Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: le_affan am 23. September 2019, 19:04:49
Point mit einem neuen Dreijahresvertrag für fast schon lächerliche 6,75 Mio pro Saison.
Man hat doch steuerliche Vorteile in Florida. Da war doch was?!?! Netto wird er bestimmt genauso viel wie Topverdiener in Toronto usw. haben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

le_affan

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. September 2019, 19:26:32
Weshalb lächerlich? Das ist bei uns normal. Da bekommen alle nach dem ELC ihren Bridge Vertrag. Und das ist nicht anders bei einem Punkt. So hat er nun die Möglichkeit noch 3 Jahre mit Kuch zu stürmen ..... um dann seine 10+ zu bekommen.

War nicht 100-prozentig ernst gemeint, nicht gleich angegriffen fühlen.  :smile:
Shoot pucks and make points.

Eishockeyreisen

Zitat von: le_affan am 23. September 2019, 19:04:49
Point mit einem neuen Dreijahresvertrag für fast schon lächerliche 6,75 Mio pro Saison.
Weshalb lächerlich? Das ist bei uns normal. Da bekommen alle nach dem ELC ihren Bridge Vertrag. Und das ist nicht anders bei einem Punkt. So hat er nun die Möglichkeit noch 3 Jahre mit Kuch zu stürmen ..... um dann seine 10+ zu bekommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

le_affan

Point mit einem neuen Dreijahresvertrag für fast schon lächerliche 6,75 Mio pro Saison.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Zitat von: Jake The Rat am 21. September 2019, 21:08:49
Kann mir i-jmd. erklären, warum Rantanen weniger verdienen sollte als Marner? :confused:
(Le Affan kann das sicher, aber der wird wg. Befangenheit abgelehnt. :blll: :grins: )
h

Im Gegenteil, ich bin voll dafür, dass er mindestens genauso viel bekommt. Die Gründe habe ich schon aufgeschrieben: Rantanen schießt mehr Tore als Marner und hat einen höheren Punktwert pro Spiel. Das Argument, dass er mit einem der besten Center der Liga gespielt hat, hat bei Marner auch nicht interessiert. Und wenn sich Management und Spieler nicht einigen können, dauert das dann eben länger. Dann ist das Überbezahlen der Stars durch die Leafs (außer für die Planungssicherheit in Toronto) auch noch für etwas Chaos in anderen Märkten gut.
Shoot pucks and make points.

Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 21. September 2019, 08:22:03
Um da nochmal drauf zurückzukommen. Tsn berichtete gestern, dass Rantanen Marner-Money fordert und die Avs Aho-Money bieten. Scheint also doch eine größere Kluft zu sein als die gemunkelten 500k bis 1m, die man angeblich noch auseinander läge.
Kann mir i-jmd. erklären, warum Rantanen weniger verdienen sollte als Marner? :confused:
(Le Affan kann das sicher, aber der wird wg. Befangenheit abgelehnt. :blll: :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 21. September 2019, 08:22:03
Um da nochmal drauf zurückzukommen. Tsn berichtete gestern, dass Rantanen Marner-Money fordert und die Avs Aho-Money bieten. Scheint also doch eine größere Kluft zu sein als die gemunkelten 500k bis 1m, die man angeblich noch auseinander läge.
Willkommen im Club um es auf den Punkt zu bringen, denn bei ihm sieht es bekanntlich genau so aus. Man geht da sogar schon davon aus, das sich beide Seiten wohl nicht vor Saisonbeginn einigen werden.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Zitat von: parise am 17. September 2019, 16:23:25
hört man eigtl zahlen aus denver? nur weil marner jez so viel kassiert hat heißt das ja nicht, dass die avs dem rantanen auch so viel hinknallen - will der marner-like numbers oder wäre da auch unter 10 denkbar?

Um da nochmal drauf zurückzukommen. Tsn berichtete gestern, dass Rantanen Marner-Money fordert und die Avs Aho-Money bieten. Scheint also doch eine größere Kluft zu sein als die gemunkelten 500k bis 1m, die man angeblich noch auseinander läge.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

DeAngelo bleibt für ein weiteres Jahr und 925.000...somit der letzte der Rangers auch an Bord
Sell the Team...

Sabres90

Zitat von: parise am 19. September 2019, 17:55:26
da gebe ich dir bei manchen verträgen defintiv recht, bei chabot bin ich aber der meinung, dass das auf die laufzeit gesehen ein sehr guter deal für ottawa ist ... ich halte den für sogar für nen norris-trophy anwärter, vielleicht noch net kommendes jahr, aber das is n mega-spieler ... bleibt der fit bin ich mir sicher, dass wir in 3,4 jahren sagen "puuh, 8M is ja recht cheap für den"  :grins:

Bin ich bei dir. Jetzt mag das schon noch etwas krass aussehen, in 3-4 Jahren wird Chabot sein Geld mit Sicherheit "wert" sein (auch wenn ich Diskussionen über die finanzielle Wertigkeit von Spielern hasse). Die Sens bauen n gutes Gerüst für die Zukunft auf ... da können sich die aktuellen Topteams aus der Atlantic bald umgucken, wenn plötzlich auch noch Ottawa und Buffalo :grins: :clap: oben mitmischen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Ovechkin_8 am 20. September 2019, 04:36:36
In 3-4 Jahren gibts dann einen Lockout mit Salary-Kürzungen :lol:

kann ich mir, zumindest jetzt, nicht vorstellen ... die owners verdienen immer mehr .. wenn ich mich recht erinnere gibts in n paar jahren wieder neue tv deals die vmtl nicht geringer ausfallen werden etc ... dass der cap so in den keller rasselt, wie er es 12/13? getan glaub ich eher nicht  :up:

Ovechkin_8

Zitat von: parise am 19. September 2019, 17:55:26
da gebe ich dir bei manchen verträgen defintiv recht, bei chabot bin ich aber der meinung, dass das auf die laufzeit gesehen ein sehr guter deal für ottawa ist ... ich halte den für sogar für nen norris-trophy anwärter, vielleicht noch net kommendes jahr, aber das is n mega-spieler ... bleibt der fit bin ich mir sicher, dass wir in 3,4 jahren sagen "puuh, 8M is ja recht cheap für den"  :grins:

In 3-4 Jahren gibts dann einen Lockout mit Salary-Kürzungen :lol:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. September 2019, 17:13:47
Also bei den Gehältern die inzwischen gezahlt werden. Muss ich zugeben, das ein Kuch und Vasy doch nicht zu Viel Geld bekommen. Obwohl ich dies damals schrieb.

da gebe ich dir bei manchen verträgen defintiv recht, bei chabot bin ich aber der meinung, dass das auf die laufzeit gesehen ein sehr guter deal für ottawa ist ... ich halte den für sogar für nen norris-trophy anwärter, vielleicht noch net kommendes jahr, aber das is n mega-spieler ... bleibt der fit bin ich mir sicher, dass wir in 3,4 jahren sagen "puuh, 8M is ja recht cheap für den"  :grins:

Eishockeyreisen

Also bei den Gehältern die inzwischen gezahlt werden. Muss ich zugeben, das ein Kuch und Vasy doch nicht zu Viel Geld bekommen. Obwohl ich dies damals schrieb.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Madboy

Chabot bleibt weitere 8 Jahre bei den Sens... für insgesamt 64 Mio
Sell the Team...