Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Konecny hat bei den Flyers verlängert 6y/5,5m
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

El Matador

Zitat von: Jake The Rat am 16. September 2019, 08:56:57
Potential hat man, wenn überhaupt, am Anfang, & nicht am Ende. :grins: :augenzwinkern:

Da muss ich jetzt mal  :klugscheiss:

Die eigentliche Bedeutung von Potenzial ist das, was ein Mensch, in diesem Fall Spieler, unter seinen (körperlichen) Voraussetzungen maximal zu leisten im Stande ist.
Bedeutet, dass das Potenzial eines Spielers in der Regel nicht kleiner wird, wenn er bessere Leistungen zeigt ("besser wird"). Das was mittlerweile gemeinhin als "Potenzial" bezeichnet wird, ist die Differenz zwischen der aktuellen Leistung und dem tatsächlichen Potenzial.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Zitat von: Sebi am 15. September 2019, 20:21:08
McAvoy bleibt 3y/4,9m in Boston. Gibt also doch noch Spieler, die vernünftige Verträge unterschreiben.
Deswegen wird er bestimmt nun in der Kabine  und/oder auf dem Eis ausgelacht.  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 16. September 2019, 08:56:57
Potential hat man, wenn überhaupt, am Anfang, & nicht am Ende. :grins: :augenzwinkern:

wie gesagt, hat noch keine volle saison hinter sich, glaub schon das da noch viiiel luft nach oben is, vor allem wenn dann chara den platz für mcavoy räumt

Jake The Rat

Zitat von: parise am 16. September 2019, 07:10:35
am ende hat der halt auch potenzial ohne ende  :grins: :grins: :grins:

Potential hat man, wenn überhaupt, am Anfang, & nicht am Ende. :grins: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 15. September 2019, 23:32:10
McAvoy? :ee: :confused:  Du redest aber schon von US-$ & nicht von österreichischen Schillingen, oder?  :rolleyes: :zwinker:

am ende hat der halt auch potenzial ohne ende  :grins: :grins: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 15. September 2019, 20:33:27
dann könnt der schon in der 9M region landen

McAvoy? :ee: :confused:  Du redest aber schon von US-$ & nicht von österreichischen Schillingen, oder?  :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sebi am 15. September 2019, 20:21:08
McAvoy bleibt 3y/4,9m in Boston. Gibt also doch noch Spieler, die vernünftige Verträge unterschreiben.

ist schon ok, wenn man bedenkt, dass der noch keine volle saison absolviert hat ... hatte wohl am ende net mehr leverage, in 3 jahren kanns dann aber empfindlich teuer werden, wenn der a.) fit wird/bleibt und b.) sein potenzial abrufen kann ... dann könnt der schon in der 9M region landen

Sebi

McAvoy bleibt 3y/4,9m in Boston. Gibt also doch noch Spieler, die vernünftige Verträge unterschreiben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 14. September 2019, 23:13:19
Bitte wer verdient mit 37 Jahren noch 7.575 Mio im Jahr? :ee:

zach parise und ryan suter ... also so zirka  :grins: :grins: die wild "wissen" also was sie tun ... glaub EK und burnzie sind da auch locker drüber mit 37 ... gibt schon n paar, aber spurgeon is definitiv um ne million zu teuer

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 14. September 2019, 20:40:32
Spurgeon verlängert bei den Wild...7 Jahre, 7,575 Mio pro Jahr ab 2021
Bitte wer verdient mit 37 Jahren noch 7.575 Mio im Jahr? :ee:

Saubermann

Spurgeon verlängert bei den Wild...7 Jahre, 7,575 Mio pro Jahr ab 2021
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 14. September 2019, 01:55:14
Marner hat einen neuen Vertrag unterschrieben: 6 Jahre / 10,893 Mio $ pro Jahr
Juhu er hat sich verzockt. Klasse Leafs. Denn nun bekommt der "arme" weniger wie Matthews. Wie er damit wohl klar kommt  :confused:  :lachen: :lachen: .
In Sachen Point so viel. Hier scheint der Punkt auch auf dem weg von Marner zu sein. Naja bin mal gespannt wie es weitergeht. Denn so wird ja erst einmal ein Platz im Sturm frei  :grins:  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Na dann haben Rantanen, Point und Co nun ihre Benchmark und können auch zeitnah unterschreiben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Marner hat einen neuen Vertrag unterschrieben: 6 Jahre / 10,893 Mio $ pro Jahr