Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Ich würde ja Ristolainen für Kreider und Smith vorschlagen, aber ihr habt ja keinen Capspace mehr für so einen Trade... :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 15. August 2019, 12:09:38
Um mal bisschen diskutieren zu können: Wer käme in euren Augen denn als Tradepartner für Buffalo bezüglich Ristolainen in Frage? Vor allem unter der Berücksichtigung, dass als Gegenwert ein guter Winger die Bedingung wäre?
Welches Team hat Bedarf an einem Defender wie Risto und kann einen guten Forward verkraften?
Vor Schattenkirk hätte ich gesagt wir. Und das bei uns im Sturm eher weniger das Problem wäre. Hätte man sich wohl mit Gourde, Johnson usw. Wohl geeinigt. Aber da nun Kirk da ist. Würde ich mal Edmonton oder Calgary ins Spiel bringen. Oder Winnipeg, bei denen ja einige weg wollen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Um mal bisschen diskutieren zu können: Wer käme in euren Augen denn als Tradepartner für Buffalo bezüglich Ristolainen in Frage? Vor allem unter der Berücksichtigung, dass als Gegenwert ein guter Winger die Bedingung wäre?
Welches Team hat Bedarf an einem Defender wie Risto und kann einen guten Forward verkraften?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Madboy am 14. August 2019, 21:07:14
Erne für einen 4th 2020 zu den Red Wings
Vielleicht gelingt ihm dort der Sprung in die Top 6 rein. Wird zwar auch dort für ihn sehr schwer...... aber wer weiß. Wünsche ihm dort viel Glück.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Madboy

Erne für einen 4th 2020 zu den Red Wings
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Zitat von: Marces23 am 05. August 2019, 16:39:38
Tampa signt Shattenkirk 1 year a 1,75 Million
Für den Preis ist es in Ordnung. Denn somit bleibt noch Platz für Ernie und den Punkt
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Tampa signt Shattenkirk 1 year a 1,75 Million

Anaheim Ducks90

So, über ein Monat der Free Agent-Phase ist vorbei und ein paar gute Spieler sind noch verfügbar. Wenn ich mir einen Spieler für die Ducks aussuchen dürfte, würde ich Kevin Shattenkirk wählen, weil die Defense noch einen Leistungsträger gebrauchen könnte. Bei ihm stimmt das Alter und ich schätze, dass man ihm womöglich zu einem akzeptablen Deal signen könnte.

Ansonsten wäre Jake Gardiner noch zu haben, bei dem ich mich wundere, dass ihm noch kein Team einen fetten Vertrag in den Rachen geworfen hat.

Bei Justin Williams, Patrick Marleau, Joe Thornton oder Niklas Kronwall, weiß man vermutlich wo die Reise hingeht...

Eishockeyreisen

Cally wurde gegen Condon nach Ottawa getradet. Damit haben wir wohl auf dem Papier zur Zeit eines der besten AHL Torhüter Quartett.  :lachen: naja das wichtigste ist nun sind 11 Mio im Cap frei für Erne und den Punkt..... :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: parise am 30. Juli 2019, 11:32:38
ich sag mal so: es war eher zu erwarten, dass neben subban, hughes und simmonds noch was passieren wird, eben um hall zu zeigen, dass man all-in ist um ihn zu einer extension zu bewegen

@true: ja, dachte ich mir auch, wie die das jez wieder alle abfeiern ... aber gut, war bei den rangers bei buchnevich nix anderes ... der wurde ja auch richtig geil abgefeiert - ist vl ein NY und umgebung-leiden - bin da auch eher reserviert bis ich wirklich leistung sehe  :grins: eins muss man shero aber lassen: wenige teams haben eine so "gute" offseason hinter sich

ich hoffe, wie otto gesagt hat, dass er eine faire chance bekommt - die qualitäten sah man ja, ist auch um 4 jahre jünger als shipachyov ... mal sehen ... ich denke, man plant ihn an der seite von hughes ein  - also LW2, hinter hall - die erfahrungen mit kovalchuk: ja, aber da haste mit ovi und anderen russen halt auch gegenbeispiele - es is risiko, aber doch recht geringes, denn NJ hat den cap und kann die 2 jahre nun probieren - UND: vom damaligen management ist quasi nix mehr übrig, somit ist das kovalsuck-drama eher schon vergessen - nur eben in der fanbase nicht so  :grins:

