Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Avs verlängern um ein Jahr mit Wilson :up: und verpflichten Bellemare für zwei Jahre :gruebel:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

Zitat von: dejongislanders am 01. Juli 2019, 19:24:39
... Unser Nachwuchs ist besser.....

nimm mal die isländer brille ab  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 01. Juli 2019, 19:24:39
Ganz ehrlich, warum? Was sieht da in deinen Augen besser aus? Unser Nachwuchs ist besser, die Rangers werden in erhebliche Cap Probleme kommen, was sieht da wirklich besser aus als bei uns? Ich sehe das komplett anders, deshalb voll angepisst. Ein Nichtsnutz Onkel Lou... Und jetzt setze mal die ich hasse Islanders Brille ab, das ist nicht schlüssig in meinen Augen.. Aber nun, der Hohn und Spott ist wieder einmal unser... Trotz Lou und Barry... Zu Recht
Also das mit dem Nachwuchs mag vielleicht vor 2 Jahren noch so gewesen sein, aber seitdem? Chytil, Anderson, Miller, Lundkvist, Kravtsov, Shesterkin, Kakko, Fox, Howden, Hajek, Rykov. Das ist schon ligaweit ein Prospect Pool im oberen Bereich.
Und Cap-Probleme? In zwei Jahren, wenn die ersten Jungen neue Verträge brauchen, laufen die Verträge von Lundqvist, Staal, Shattenkirk und Smith allesamt aus. Da kommt ordentlich was runter vom Cap. Zibanejads Vertrag ist jetzt schon mega und der Vertrag von Skeji ist auch ok. Sonst ist bis auf Panarin kein Vertrag länger. Da wären viele Teams froh, wenn sie so eine Situation hätten...  :augenzwinkern:

parise

ich mag beide NY teams nicht, wie denn auch ... aber die rangers haben kakko, der, für mich, schon mal mindestens auf dem level vom besten isles-spieler ist (barzal) ... also down the road, noch nicht jetzt ... nachwuchs sehe ich auch eher pro rangers (chytil, andersson, fox und co) ... + der big apple ist für viele spieler einfach reizvoller als wie NJ oder lang-eiland  - bin ein fan von dobson, aber all zu viel geiles ist da nicht (wahlstrom abgeraucht, wilde könnte noch ein recht guter defender werden)... klar bekommen die rangers cap probleme, aber welche "dann bald"-topteams bekommen die nicht? hätten die islanders den panarin gesigned, hättet ihr die bekommen - hätten wir den gesigned, dann wir ... man entscheided sich halt dafür und so läufts dann halt

ohne hater-brille (weil ich mag ja beide nicht): pro rangers atm

Sabres90

Ich bin es als Sabres Fan wenigstens gewohnt, nie was Enormes vom UFA Markt zu bekommen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Ganz ehrlich, warum? Was sieht da in deinen Augen besser aus? Unser Nachwuchs ist besser, die Rangers werden in erhebliche Cap Probleme kommen, was sieht da wirklich besser aus als bei uns? Ich sehe das komplett anders, deshalb voll angepisst. Ein Nichtsnutz Onkel Lou... Und jetzt setze mal die ich hasse Islanders Brille ab, das ist nicht schlüssig in meinen Augen.. Aber nun, der Hohn und Spott ist wieder einmal unser... Trotz Lou und Barry... Zu Recht
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 01. Juli 2019, 19:17:39
Es ist schlimm... Mir fehlen die Worte... Was ist das für ein absoluter Reinfall??? Nichts bekommen wir geschissen, ein Witz von Organisation... Jetzt wird wieder mit Lee verhandelt, ich lach mich kaputt. Wahrscheinlich ist doch alles so wie Parise über Lou denkt und schreibt.... Ihr lacht euch doch schlapp, vollkommen zu Recht... Ich bin fassungslos... Die Isles sind All in :blah: :lachen:

lamoriello war vor der cap ära einer der besten GMs - aber das mit dem cap bekommt der net auf die reihe ... bzgl panarin: ich würd auch eher zu den rangers gehen, sogar auf geld verzichten - die zukunft sieht da einfach besser aus - klingt zwar hart, aber so is das für mich

dejongislanders

Es ist schlimm... Mir fehlen die Worte... Was ist das für ein absoluter Reinfall??? Nichts bekommen wir geschissen, ein Witz von Organisation... Jetzt wird wieder mit Lee verhandelt, ich lach mich kaputt. Wahrscheinlich ist doch alles so wie Parise über Lou denkt und schreibt.... Ihr lacht euch doch schlapp, vollkommen zu Recht... Ich bin fassungslos... Die Isles sind All in :blah: :lachen:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: Ovechkin_8 am 01. Juli 2019, 19:15:02
DAS habe ich mich auch gefragt..was hat Joe vor? "Nur" für die künftigen UFA-Phasen macht man nicht derart viel Capspace frei oder?

wenn halt nix passendes da is - er tut gut daran, den space nicht zu verdonnern und irgendwas zu signen ... geduld is sicherlich key für joe

Ovechkin_8

Zitat von: Saubermann am 01. Juli 2019, 19:00:32
Puh ich weiß noch nicht ob mir ads gefällt  :gruebel:

DAS habe ich mich auch gefragt..was hat Joe vor? "Nur" für die künftigen UFA-Phasen macht man nicht derart viel Capspace frei oder?

True-Blue

Bobrovsky für 7Jahre / 10 Mio zu den Panthers

Saubermann

Zitat von: parise am 01. Juli 2019, 18:54:21
doonskoi 4yr/3.9M
Puh ich weiß noch nicht ob mir ads gefällt  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 01. Juli 2019, 18:56:01
Lazar fix zu den Sabbels, 1 Jahr, 0,7

Statt was Großes zu holen, verpflichten die Sabres Bottom Liner und nicht gezündete Talente :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Jordie Benn 2 Jahre /2 Mio zu den Nucks
Tyler Myers 5 Jahre/6 Mio ebenfalls Nucks
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Lazar fix zu den Sabbels, 1 Jahr, 0,7
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)