Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Decki

Details for Penguins: RW Kasperi Kapanen D Jesper Lindgren LW Pontus Aberg

Maples Leafs getting: 2020 Rd 1 pick (15 overall) LW Evan Rodrigues C Filip Hallander D David Warsofsky

Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 25. Februar 2020, 08:59:21
Anscheinend kommt noch einen Dritt-Runden Draft Pick zurück aus San Jose. Das heisst, man draftet rund 40 Picks weiter hinten als vorher und bekommt Goodrow. Naja, tönt für mich wirklich auf einen Abgang von Tyler Johnson hin. Ich sehe den Sinn und Zweck dieses Trades nicht ganz. Einen Spieler mit den Qualitäten findet man auch in Syracuse oder besitzt man bereits mit Paquette. Also man gibt 2 1st Runder ab und erhält dafür Coleman und Goodrow.  :gruebel: :gruebel: Eigentlich bin ich der Meinung, dass man sich eher in der Verteidigung verstärken müsste, da fehlen uns die guten Prospects.
Kann dir nur zustimmen. Coleman machte für mich noch Sinn. Wegen Tyler Johnson  den man ja abgeben wird. Was ja klar war, das es einen trifft. Und da ist mir ein Tyler lieber als ein Palat. Oh das ich das sage..... aber so bekommt man den CAP für Serge, Cernak und Cirelli frei. Welche wohl alle Bridge bekommen. Nur Goodrow ist mir etwas zu viel des guten. Aber naja denke JBB wollte einfach etwas machen. Und das dies wieder ein Pick um 25 ist. War ja klar. Und das wir mit unseren Picks in Re.1 unsere Probleme haben ist ja auch bekannt. Daher hoffe ich mal wieder auf einen schlechten Spieler Pick wie Cirelli oder dem Punkt, welches ja auch Top Picks waren....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zitat von: parise am 24. Februar 2020, 21:37:46
ja natürlich  :up: tampa will eben nur eins ... capspace und cost certainty ... wie coleman is auch goodrow für 21 unter vertrag und das sogar für unter 1M ... deswegen drücken die auch nen 1st ab - für nen spieler, der eigtl maximal nen 4th wert sein sollte - irre eigentlich  :grins:  somit wären die 3M für grabner sicherlich keine option für die bolts gewesen
Anscheinend kommt noch einen Dritt-Runden Draft Pick zurück aus San Jose. Das heisst, man draftet rund 40 Picks weiter hinten als vorher und bekommt Goodrow. Naja, tönt für mich wirklich auf einen Abgang von Tyler Johnson hin. Ich sehe den Sinn und Zweck dieses Trades nicht ganz. Einen Spieler mit den Qualitäten findet man auch in Syracuse oder besitzt man bereits mit Paquette. Also man gibt 2 1st Runder ab und erhält dafür Coleman und Goodrow.  :gruebel: :gruebel: Eigentlich bin ich der Meinung, dass man sich eher in der Verteidigung verstärken müsste, da fehlen uns die guten Prospects.

Sebi

Gustafsson für einen 3rd von Chicago nach Calgary.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: Sebi am 24. Februar 2020, 22:15:34
Nach Kahun hat es nun auch Holzer erwischt. Er wurde im Tausch gegen Irwin zu den Preds geschickt.
Da hat Holzer ein deutlich besseres Team erwischt... auch gegenüber der Ducks  :devil: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Zitat von: Madboy am 24. Februar 2020, 21:29:27
Wir brauchen capspace und wenn wir für Skjei einen 1st Rounder kriegen,gerne...Skjei ist ersätzbar bei den D-Prospects die wir haben

Absolut richtig, sofort nicht...kann aber trotzdem damit leben... gibt uns halt Spielraum
Sell the Team...

Sebi

Nach Kahun hat es nun auch Holzer erwischt. Er wurde im Tausch gegen Irwin zu den Preds geschickt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Parise bleibt in Minnesota. Schön, dass dieser Schrottvertrag weiter am Bein eines Division-Rivalen bleibt :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Muzzin bleibt für 4x5,625 in Toronto.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Steffen am 24. Februar 2020, 21:35:24
Den haben wir doch eh nicht mehr, müsstest du doch wissen  :augenzwinkern:
Fischer oder Grabner hätte ich abgegeben.

ja natürlich  :up: tampa will eben nur eins ... capspace und cost certainty ... wie coleman is auch goodrow für 21 unter vertrag und das sogar für unter 1M ... deswegen drücken die auch nen 1st ab - für nen spieler, der eigtl maximal nen 4th wert sein sollte - irre eigentlich  :grins:  somit wären die 3M für grabner sicherlich keine option für die bolts gewesen

Steffen

Zitat von: parise am 24. Februar 2020, 21:28:57
auch für nen 1st?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: omg tampa ... how stupid

Den haben wir doch eh nicht mehr, müsstest du doch wissen  :augenzwinkern:
Fischer oder Grabner hätte ich abgegeben.

parise

Zitat von: Madboy am 24. Februar 2020, 21:29:27
Wir brauchen capspace und wenn wir für Skjei einen 1st Rounder kriegen,gerne...Skjei ist ersätzbar bei den D-Prospects die wir haben

irgendwann, ja ... aber sicher nicht SOFORT ... da wird skjei phasenweise schon fehlen, denke ich

Madboy

Zitat von: #500 am 24. Februar 2020, 21:25:28
nett.. aber ich verstehe beide Seiten nicht... :gruebel:

Wir brauchen capspace und wenn wir für Skjei einen 1st Rounder kriegen,gerne...Skjei ist ersätzbar bei den D-Prospects die wir haben
Sell the Team...

parise

Zitat von: Steffen am 24. Februar 2020, 21:21:43
War ein Wunschspieler für mich und meine Yotes.

auch für nen 1st?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: omg tampa ... how stupid

#500

Zitat von: Madboy am 24. Februar 2020, 21:16:41
Skjei zu den Canes für einen 1st Rounder
nett.. aber ich verstehe beide Seiten nicht... :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.