Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Die Sabres geben Alex Nylander endgültig auf und tauschen ihn mit den Hawks gegen Jokiharju
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ColeHarbourKid29

Schon News zu Rieder? Ist leider recht still um ihn geworden.

Steffen

Cousins -> MTL - 1y 1 Mio$
M. Kempe -> LAK - 1y 700.000$

Keine großen Namen, doch ganz passable Spieler. Beiden haben wirklich immer 100% gegeben!
Cousins hätte ich für das Geld auch gerne wieder in der Wüste gesehen, kann er doch alles spielen... Hoffe das man so eine Art Spieler nicht braucht in der kommenden Saison.

le_affan

Zitat von: Sebi am 04. Juli 2019, 17:26:07
Kerfoot (4x3,5) und Ceci (1x4,5) haben neue Verträge in Toronto unterschrieben. Laut capfriendly bleiben 3,77 Mio Capspace. Da kommen dann noch 5,3 von Horton dazu. Wie soll das mit Marner klappen? Signed der für weniger als 10 Mio? :gruebel:

Hyman und Dermott sind bis über den Saisonbeginn hinaus verletzt und damit zunächst noch einmal zusätzlich knapp 3,1 Mio. frei. Damit ist genügend Platz, Marner erst einmal unterschreiben zu lassen. Nachdem, was zuletzt gerüchteweise zu lesen und hören war, haben er und seine Berater ein Offer Sheet eines anderen Teams über 7 Jahre und 12,5 Mio. nicht unterschreiben wollen. Sollte das tatsächlich stimmen, will er entweder a) (wie Aho das getan hat) gar nicht auf Teufel komm raus woanders spielen, sondern den Leafs einfach nur seine Konditionen aufzwängen, war sich aber nicht sicher, dass dieses Angebot tatsächlich gematcht würde oder b) glaubt, dass er mit einer anderen Vertragsstruktur über die nächsten sieben Jahre noch mehr als 87,5 Mio. (egal wo) verdienen kann. Ich bin mir gerade nicht sicher, welche der beiden Alternativen die wahrscheinlichere ist.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Noch ein Free Agent für die Sabres: Marcus Johansson, zwei Jahre für je 4,5 Mio.
Shoot pucks and make points.

Saubermann

Ben Chiarot zu den Habs (3x3,5)

Und das ewige Talent Zach Fucale hat bei den Crunch unterschrieben
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Sebi am 04. Juli 2019, 17:26:07
Kerfoot (4x3,5) und Ceci (1x4,5) haben neue Verträge in Toronto unterschrieben. Laut capfriendly bleiben 3,77 Mio Capspace. Da kommen dann noch 5,3 von Horton dazu. Wie soll das mit Marner klappen? Signed der für weniger als 10 Mio? :gruebel:

hängt am ende wohl auch von der laufzeit hab ... oder vl will man ja noch jemanden traden  :grins:

Sebi

Kerfoot (4x3,5) und Ceci (1x4,5) haben neue Verträge in Toronto unterschrieben. Laut capfriendly bleiben 3,77 Mio Capspace. Da kommen dann noch 5,3 von Horton dazu. Wie soll das mit Marner klappen? Signed der für weniger als 10 Mio? :gruebel:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

OA-AO

Zitat von: Steffen am 02. Juli 2019, 03:19:35
So der erste Tag ist rum laut capfriendly 117 Signings und ein Total Caphit von 213,023,51 $ sowie 695,901,501 $ Total Contract Dollars wurden umgesetzt.
Hier mal noch die Top 50 der noch verbliebenen Spieler (sortiert nach Punkten aus der Saison). Ein paar brauchbare Namen sind schon noch dabei...

...
41. Bogdan Kiselevich
...
47. Egor Yakovlev


Gut, das mit Kiselevich ist ja noch ganz frisch (wechselt zurück zu ZSKA), aber Yakovlev hat doch schon Mitte Mai bei Magnitka unterschrieben. :schaem: :popcorn: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Lindros88

Hat jemand was zu Rieder gehört?

parise

Zitat von: True-Blue am 02. Juli 2019, 19:22:25
Ok, das ist alles nachvollziehbar. Aber warum holt man dann an 13 einen Goalie? Vor allem wenn man sieht, was da sonst noch alles zu haben gewesen wäre...

4 jahre braucht der knight, WENN er kommt ... montembeault is ja auch abgeraucht, war auch n highly touted prospect bei den panthers ... und wenn der knight in 4 jahren ready is, dann können die immer noch crease-sharen (kuckst du lundqvist & georgiev) ... tut nem jungen immer gut, so nen typen für 1,2 jahre daneben zu haben

Eishockeyreisen

Zitat von: Decki am 02. Juli 2019, 18:21:35
Wie zu erwarten Matchen die Canes das Offer Sheet und Aho bleibt in Carolina
Kommt jetzt Point? Hat ja den gleichen Berater  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Ok, das ist alles nachvollziehbar. Aber warum holt man dann an 13 einen Goalie? Vor allem wenn man sieht, was da sonst noch alles zu haben gewesen wäre...

Sabres90

Zitat von: parise am 02. Juli 2019, 17:23:14
am ende war er auch die einzige echte #1 option, wo man weiß, dass man einen qualitativ guten goalie bekommt ... das hat man weder bei lehner, noch bei varlamov oÄ ... und wenn du den halt haben willst, dann musste auch das machen, was der spieler/der agent verlangt - so guts eben geht  :grins:

Vor allem hat man die nächsten Jahre jetzt wieder Ruhe auf dem Posten und kann relativ entspannt gucken, was hinter Bob so alles passiert!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Wie zu erwarten Matchen die Canes das Offer Sheet und Aho bleibt in Carolina
Moves like Jagr