Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 29. Oktober 2019, 10:56:16
Tobi Rieder ist auf dem Waiver. Das bedeutet nichts Gutes für seine Karriere...

Rieder wurde von keinem Team vom Waiver gezogen!

Damals gab es für ihn Darcy Kuemper...  :up: Good Job John Chayka!

ZitatSorry, mir erschließt sich der Sinn des Trades nicht. Es kann doch nur daran gelegen haben, dass es zwischen Coach und Spieler bzw. Management und Spieler nicht gestimmt hat. Ansonsten fällt mir jetzt keine Begründung ein, warum man Rieder für lau ziehen lassen soll. Spieler wie Kuemper gibt es wie Sand am Meer.
ZitatAber Kuemper ist doch nie und nimmer ein Starter und solche Goalies holst du dir vom Free Agent Markt für umme. Arizona verschenkt hier Rieder.
ZitatSo sehe ich das auch! LA gibt zwar einen aktuell recht guten Backup ab, aber mit Wedgewood (der arme, wieder n neues Team :grins:) ist man da jetzt zumindest auch ausreichend aufgestellt! Bleibt am Ende mit Rieder ein vernünftiger Bottom Liner, den die Yotes für lau abgeben! Ich sehe hier eigentlich auch die Kings im Vorteil! So extrem besser ist Kuemper nun auch nicht, dass die Draufgabe Rieder rechtfertigt wird!
Zitatganz ehrlich: was gefällt dir daran? man gibt einen halben backup plus einen 3rd line winger, der ab und an auch mal was reinchipped gegen einen average backup ab - sehe hier am ende keinen mehrwert für die coyotes, eher weniger - die geben 2 für 1 ab und der 1 hat nicht um sooo viel mehr qualität, dass er das aufwiegen könnte - bin da eher auf pro kings seite, to be honest

:popcorn:

parise

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 29. Oktober 2019, 12:44:13
Ich denke bei den Coyotes hat er davon profitiert, dass er dort aufgrund eines schwächeren Kaders offensiver agieren durfte. Das hat dann natürlich auch zu mehr Scorerpunkten beigetragen. Ein ähnliches Problem könnte Dominik Kahun bei den Penguins ereilen.

ich glaub nicht, dass die penguins tiefer besetzt sind als die blackhawks ... eher sehr ähnlich ... ist halt immer auch ne frage von fit und chemie und, wie sabbelmann richtig gesagt hat, was du mitbringst - und rieder is halt eher n borderline-NHLer

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sabres90 am 29. Oktober 2019, 12:09:33
Am Ende ist er einer von vielen! Für mich zu schlecht für ne 1st oder 2nd Line, wo man gut scoren muss! Und andererseits nicht defensiv genug, um wirklich passend in ner 3rd oder 4th Line aufzulaufen! Spielertypen wie Rieder gibt es ehrlich gesagt wie Sand am Meer und der Bedarf bzw. die Nachfrage sinkt da eben gewaltig ... vielleicht doch lieber in Richtung Europa schielen!

Ich denke bei den Coyotes hat er davon profitiert, dass er dort aufgrund eines schwächeren Kaders offensiver agieren durfte. Das hat dann natürlich auch zu mehr Scorerpunkten beigetragen. Ein ähnliches Problem könnte Dominik Kahun bei den Penguins ereilen.

Sabres90

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 29. Oktober 2019, 10:56:16
Tobi Rieder ist auf dem Waiver. Das bedeutet nichts Gutes für seine Karriere...

Am Ende ist er einer von vielen! Für mich zu schlecht für ne 1st oder 2nd Line, wo man gut scoren muss! Und andererseits nicht defensiv genug, um wirklich passend in ner 3rd oder 4th Line aufzulaufen! Spielertypen wie Rieder gibt es ehrlich gesagt wie Sand am Meer und der Bedarf bzw. die Nachfrage sinkt da eben gewaltig ... vielleicht doch lieber in Richtung Europa schielen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Tobi Rieder ist auf dem Waiver. Das bedeutet nichts Gutes für seine Karriere...

Sabres90

Perlini wird nach Detroit getraded, während die Wings dafür Alec Regula nach Chicago schicken.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Brian Boyle hört noch nicht auf und hat nun ein Team gefunden:
ZitatThe Florida Panthers announced Sunday they have agreed to terms with veteran centre Brian Boyle to a one-year contract.

TSN Hockey Insider Bob McKenzie reported the deal is for $940,000
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

#447
:popcorn: Leuts, ich will ja nix sagen, aber die meisten von euch unterschätzen massivst so einen wichtigen Aspekt wie Psychologie im Leistungssport. Klar macht ein starker Nebenmann viel aus, aber wenn du lang genug erfolgreich mit so Einem spielst, fängst du an, an dich selbst und deine Fähigkeiten zu glauben und das setzt mitunter enorme Kräfte frei. Umgekehrt verhält es sich natürlich genauso: spielst du mit Gumpen, wirst du über kurz oder lang auch zu einer, auch wenn du evtl. mehr drauf hättest. Klar gibt es die völlig autarken Genies, die einfach alle neben sich besser machen, aber die sind halt auch extreme Ausnahmen, und der Rest ist damit halt dann eher abhängig von ihnen.

Dies gesagt, will ich Namestnikov an dieser Stelle gar nicht weiter verteidigen: 4 Mille ist er nach den gezeigten "Leistungen" einfach nicht wert, insofern guter Deal für die Rags. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Endlich ist der Traumtänzer weg ... braucht kein Mensch.

parise

Zitat von: niggemug am 08. Oktober 2019, 17:28:03
Hatten leider keinen Kuch in New York um sein volles Potenzial abzurufen  :augenzwinkern:

habt ihr immer noch nicht  :grins: :grins:

niggemug

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. Oktober 2019, 15:25:33
Nein. Er ist ein Beispiel dafür was ein guter nebenmann (Kuch), aus einem mittelmäßigen Spieler macht.  :zwinker:
Hatten leider keinen Kuch in New York um sein volles Potenzial abzurufen  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: niggemug am 08. Oktober 2019, 12:31:50
Da werden die meisten Rangers Anhänger nicht sauer drüber sein. :up:
Der war von Anfang bis Ende massiv überbezahlt. :wand:
Nein. Er ist ein Beispiel dafür was ein guter nebenmann (Kuch), aus einem mittelmäßigen Spieler macht.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

niggemug

Da werden die meisten Rangers Anhänger nicht sauer drüber sein. :up:
Der war von Anfang bis Ende massiv überbezahlt. :wand:

Sebi

Die Rangers haben Namestnikov zu den Senators geschickt im Tausch gegen AHLler Nick Ebert und einen 4th 2021. Zudem behalten die Rags 750k von Namestnikovs Gehalt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Schenn hat bei den Blues verlängert. 8y/6,5 Caphit. Läuft ab nächster Saison.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."