Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Decki am 02. Juli 2019, 08:03:27
Und ich hab gedacht der Hayes Deal war übel :lachen:

Bleibt er für mich im Vergleich mit Lee auch weiterhin...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: parise am 01. Juli 2019, 22:36:46
7x7 für den "ersatzplan"

Und ich hab gedacht der Hayes Deal war übel :lachen:
Moves like Jagr

Ovechkin_8


Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Jetzt ist Kadri doch weg und Ceci wird wohl zumindest die Saison in Toronto beginnen. Ich sollte aufhören, irgendwelche Annahmen zu machen.  :disappointed: :schaem:

Wie gesagt: Kadri ist ein sehr guter Spieler, Vertragslänge und Gehalt sind überschaubar, perfekt als Center für die zweite Reihe, torgefährlich und überzahlfähig, defensiv brauchbar, man muss eben aufpassen, dass er sich nicht überengagiert. Rosen ist eigentlich zu gut für die AHL, ob er langfristig NHL-Talent besitzt, wollte ich mir eigentlich die nächste Saison angucken.

Barrie füllt bei den Leafs (zumindest für eine Saison) die Lücke eines rechten Verteidigers, der den Puck bewegen und offensiv Akzente setzen kann. Kerfoot war letztes Jahr punktemäßig auf einem Niveau mit Kadri und ist so viel jünger, dass ich mir ihn für ein paar Jahre als Center hinter Matthews und Tavares vorstellen könnte.

Insgesamt ein recht ausgeglichener Tausch, der Schwächen auf den jeweiligen Seiten durch Ausnutzen von offensichtlichen Stärken auszugleichen versucht. Quasi die Definition eines *Hockey-Trades.*
Shoot pucks and make points.

Steffen

So der erste Tag ist rum laut capfriendly 117 Signings und ein Total Caphit von 213,023,51 $ sowie 695,901,501 $ Total Contract Dollars wurden umgesetzt.
Hier mal noch die Top 50 der noch verbliebenen Spieler (sortiert nach Punkten aus der Saison). Ein paar brauchbare Namen sind schon noch dabei...

1. Ryan Dzingel
2. Justin Williams
3. Joe Thornton
4. Micheal Ferland
5. Patrick Marleau
6. Thomas Vanek
7. Jason Pominville
8. Jake Gardiner
9. Marcus Johansson
10. Patrick Maroon
11. Niklas Kronwall
12. Nick Cousins
13. Pontus Åberg
14. Brian Boyle
15. Derick Brassard
16. Josh Archibald
17. Troy Brouwer
18. Matt Cullen
19. Ben Hutton
20. Oscar Lindberg
21. Ben Chiarot
22. Riley Sheahan
23. Magnus Pääjärvi
24. Brian Gibbons
25. Sven Andrighetto
26. Dan Girardi
27. Eric Fehr
28. Drew Stafford
29. Deryk Engelland
30. Marcus Krüger
31. Tobias Rieder
32. Greg McKegg
33. Ty Rattie
34. Michael Del Zotto
35. Chris Kunitz
36. Brooks Orpik
37. Ryan Spooner
38. Andrew MacDonald
39. Ben Lovejoy
40. Mario Kempe
41. Bogdan Kiselevich
42. Dmitrij Jaskin
43. Stefan Noesen
44. Garrett Wilson
45. Gabriel Bourque
46. Devante Smith-Pelly
47. Egor Yakovlev
48. Jamie McGinn
49. Philip Varone
50. Adam McQuaid

Alles im allen ist es schon Wahnsinn was da gezahlt wurde.  :pillepalle: Ich glaube von den großen Namen hätten meine Yotes keinen Namen von bekommen,
so wäre eher Spieler von dieser Liste auf dem Weg in die Wüste und vlt auch überbezahlt. Von daher bin ich ganz froh das man sich über die Trade Route
verstärkt hat.

so kann es denn morgen weiter gehen...  :popcorn:

ACDCseit1973

ZitatThe Toronto Maple Leafs have acquired Tyson Barrie, Alex Kerfoot and a 2020 6th round pick from the Colorado Avalanche in exchange for Nazem Kadri, Calle Rosen and a 2020 3rd round pick.

Colorado will retain 50% of Barrie's salary.
Wieso Avs?

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2019, 18:09:55
6 Jahre/3.5 Mio $ :gruebel:
Wie kann man Tanev 6 fucking Jahre geben? :wand:

Steffen

Varlamov dafür dann kunftig in Long Island...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: dejongislanders am 01. Juli 2019, 10:46:56
Und Lehner hat übrigens mehrfach betont, dass er bei den Isles bleiben möchte...An ihm liegt es denke ich also sicher nicht...

Lehner für 1 Jahr nach CHI! 5 Mio!

parise

Zitat von: le_affan am 01. Juli 2019, 22:32:25
Vielleicht Entwarnung für die Islanders: angeblich steht Kapitän Anders Lee vor einer Vertragsverlängerung. Mal sehen, ob es stimmt.

7x7 für den "ersatzplan"

parise

also ehrlich gesagt wär ich da jetzt net so "wir machen uns mal lächerlich" ... am ende steht eins: dein topspieler will eigentlich weg, was er durch das signing des offer sheets deutlich macht ... eigtl ists galgenhumor - die dürfen den, wenn sie matchen, auch 1 jahr net traden. mit 26 wird der UFA ... im grund gibts für die hurricanes wenig grund zur freude

le_affan

Vielleicht Entwarnung für die Islanders: angeblich steht Kapitän Anders Lee vor einer Vertragsverlängerung. Mal sehen, ob es stimmt.
Shoot pucks and make points.

Ovechkin_8

Zitat von: parise am 01. Juli 2019, 20:47:48
geil aho offer sheet von MTL 5yr/42.25M ... 8,45per year ...

Das nehmen die Canes aber auch nicht ernst :D https://twitter.com/NHLCanes/status/1145786850424119297?s=20