Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. September 2020, 11:46:44
Glaubst du wirklich, das die mit beiden in die Saison gehen? Tippe mal das sich ein Price verändern wird.

schwierig, wer kann sich price mit 10,5M leisten? vor allem ein ambitioniertes team? am ehesten gäbs da wohl colorado, nur die werden da wohl eher in andere bereiche ihres kaders imvestieren bzw den capspace aufsparen, bis der eine oder andere einen neuen vertrag braucht

Eishockeyreisen

Zitat von: ACDCseit1973 am 02. September 2020, 22:14:51
Somit gibt Montreal jetzt 15 Mio für ihre Goalies aus.
Glaubst du wirklich, das die mit beiden in die Saison gehen? Tippe mal das sich ein Price verändern wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Das andere Extrem sind die Ävchen: 5 mio. für 3 Goalies, & davon ist 1er noch overpaid. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Steffen am 02. September 2020, 18:26:00
To Montreal Canadiens:
G Jake Allen
2022 7th RD pick (STL)

To St. Louis Blues:
2020 3rd RD pick (WSH)
2020 7th RD pick (CHI)

Somit gibt Montreal jetzt 15 Mio für ihre Goalies aus.

Steffen

To Montreal Canadiens:
G Jake Allen
2022 7th RD pick (STL)

To St. Louis Blues:
2020 3rd RD pick (WSH)
2020 7th RD pick (CHI)

parise

für mich sind GMs die mit abstand "ärmsten schweine" der gesamten NHL ... und ja, ich bin sehrwohl der meinung, dass die alle nur marionetten der jeweiligen eigentümer sind - das macht ja auch nur sinn, schließlich ists ja deren geld, das verbraten wird ... funktionierende franchises haben vermutlich ein owner-GM-gespann, dass sehr gut miteinander kann bzw die bei vielen themen einer meinung sind - aber da haben wir dann auch zu wenig einblick

le_affan

#583
Zitat von: parise am 26. August 2020, 07:40:08
ich glaub dubas ist nur shanahans marionette und macht brav, was der sagt - kann mich aber natürlich auch täuschen, aber ich hab immer mehr den eindruck, dass sich shanahan gerade in zukunft mehr einmischen wird

Der Brendan Shanahan, der dem invaliden Dave Bolland einen mehrjährigen Vertrag geben wollte. Der zugelassen hat, dass Lou Lamoriello Patrick Marleau ein (fast) fatales drittes Vertragsjahr à 6+ Mio. versprach, damit Mike Babcock einen alten Sack hat, den er in einem Spiel 7 mehr spielen lassen konnte als seinen jungen Star. Der es nicht verhindert hat, dass Scoutinggenie Mark Hunter zwei Jahre fast ausschließlich Kühlschränke und Grinder gedraftet hat. Der soll plötzlich einen GM als Marionette führen, an dessen Strategie und Ansichten sich quasi die ganze Hockeywelt spaltet? Das wäre ja ein ziemlicher Sinneswandel.

Natürlich wird Kyle Dubas nichts großes entscheiden, ohne sich vorher mit seinen Vorgesetzten abzusprechen, aber das ist ja wohl in jeder Franchise so. Jim Rutherford würde man deshalb doch auch nicht als die Marionette von Mario Lemieux bezeichnen. Ich wüsste auch gar nicht, wieso sich Dubas das antun sollte: keinerlei Entscheidungsgewalt zu haben, sich aber immer den Medien zum Fraß vorwerfen müssen, sich vom verbohrten Tiel der Fans als *Dumbass* bezeichnen lassen müssen, während ihn ein anderer Teil peinlich überhöht. Da könnte er tatsächlich ein besseres Auskommen irgendwo anders haben - mit echter Verantwortung und ohne den ganzen Stress. Unsinnige Theorie.
Shoot pucks and make points.

