Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

VitaliSieren

also ich versteh nicht, wieso der trade so schlecht gemacht wird hier. Man bekommt einen LF der, wenn er nicht einschlägt immernoch mehr wert hat als n Galchenyuk (minimal teurer). Und man hat ausreichend gute Center. Den 1.roundpick brauch Pit zurzeit noch nicht und Addison ist im Moment noch ne Wundertüte. Wenn man nicht den Cup holt und Zucker total abstinkt, sehe ich da auch nur n halbes worst case. Da dann Zucker immernoch mehr Wert hätte wie Galchenyuk.
Und wenn man galchenyuk's leistungen in den letzen jahren sieht seh ich den win bei dem trade absolut bei den Pens :klugscheiss:
HE SHOOTS AND SCORES

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 11. Februar 2020, 12:08:17
Guck nach Chicago...

@Martl natürlich hast auf nie was Garantie ... übertrieben gesagt nichtmal auf n 3rd oder 4th OA, weil keiner weiß, wie die auf Profiebene zocken! Klar ist bei den Top 3 Picks normalerweise das Risiko recht gering, aber immer da! Und das haste auch bei nem Spielertrade! Klar kann das mit Zucker voll passen, genauso kann er recht normal weiter zocken wie aktuell bei Minny - und auch wenn ich die Gründe verstehen kann, so isses aktuell für mich halt ne klare Ecke zu viel :zwinker:
Guckt euch den Glachenyuk Draft an .. die Top 4. :lol: Mit dem 1st bekommste wenn es gut läuft einen akzeptablen bis soliden Spieler in 4 bis 5 Jahren. Addison könnte in 3 bis 4 Jahren ein solider Off-D werden. Da man Marino von den Oilers geschenkt bekommen hat, kann man ihn evtl. verschmerzen. Und vllt. ist es auch ein 2ter Derrick Pouliot?! Und Galchenyuk hat einfach keinen Wert. Sah für mich im ersten Moment auch viel aus, aber ich kann damit leben. Wenn Addison die Norris gewinnt und die Wild mit dem 1st nen Giroux ziehen, dann reden wir nochmal. Ist halt ein klassischer win now trade. ..... das witzige dabei ist ja, das Guerin bei JR "gelernt" hat. :grins:

Was mir der Trade nun wieder bestätigt .. du solltest niemals einen Topspieler für 3 bis 5 pieces Traden. #Kessel

Seguin, Thornton usw .. es ist fast immer das selbe. Du bekommst deine Hoffnungsvollen pieces die zsm evtl. den selben Wert haben, aber es stellt sich doch immer anders heraus. Vllt. auch bei Zucker?

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 11. Februar 2020, 11:25:03
Man versucht halt jetzt für die alte Core um Crosby, Malkin und Letang nochmal einen Cuprun zu ermöglichen, bevor es bei denen irgendwann altermäßig nicht mehr dazu reicht. Ist halt ein Spiel mit dem Feuer, wenn man dafür 1st hergibt. Das kann einen irgendwann böse einholen...

Guck nach Chicago...

@Martl natürlich hast auf nie was Garantie ... übertrieben gesagt nichtmal auf n 3rd oder 4th OA, weil keiner weiß, wie die auf Profiebene zocken! Klar ist bei den Top 3 Picks normalerweise das Risiko recht gering, aber immer da! Und das haste auch bei nem Spielertrade! Klar kann das mit Zucker voll passen, genauso kann er recht normal weiter zocken wie aktuell bei Minny - und auch wenn ich die Gründe verstehen kann, so isses aktuell für mich halt ne klare Ecke zu viel :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 11. Februar 2020, 11:25:03
Man versucht halt jetzt für die alte Core um Crosby, Malkin und Letang nochmal einen Cuprun zu ermöglichen, bevor es bei denen irgendwann altermäßig nicht mehr dazu reicht. Ist halt ein Spiel mit dem Feuer, wenn man dafür 1st hergibt. Das kann einen irgendwann böse einholen...

wird es ganz sicher und ich gehe auch davon aus, dass das jedem im PIT-management bewusst ist - aber natürlich auch, dass die goldene generation um sid, geno und tanger vl nochmal was reißen kann
1st rounder traden ist immer gefährlich, wobei, wenn man sich mal wirklich die 1st rd picks zw 15 und 30 ansieht - da kannste auch massiv nice daneben greifen - garantie hast du halt bei keiner der beiden optionen eine  :grins:

True-Blue

Man versucht halt jetzt für die alte Core um Crosby, Malkin und Letang nochmal einen Cuprun zu ermöglichen, bevor es bei denen irgendwann altermäßig nicht mehr dazu reicht. Ist halt ein Spiel mit dem Feuer, wenn man dafür 1st hergibt. Das kann einen irgendwann böse einholen...