Es gibt definitiv Gegenbeispiele, da haste Recht. Ich sehe eher so ein Muster, dass wenn die jeweiligen Franchises gute Erfahrungen mit russischen Spielern in der Vergangenheit gehabt haben (sprich: Cup-Gewinn), dann sind die auch eher bereit, Russen zu signen bzw. die Fanbase vergisst solche Erfolge auch nicht so schnell. New Jersey hatte mitunter seine beste Zeit mit einem Brylin, einem Nemchinov & einem Mogilny im Lineup. Und vor dem Drama mit Kova hatte man ja auch mit und dank ihm das SC-Finale erreicht. Die Rangers haben ihren letzten Cup mit ganzen 4 Russen im Team (Kovalev, Zubov, Nemchinov & Karpovtsev) gewonnen. Tampa & Detroit wären weitere Beispiele. Jetzt hat sich die "Russen-Strategie" auch für Washington ausgezahlt. Also ja, high risk-high gain halt.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 29. Juli 2019, 23:58:26
Oh-oh, Martin, oh-oh... :lachen: Russe, Vegas, 2 x 4,5 Mio... Klingt doch nach diesem, wie hiess der nochmal gleich? :gruebel: :grins: Aja, Shipachyov, oder? :devil: :popcorn: :augenzwinkern:

Im Ernst: koennte echt ein guter Deal werden fuer die Devils, v.a. wenn, ja WENN ihm auch die Verantwortlichen eine faire Chance geben (nebst dir natuerlich :grins: :augenzwinkern:). :up: Ansonsten eher unerwarteter Move von den Teufeln, oder? So nach den Erfahrungen mit Kova?.. :confused:

ich sag mal so: es war eher zu erwarten, dass neben subban, hughes und simmonds noch was passieren wird, eben um hall zu zeigen, dass man all-in ist um ihn zu einer extension zu bewegen

@true: ja, dachte ich mir auch, wie die das jez wieder alle abfeiern ... aber gut, war bei den rangers bei buchnevich nix anderes ... der wurde ja auch richtig geil abgefeiert - ist vl ein NY und umgebung-leiden - bin da auch eher reserviert bis ich wirklich leistung sehe  :grins: eins muss man shero aber lassen: wenige teams haben eine so "gute" offseason hinter sich

ich hoffe, wie otto gesagt hat, dass er eine faire chance bekommt - die qualitäten sah man ja, ist auch um 4 jahre jünger als shipachyov ... mal sehen ... ich denke, man plant ihn an der seite von hughes ein  - also LW2, hinter hall - die erfahrungen mit kovalchuk: ja, aber da haste mit ovi und anderen russen halt auch gegenbeispiele - es is risiko, aber doch recht geringes, denn NJ hat den cap und kann die 2 jahre nun probieren - UND: vom damaligen management ist quasi nix mehr übrig, somit ist das kovalsuck-drama eher schon vergessen - nur eben in der fanbase nicht so  :grins:

True-Blue

Befasst man sich in Newark exzessiv mit der KHL oder sind die Devils-Anhänger jetzt alle Experten für russische Spieler?  :gruebel: Man könnte fast den Eindruck gewinnen wenn man die ganzen Reaktionen auf Twitter so liest. Von einem absoluten Steal bis hin zur Forderung, Shero schon jetzt den GM of the Year Award zu verleihen ist da alles dabei... :grins: :lachen:

OA-AO

Zitat von: parise am 29. Juli 2019, 20:56:26
nikita gusev to NJ für nen 3rd 20 und nen 2nd 21 ... typischer shero deal, auch bei palms und moJo wars so n ähnlicher return ... mal kucken für wie viel man den russen jetzt signed und vor allem für wie lange ... tippe auf 2x4,5

edit: sind ind er tat 2x4,5 ... mal kucken was daraus wird - ich geb ihm mal ne faire chance  :grins: :grins:

Oh-oh, Martin, oh-oh... :lachen: Russe, Vegas, 2 x 4,5 Mio... Klingt doch nach diesem, wie hiess der nochmal gleich? :gruebel: :grins: Aja, Shipachyov, oder? :devil: :popcorn: :augenzwinkern:

Im Ernst: koennte echt ein guter Deal werden fuer die Devils, v.a. wenn, ja WENN ihm auch die Verantwortlichen eine faire Chance geben (nebst dir natuerlich :grins: :augenzwinkern:). :up: Ansonsten eher unerwarteter Move von den Teufeln, oder? So nach den Erfahrungen mit Kova?.. :confused:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Anaheim Ducks90

Zitat von: leeroy kincaid am 29. Juli 2019, 20:57:39
noch unbestätigt:

gusev für nen 2nd 2021 und 3rd 2020 zu den devils. gusev soll 4,5mio die näxten 2 jahre verdienen.



interessanter ist hier eher die sehr hohen signing bonis. scheint ein neuer trend zu sein

Die Signing-Boni gibt es halt auch im Falle eines Lockouts. Das dürfte einer der Gründe sein.

leeroy kincaid

noch unbestätigt:

gusev für nen 2nd 2021 und 3rd 2020 zu den devils. gusev soll 4,5mio die näxten 2 jahre verdienen.



Zitat von: Eishockeyreisen am 29. Juli 2019, 18:24:00
Für mich 2 Mio zu viel Gehalt. Denn mit dem Gehalt das er nun bekommen wird. Gehört er vom Gehalt zu den Top3 im Tor.

interessanter ist hier eher die sehr hohen signing bonis. scheint ein neuer trend zu sein
"There's some donkey in Denver..." Big Bert