Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

parise

nikita gusev to NJ für nen 3rd 20 und nen 2nd 21 ... typischer shero deal, auch bei palms und moJo wars so n ähnlicher return ... mal kucken für wie viel man den russen jetzt signed und vor allem für wie lange ... tippe auf 2x4,5

edit: sind ind er tat 2x4,5 ... mal kucken was daraus wird - ich geb ihm mal ne faire chance  :grins: :grins:

parise

Zitat von: Decki am 29. Juli 2019, 19:35:42
Ist er das nicht für dich von den Leistungen her?

definitiv - daran dürfte es eigentlich keine zweifel geben

Decki

Zitat von: Eishockeyreisen am 29. Juli 2019, 18:24:00
Für mich 2 Mio zu viel Gehalt. Denn mit dem Gehalt das er nun bekommen wird. Gehört er vom Gehalt zu den Top3 im Tor.

Ist er das nicht für dich von den Leistungen her?
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Madboy am 29. Juli 2019, 16:13:46
Vasilevskiy für weitere 8 Jahre und 9,5 jährlich in Tampa...
Für mich 2 Mio zu viel Gehalt. Denn mit dem Gehalt das er nun bekommen wird. Gehört er vom Gehalt zu den Top3 im Tor.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Madboy

Vasilevskiy für weitere 8 Jahre und 9,5 jährlich in Tampa...
Sell the Team...

ACDCseit1973

Neal neben McDavid?! Da könnte James "the real deal" Neal wieder die 40er knacken, zumindest die 30er.

#500

Zitat von: Madboy am 19. Juli 2019, 22:14:55
Lucic und Neal tauschen die Vereine... die Oilers behalten was vom Gehalt
Holland hat das Traden doch noch nicht verlernt.  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Lucic und Neal tauschen die Vereine... die Oilers behalten was vom Gehalt
Sell the Team...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Super Deal von den Canes wie ich finde....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sebi

Dzingel ist nun auch vom Markt und hat für 2 x 3,375 in Carolina unterschrieben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Ferland geht für 4 x 3,5 zu den Canucks.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Baggers

Hätte ich auch nix dagegen...  :devil:
Zitat von: Sabres90 am 10. Juli 2019, 09:02:54
Soll er doch, dennoch ist mit dem Trade beiden geholfen!

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 10. Juli 2019, 08:24:35
Will nicht böse sein. Aber könnte mir durchaus vorstellen. Das Nylander nun zündet  :zwinker:

Soll er doch, dennoch ist mit dem Trade beiden geholfen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 09. Juli 2019, 22:27:05
Die Sabres geben Alex Nylander endgültig auf und tauschen ihn mit den Hawks gegen Jokiharju
Will nicht böse sein. Aber könnte mir durchaus vorstellen. Das Nylander nun zündet  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch