen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

#176
Vegas tradet Colin Miller zu den Sabres für einen 2nd 2021 (von STL) und einen 5th 2022

Edit: Das ist m.M.n. ein ziemlich überschaubarer Return für Miller...
Und in Toronto drehen die Fans jetzt dann durch, weil Dubas solche Trades nicht macht...  :grins: :popcorn:

Sebi

Avs traden zwei Picks (2nd + 3rd) plus Kosmachuk nach Washington für Burakovsky.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Johnsson (4 x 3,4) und Kapanen (3 x 3,2) haben bei den Leafs verlängert. Mit Horton auf LTIR könnte das vom Cap her so gerade reichen, um Marner zu signen und einen billigen Verteidiger zu verpflichten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Matt Duchene, der ja schwer in Nashville gerüchtet wird, hatte angeblich auch ein Gespräch mit den Habs.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Patrick Marleau bekommt den Buyout von den Canes und wird somit FA

Saubermann

Oh man mit Barrie verlängern?? Nichts gegen Barrie, aber der ist für mich schon beim Maximum was er verdient. Na warten wir mal
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Panarin hat wohl doch nicht mit den Avs gesprochen

Zitat3. Colorado is going to be fascinating. A boatload of cap room. From the moment Artemi Panarin made it clear he wouldn't extend in Columbus, the Avalanche wished to pounce — but multiple sources indicate he did not meet them on Sunday, as many of us previously heard. Denver is an unlikely landing spot for the talented winger.

Here's Colorado's concern: Mikko Rantanen needs an extension now. Barrie's up in one year. Philipp Grubauer, Gabriel Landeskog and Cale Makar are up in two; Nathan MacKinnon in four. So the Avalanche are going to be careful about "term" deals that may cause problems down the road. Joe Pavelski made a lot of sense here, but term is why it is unlikely. Mats Zuccarello was on their radar, too, but I'm not sure about that for the same reason. (It is believed Dallas is willing to go four years, so someone would have to beat that.)

Quelle: Elliot Friedman