Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

parise

schön auch mal so nen vertrag zu sehen ... good good ... bin gespannt wer der nexte der pappnasen sein wird  :grins:

Saubermann

Werenski verlängert bei den Jackets 15 Mio für 3 Jahre...aufgeteilt wohl mit 4, 4, 7
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Anaheim Ducks90

Jake Gardiner zu den Hurricanes für 4 Jahre/4,05 Mio pro Saison. Ich habe das Gefühl, dass Gardiner sich etwas verpokert hat.

Meiner Meinung nach ein echt guter Deal für die Canes, die man in der kommenden Saison auf dem Zettel haben muss.

le_affan

Gardiner für vier Jahre à 4,05 Mio. zu den Hurricanes. Wenn sein Rücken okay ist, ist das ein sehr gutes Signing für Carolina.
Shoot pucks and make points.

parise

jumbo bleibt in SJ - 1yr/2M ... so geht das - go for it, joe  :huldigung: :huldigung:

Marces23

Tobi Rieder Tryout Vertrag bei den Flames

Sabres90

Ristolainen für Laine wäre was, aber da würde Buffalo sicherlich keinen Cap sparen, denn Laine wird zu 99,99% mehr als die 5,4 Mio $ von Risto bekommen! Ergo fällt da ein Trade Versuch flach...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

In anderthalb Wochen starten die Trainingcamps und bei den RFAs tut sich immer noch nix, außer ein paar Gerüchten, dass bspw. die Jets Laine wohl aufgegeben haben und einen Abnehmer für ihn suchen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

JC hat nun seinen Spezi Maroon bekommen. Denn Maroon hat für 1 Jahr beim Lightning unterschrieben. Da er 900.000$ bekommt. Ist das ein normaler Preis für ein Reihe 4 Spieler.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Derick Brassard angeblich zu den Isles. 1 Jahr, 1,2 Mio.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sebi

Der erste RFA hat dann doch mal unterschrieben. Colin White bleibt für 6 x 4,75 bei den Senators.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: Sebi am 15. August 2019, 18:52:58
Hat ein  bißchen was von Mikado. Jeder wartet darauf dass sich ein anderer zuerst bewegt, um einen Indikator für seinen eigenen Vertrag zu haben.
Dominoeffekt... :popcorn:
Darauf wartet auch der "große" FC Bayern München: https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-karl-heinz-rummenigge-wartet-bei-transfers-auf-dominoeffekt_id_10908479.html
:grins:v :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Hat ein  bißchen was von Mikado. Jeder wartet darauf dass sich ein anderer zuerst bewegt, um einen Indikator für seinen eigenen Vertrag zu haben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Ich glaube im Moment gibt es nicht viele die Interesse an ihm haben da einfach noch zu viele Vereine ihre RFA signen müssen.
Finde es echt überraschend das ungefähr 4 Wochen vor dem Start des Trainings Camp noch so viele Spieler ohne Vertrag sind.
Moves like Jagr