Saubermann

Eben.... gewinnen die Pens den Cup und Zucker hat dann sein Anteil, dann ist Rutherford der Held.
Wenn die Pens aber nix reißen und womöglich sogar in der ersten Runde rausfliegen, im Anschluss das Team "auseinander" fällt, dann guckste doof.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Sabres90 am 11. Februar 2020, 09:19:14
Ja future sei mal dahin gestellt - man kann ja grad nur den ist Zustand bewerten und da isses für mich deutlich überbezahlt! Garantiert dir ja keiner, dass Zucker neben den 2 großen Pens plötzlich mehr abliefert!

das ist natürlich richtig ... klar ist aber auch: zucker ist n top 6er, at worst ein 3rd liner ... addison und der conditional 1st sind beide "noch nix"  :up:

ist halt ein typischer fall von: sacrifice future for win now ... kann ich durchaus nachvollziehen

Sabres90

Zitat von: parise am 11. Februar 2020, 09:11:54
fakt ist aber auch, dass rutherford den zucker schon seit einer gefühlten ewigkeit befummeln will - und es kann ja auch durchaus sein, dass zucker mit sid oder geno als center 30+ tore abliefert ... dann ist ein "nicht lottery" 1st, der dir vl nen mid-liner einbringt und ein doch eher kleiner offensiv-verteidiger, von denen es 1/10 auch mit diesem skillset in die NHL schaffen, dann doch eine durchaus akzeptable sache ... zumal zucker noch bis 2023 unter vertrag steht

Ja future sei mal dahin gestellt - man kann ja grad nur den ist Zustand bewerten und da isses für mich deutlich überbezahlt! Garantiert dir ja keiner, dass Zucker neben den 2 großen Pens plötzlich mehr abliefert!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 11. Februar 2020, 09:04:56
Und selbst dann ist ein 1st und Addison immer noch zu viel für einen Spieler, der im Schnitt 20-25 Tore und 45-50 Punkte macht :gruebel:

fakt ist aber auch, dass rutherford den zucker schon seit einer gefühlten ewigkeit befummeln will - und es kann ja auch durchaus sein, dass zucker mit sid oder geno als center 30+ tore abliefert ... dann ist ein "nicht lottery" 1st, der dir vl nen mid-liner einbringt und ein doch eher kleiner offensiv-verteidiger, von denen es 1/10 auch mit diesem skillset in die NHL schaffen, dann doch eine durchaus akzeptable sache ... zumal zucker noch bis 2023 unter vertrag steht

Sabres90

Zitat von: parise am 11. Februar 2020, 07:16:53
ganz einfach, galchenyuk (pending UFA mit dann doch rund 5M caphit) hat in diesem trade eher schon negativwert, weil der einfach auch 0 leistung bringt - man ist dann einfach froh, den irgendwie los zu werden, auch wenns dafür 0 gegenwert gibt

Und selbst dann ist ein 1st und Addison immer noch zu viel für einen Spieler, der im Schnitt 20-25 Tore und 45-50 Punkte macht :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ganz einfach, galchenyuk (pending UFA mit dann doch rund 5M caphit) hat in diesem trade eher schon negativwert, weil der einfach auch 0 leistung bringt - man ist dann einfach froh, den irgendwie los zu werden, auch wenns dafür 0 gegenwert gibt

Strake

Das erscheint mir auch etwas viel.
Vorallem der 1st könnte doch irgendwann wehtun.
Aber da muss ich mir erst noch ein genaueres Bild von diesem Trade machen.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Madboy

Zucker nach PIT, dafür Galchenyuk, Callen Addison und ein 1st Rounder 2020...da geht PIT all in...aber massiv was sie da abgeben...
Sell the Team...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Leafs reagieren auf die Verletzung von Andersen und holen Campbell (plus Clifford) von den Kings. Im Gegenzug wandern Trevor Moore und zwei 3rd nach LA.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."