Marces23

Kapanen Move find ich ganz ok, aber leider overpayed, mal sehen was noch alles passiert, laut gerüchten wird Murray getraded. Ich finde es ist schwer zu sagen ob das Fenster schon zu ist oder nicht. Die letzten 2 Jahre Playoffs waren ja nicht berauschend 1:7, 2019 gegen die Isles hab ich eig als Ausrutscher gesehen, aber gegen Montreal.... naja, das war schon sehr enttäuschend. Malkin und Letang traden solange sie noch einen Wert haben halt ich für ne Möglichkeit, wird aber aber in dieser kurzen Offseason nicht passieren. Bin gespannt was noch für Moves kommen. 2-3 Jahre besteht noch die Möglichkeit (falls jetzt richtige Entscheidungen getroffen werden), und dann wird in der Metro um den letzten Platz gespielt  :devil:

parise

Zitat von: Decki am 25. August 2020, 22:28:39
Naja aber Kapanen löst nicht die Probleme die die Pens in der Abwehr und im Tor haben.
Und hat bei Toronto nicht Dubas das sagen? :gruebel:

ich glaub dubas ist nur shanahans marionette und macht brav, was der sagt - kann mich aber natürlich auch täuschen, aber ich hab immer mehr den eindruck, dass sich shanahan gerade in zukunft mehr einmischen wird

Jake The Rat

"...solange das Fenster offen ist..." ?! :confused: :rolleyes: :lol:  Das Fenster haben euch die Habs 1geschmissen & seitdem ist es mit Brettern vernagelt; & ohne kompletten Rebuild bleibt es das auch. Tradet Malkin & Letang, solange ihr für die noch was kricht; also sofort. :devil: 
Euer Maskottchen werdet ihr ja vermutlich behalten wollen. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Decki am 25. August 2020, 22:28:39
Naja aber Kapanen löst nicht die Probleme die die Pens in der Abwehr und im Tor haben.
Und hat bei Toronto nicht Dubas das sagen? :gruebel:
Meinst du das Problem das man 2 Nr. 1 Goalies hat? Und einer davon getradet wird? :zwinker: I Know Murray war ziemlich unkonstant seit einiger Zeit, deshalb vermute ich auch mal das er getradet wird. Die Probleme in der Abwehr löst er in der tat nicht, Schultz wird UFA ... zu Jack Johnson brauch ich nichts sagen. Matt Hunwick 2. :disappointed: Ist halt ein weiterer WIN NOW move, solange das Fenster offen ist finde ich solche Deal noch ok, auch wenn JR hier mMn leicht overpayed. Wenns dann aber mal in den rebuild geht/gehen muss, dann halte ich JR da definitiv nicht für den richtigen Mann.

Decki

Zitat von: parise am 25. August 2020, 20:51:32
kann beide seiten durchaus verstehen - macht für beide herangehensweisen durchaus sinn - mal sehen was shanahan nun vor hat ... es fehlt eben an charakter, ein weiterer 1st bringt den auch nicht rein

Naja aber Kapanen löst nicht die Probleme die die Pens in der Abwehr und im Tor haben.
Und hat bei Toronto nicht Dubas das sagen? :gruebel:
Moves like Jagr

#500

Zitat von: True-Blue am 25. August 2020, 20:22:16
Haben die Pens irgendwie eine Allergie gegen Draft Picks? :grins:

Nee, die Pens suchen - auf Teufel komm raus - den nächsten Kessel  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: True-Blue am 25. August 2020, 20:22:16
Haben die Pens irgendwie eine Allergie gegen Draft Picks? :grins:
Im ernst: find ich einen guten Trade für Leafs. Kapanen ist in deren Offense ersetzbar, man hat Capspace gewonnen und einen weiteren 1st in dem guten Draftjahrgang heuer bekommen.

kann beide seiten durchaus verstehen - macht für beide herangehensweisen durchaus sinn - mal sehen was shanahan nun vor hat ... es fehlt eben an charakter, ein weiterer 1st bringt den auch nicht rein

True-Blue

Haben die Pens irgendwie eine Allergie gegen Draft Picks? :grins:
Im ernst: find ich einen guten Trade für Leafs. Kapanen ist in deren Offense ersetzbar, man hat Capspace gewonnen und einen weiteren 1st in dem guten Draftjahrgang heuer bekommen.