Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Strake

Unser GM JR hätte für Kova mindestens einen First rausgehauen  :grins: :grins: :grins:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

oooh, da wird sich unser aller otto aber ja richtig freuen - wie schön  :grins: :grins: :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Finde beide Aktionen gut von den Caps und uns. Denn Kova wird sich voll reinhängen. Da er nun einen Titel holen kann. Und er weiß das es aufgrund seines Alters keine weitere Chance fast gibt. Und Bogosian ist ein Fall wie der Schattenkirk. Bin ich gut gibt es Geld. Ansonsten bin ich weg.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

ZitatZach Bogosian signs with the Lightning (1 year, $1.3M)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

ZitatThe Canadiens have acquired the Washington Capitals' third-round pick in the 2020 NHL Draft, in return for forward Ilya Kovalchuk.
Montreal will retain 50% of Kovalchuk's salary.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 21. Februar 2020, 23:56:24
The Golden Knights have acquired a conditional 4th-round pick in the 2021 draft from the Winnipeg Jets in exchange for Cody Eakin. :gruebel:

Ich vermute mal, dabei geht's um die Breite in der Tiefe, denn ich wüsste wirklich nicht, ggü. wem im aktuellen Jets-Linup Cody Eakin 1e Verstärkung darstellen würde. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 21. Februar 2020, 23:56:24
The Golden Knights have acquired a conditional 4th-round pick in the 2021 draft from the Winnipeg Jets in exchange for Cody Eakin. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

The Golden Knights have acquired a conditional 4th-round pick in the 2021 draft from the Winnipeg Jets in exchange for Cody Eakin. :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

To #Bruins
F Ondrej Kase (RFA on July 1, 2021)

To #Ducks
F David Backes 25% retained (UFA on July 1, 2021)
D Axel Anderson
2020 1st round pick (BOS)

ACDCseit1973

Zitat von: VitaliSieren am 21. Februar 2020, 02:55:18
mmh ist wohl so n insider trade, Bladisi who cares aus PIT sicht und der rest??? kann jemand dazu was erzählen?
Minor League Trade halt.

VitaliSieren

Zitat von: Steffen am 20. Februar 2020, 19:20:55
To #Canadiens:
F Joseph Blandisi
F Jake Lucchini

To #Penguins:
F Riley Barber
F Phil Varone

mmh ist wohl so n insider trade, Bladisi who cares aus PIT sicht und der rest??? kann jemand dazu was erzählen?
HE SHOOTS AND SCORES

Steffen

To #Canadiens:
F Joseph Blandisi
F Jake Lucchini

To #Penguins:
F Riley Barber
F Phil Varone

parise

martinez nach VGK für 2nd 20 und 2nd 21 ... martinez hat noch bis ende kommender saison nen gültigen vertrag

Steffen

Florida Panthers:
-> Mason Marchment
      
Toronto Maple Leafs:
-> Denis Malgin

OA-AO

Zitat von: parise am 18. Februar 2020, 22:13:43
dillon nach WSH für nen 2nd 20 und nen conditional 3rd ... zäh, wenn man bedenkt, wie emotional der dillon gestern auf die frage nach einem bevorstehenden trade reagiert hat

Ich finde den Trade gar nicht mal so übel, so ein Big Hitter für unsere Defense ist auch wieder so ein Puzzlestück, das uns in diesem Jahr wirklich gefehlt hat. Wenn er dann so eine Art neuer Orpik wird... :gruebel: :cool: :headb: Aber ja, seine Reaktion auf die Frage nach einem möglichen Trade war ja mal heftig... :schaem: :confused: Naja, vielleicht wird er noch diese Saison den Cup mit seinen Freudentränen füllen. :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...