Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Steffen

To #Flyers
F Nate Thompson

To #Canadiens
2021 5th round pick (PHI)

True-Blue

Schaut heuer stark nach einem Sellers Market aus...

Steffen

To #Hurricanes:
F Vincent Trocheck

To #Panthers:
F Eric Haula
F Lucas Wallmark
D Chase Priskie
F Eetu Luostarinen

Steffen

To #Islanders:
F Jean-Gabriel Pageau

To #Senators:
2020 1st RD pick (NYI) conditional*
2020 2nd RD pick (NYI)
2022 3rd RD pick (NYI) conditional**

* will go to 2021 if NYI picks top 3 in 2020
** transferred if NYI wins the SC in 2020

Steffen

ZitatOTT trades Namestnikov to COL for a fourth-round pick in 2021, per
@DarrenDreger

Steffen

Ich versuche wiede selbst was zu finden, aber wenn jemand einen Link zur heutigen Trade Deadline hat kann er mir gerne eine PM schreiben.  :augenzwinkern:

Danke  :up:

parise

Zitat von: True-Blue am 24. Februar 2020, 09:16:24
Ich schätze die Gefahr ist relativ gering, dass einer der beiden in näherer Zukunft in deinem Team spielt... :augenzwinkern: :grins:

und das ist auch vollkommen ok - aber nur grundlegend gedacht, täte ich mir da so richtig schwer da einen zu picken

True-Blue

Zitat von: parise am 24. Februar 2020, 08:57:16
natürlich übertreibe ich  :grins: bin mir gerade auch nicht sicher, welchen der beiden ich "lieber" im eigenen team hätte
Ich schätze die Gefahr ist relativ gering, dass einer der beiden in näherer Zukunft in deinem Team spielt... :augenzwinkern: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 24. Februar 2020, 08:46:04
Also jetzt übertreibst aber! :schnarch: Kreider mit Wilson zu vergleichen ist ja schon ganz ganz weit hergeholt.  :finger: Da brauchts eigentlich gar keinen Beweis, aber allein ein Blick auf die Suspension-Historie zeigt, dass die zwei überhaupt nix gemeinsam haben, außer vielleicht dass beide groß und schwer sind...

natürlich übertreibe ich  :grins: bin mir gerade auch nicht sicher, welchen der beiden ich "lieber" im eigenen team hätte

Steffen


Detroit Red Wings
Kyle Brodziak
2020 conditional 4th round pick
*Conditions: The 2020 4th round pick upgrades to a 2021 3rd round pick if Edmonton advances to the Conference Final, and Green plays in 50% of the games.

Edmonton Oilers
Mike Green ($2,687,500 retained - 50%)

True-Blue

Zitat von: parise am 24. Februar 2020, 08:26:04
zusammen mit kreider? ja - definitiv zwei everyday scratches  :grins: :grins: :grins:
Also jetzt übertreibst aber! :schnarch: Kreider mit Wilson zu vergleichen ist ja schon ganz ganz weit hergeholt.  :finger: Da brauchts eigentlich gar keinen Beweis, aber allein ein Blick auf die Suspension-Historie zeigt, dass die zwei überhaupt nix gemeinsam haben, außer vielleicht dass beide groß und schwer sind...

parise

Zitat von: True-Blue am 24. Februar 2020, 08:22:25
Am besten würde der Typ mit seinem Stil auf die Tribüne passen...  :effe: :grins: :augenzwinkern:

zusammen mit kreider? ja - definitiv zwei everyday scratches  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 24. Februar 2020, 08:09:27
Denn Wilson mit seinem Stil passt auch in Reihe 2 mit rein.
Am besten würde der Typ mit seinem Stil auf die Tribüne passen...  :effe: :grins: :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 24. Februar 2020, 07:59:50
Nunja, sagen's wir mal so: traurig bin ich jetzt definitiv nicht. :blll: :grins: :headb: Man hat ja jetzt selbst bei den Habs gesehen, wofür auch noch ein 36-jähriger Kova gut sein kann. :up: :cool: Und je higher-octane die Offense, desto besser passt er ins Team, das wäre bei den Bolts nicht anders gewesen (deswegen fand ich auch das eine gute Idee, als wir einen möglichen Trade zu Tampa diskutiert haben). Puuh, bin schon mal auf die Line-Kombos gespannt... Wie wär's mit dieser: Vrana-Kuzya-Kova... Daaaaamn, da bleibt selbst mir die Spucke weg! :ee: :huldigung: :grins:
Kann eine Möglichkeit sein. Kann ihn mir aber auch gut beì Ovi und Bäcks vorstellen. Denn Wilson mit seinem Stil passt auch in Reihe 2 mit rein.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: parise am 24. Februar 2020, 07:25:26
oooh, da wird sich unser aller otto aber ja richtig freuen - wie schön  :grins: :grins: :grins: :grins:

Nunja, sagen's wir mal so: traurig bin ich jetzt definitiv nicht. :blll: :grins: :headb: Man hat ja jetzt selbst bei den Habs gesehen, wofür auch noch ein 36-jähriger Kova gut sein kann. :up: :cool: Und je higher-octane die Offense, desto besser passt er ins Team, das wäre bei den Bolts nicht anders gewesen (deswegen fand ich auch das eine gute Idee, als wir einen möglichen Trade zu Tampa diskutiert haben). Puuh, bin schon mal auf die Line-Kombos gespannt... Wie wär's mit dieser: Vrana-Kuzya-Kova... Daaaaamn, da bleibt selbst mir die Spucke weg! :ee: :huldigung: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...