Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 31. Januar 2020, 07:30:27
war dann wohl doch nicht genügend erfolgreich  :grins: :grins:

Naja man war lange teils deutlicher Tabellenführer, ist jetzt aber bis auf Platz 3 abgerutscht und Liberec hat nach einigen Startproblemen wieder den Ruf als Klassenprimus eingenommen. Scheinbar hat man in Prag halt höhere Vorstellungen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 30. Januar 2020, 18:09:04
Greife ich direkt wieder auf :grins:, auch wenn es nichts mehr mit der NHL zu tun hat: Nach der 2:6 Pleite gegen Spitzenreiter Liberec hat Prag Uwe Krupp gefeuert.

war dann wohl doch nicht genügend erfolgreich  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 24. Januar 2020, 09:22:00
G Michal Neuvirth lässt die NHL nach 247 Einsätzen hinter sich und wechselt nach Tschechien zu Sparta Prag, wo ja Uwe Krupp sehr erfolgreich als Coach arbeitet!

Greife ich direkt wieder auf :grins:, auch wenn es nichts mehr mit der NHL zu tun hat: Nach der 2:6 Pleite gegen Spitzenreiter Liberec hat Prag Uwe Krupp gefeuert.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

G Michal Neuvirth lässt die NHL nach 247 Einsätzen hinter sich und wechselt nach Tschechien zu Sparta Prag, wo ja Uwe Krupp sehr erfolgreich als Coach arbeitet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

So wir haben paar Deals, die irgendwie miteinander zu tun haben und welche gleich 4 Teams betreffen!

D Mike Reilly (MTL) vs. F Andrew Sturtz (OTT)
D Marco Scandella (BUF) vs. 4th round Pick 2020 (MTL)
F Michael Frolik (CGY) vs. 4th round Pick 2020 (BUF)

Als Buffalo Fan heißt das: Scandella weg und Frolik da! Was davon zu halten ist wird man sehen! Gut, die Offensive braucht definitiv etwas mehr Breite (Platz 19 mit 123 Toren), aber die Defensive ist leider auf nem ähnlichen, nicht so tollen Niveau (Platz 21 mit 132 Gegentoren). Scandella hat eigentlich recht ordentlich in Buffalo gespielt und hat sich defensiv auch zunehmend gesteigert. Cap spart man auch keinen, weil Frolik sogar noch 300k mehr bekommt als Scandella.
Andererseits hatte Scandella zuletzt kein Platz mehr im Team (Risto, Dahlin, McCabe, Montour, Bogo und/oder Jokiharju/miller zog Krueger vor) und es gibt ja auch noch in der AHL 2-3, die als 5. oder 6. Defender in der NHL nicht komplett verloren wären. Mal abwarten, ob Frolik für mehr Breite und Gefahr in der Offensive sorgen wird :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Die Bei uns verlängern vorzeitig mit Charlie Coyle. Er bleibt weitere sechs Jahre und bekommt dafür ab nächster Saison 2,05 Mio mehr pro Jahr (Caphit dann 5,25 Mio/a)
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sabres90 am 30. Oktober 2019, 08:31:38
Rieder hat gegen die Canes aber direkt wieder gespielt - war aber bei knapp 9 Minuten Eiszeit nicht sehr auffällig und bekam von allen Flames Spielern die geringste Eiszeit!

Wahrscheinlich möchte man sich die Option offen halten, ihn jederzeit in die AHL schicken zu können.

Zu Kahun: kaum meckere ich, holt er drei Punkte. Jetzt steht er bei sieben Punkten, was ungefähr seiner Vorjahres-Pace entspricht. 😁

Sabres90

Rieder hat gegen die Canes aber direkt wieder gespielt - war aber bei knapp 9 Minuten Eiszeit nicht sehr auffällig und bekam von allen Flames Spielern die geringste Eiszeit!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: leeroy kincaid am 29. Oktober 2019, 21:24:45
ich kanns gut verstehen.  :klugscheiss: den wings fehlts an scoring!
perlini ist ein goalscorer. 45 tore in 200 spielen sind ne gute hausnummer, dazu ist er groß und schnell. er hat immer wieder seine auszeiten und das ist auch der grund, warum er bis jetzt sich nicht in der liga etablieren konnte, defensiv ist er ne blinse und somit auch kein 4th liner.
zudem ist er ein guter buddy von larkin aus jugendzeiten (es fehlen noch werenski und connor). mal schauen ob es bei ihm mental klick macht.
ich gehe davon aus, dass man ihn in den vorderen reihen ausprobieren wird.

:up: absolut richtig! Ich fand es seinerzeit schade das er gehen musste. Jetzt wiegt das nicht mehr so schwer, aber ich würde es ihm wünschen das es endlich KLICK macht!
Starker Schuss, guter Speed und guter Körper! Da ist Potenzial vorhanden.

leeroy kincaid

#459
Zitat von: #500 am 29. Oktober 2019, 18:55:07
Ich verstehe diesen Trade nicht. Was sollen wir noch mit einem 3/4-Reihe Spieler? :pillepalle: Oder bereitet Steve irgendwas vor? :gruebel:

ich kanns gut verstehen.  :klugscheiss: den wings fehlts an scoring!
perlini ist ein goalscorer. 45 tore in 200 spielen sind ne gute hausnummer, dazu ist er groß und schnell. er hat immer wieder seine auszeiten und das ist auch der grund, warum er bis jetzt sich nicht in der liga etablieren konnte, defensiv ist er ne blinse und somit auch kein 4th liner.
zudem ist er ein guter buddy von larkin aus jugendzeiten (es fehlen noch werenski und connor). mal schauen ob es bei ihm mental klick macht.
ich gehe davon aus, dass man ihn in den vorderen reihen ausprobieren wird.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: Sabres90 am 29. Oktober 2019, 09:15:19
Perlini wird nach Detroit getraded, während die Wings dafür Alec Regula nach Chicago schicken.
Ich verstehe diesen Trade nicht. Was sollen wir noch mit einem 3/4-Reihe Spieler? :pillepalle: Oder bereitet Steve irgendwas vor? :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Mal schauen wann wir ihn bei SAP Mannheim oder RB München sehen.

parise

Zitat von: parise am 29. Oktober 2019, 18:31:47
immer lustig sowas im nachhinein zu betrachten  :grins: :grins: für mich is der kuemper aber auch nach wie vor nicht mehr als ein backup, rieders value is halt absolut gen zero - das gebe ich zu  :grins: :grins: :grins:

edit: ein positiv entwickelter backup, der am ende, wenn man es objektiv betrachtet, vmtl zwischen top backup und 1B ist - für mich sind 60 gute games noch n bisschen zu wenig, aber wenn er so weiter macht, dann könnte das gut passen  :up:

parise

immer lustig sowas im nachhinein zu betrachten  :grins: :grins: für mich is der kuemper aber auch nach wie vor nicht mehr als ein backup, rieders value is halt absolut gen zero - das gebe ich zu  :grins: :grins: :grins: