Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Decki

Und der erste Kandidat ist auch schon auf dem Waiver für ein Buyout. Ottawa setzt Bobby Ryan drauf.
Moves like Jagr

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 25. September 2020, 10:48:18
meines wissens gibts ja auch noch ne buyout-phase ...

ab heute bs 8.10.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

#617
meines wissens gibts ja auch noch ne buyout-phase ... gut denkbar, dass man sich so von johnson trennt - bissl caphit bleibt dann zwar noch, aber nicht mehr in dem horrenden ausmaß  :grins:

hab auch nicht verstanden, warum zB meine devils den coleman getradet haben ... ist dann aber halt leider so - für murray wird er sich nicht mit einem matheson abspeisen lassen - gut denkbar, dass man hier nen top 6 forward angeln will, mal sehen

Marces23

Zitat von: parise am 24. September 2020, 14:10:56
wo ist das problem bei nem tausch von 33 gegen 26, auch der 26jährige sogar noch bissl günstiger ist? pittsburgh weiß, dass ein grundlegendes problem in der defensive liegt und matheson ist ein absolut solider defender, der halt bei nem gurkenteam gespielt hat - ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass der in PIT 35-45pts machen würde, also eigtl fast gleich viel wie der hornqvist die letzten jahre - vl will man auch einfach kapanen die TOI geben, von der man ausgeht, dass sie für ihn passt - der braucht mMn auch viele minutes, in einer 3rd line rolle geht der unter - ich wart da erstmal ab bis die alle n paar spiele runtergezockt haben, bevor ich da n endgültiges urteil fälle ... ich kann rutherford aber definitiv verstehen

mhh, das der 35-40 punkte macht glaub ich weniger, ich versteh halt nicht wieso man gerade Hornqvist tradet, sehr wichtig im PP, Warrior, der Typ hat Herz in das Team gebracht... ich habe gehofft das er irgendwas schnuerren kann mit Murray und Johnson, aber was ich jetzt davon halten soll weis ich net und kann man auch noch nicht beurteilen, da hilft nur abwarten, aber der erste Eindruck war eher  :wand: :wand:  Matheson knapp 5 mio für 6 Jahre... Johnson 3,25 für 3 Jahre....

Dumo - Letang
Petterson - Marino
Johnson - Matheson???

wieso wurde dann Riikola resginend? Ich hoff das noch was kommt, aber 8 mio fürn 3rd pairing  :disappointed:

Sebi

Deal ist nun durch. Die Panthers legen noch Sceviour oben drauf.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 24. September 2020, 16:38:14
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der Pittsburgh in diesem Trade durchaus als leichten Gewinner sieht... :grins:
Also ein Trade. Bei dem Florida dabei ist. Und diese ihn gewinnen. Den wird es niemals geben  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Naja wenn er bei einem "Gurkenteam" spielt warum saß er denn die letzten beide Spiele der Panthers auf der Tribüne?
Sorry aber Matheson ist kein solider Verteidiger  :lol:
Meiner Meinung nach hat Matheson einer der schlechtesten Verträge der Liga und ist nur die Jüngere Version von Jack Johnson.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Sabres90 am 24. September 2020, 16:38:14
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der Pittsburgh in diesem Trade durchaus als leichten Gewinner sieht... :grins:

ist halt oftmals auch viel gehate hinsichtlich PIT dabei  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: grad inner-division kommt das ja durchaus auch bei mir vor  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 24. September 2020, 14:10:56
wo ist das problem bei nem tausch von 33 gegen 26, auch der 26jährige sogar noch bissl günstiger ist? pittsburgh weiß, dass ein grundlegendes problem in der defensive liegt und matheson ist ein absolut solider defender, der halt bei nem gurkenteam gespielt hat - ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass der in PIT 35-45pts machen würde, also eigtl fast gleich viel wie der hornqvist die letzten jahre - vl will man auch einfach kapanen die TOI geben, von der man ausgeht, dass sie für ihn passt - der braucht mMn auch viele minutes, in einer 3rd line rolle geht der unter - ich wart da erstmal ab bis die alle n paar spiele runtergezockt haben, bevor ich da n endgültiges urteil fälle ... ich kann rutherford aber definitiv verstehen

Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der Pittsburgh in diesem Trade durchaus als leichten Gewinner sieht... :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

wo ist das problem bei nem tausch von 33 gegen 26, auch der 26jährige sogar noch bissl günstiger ist? pittsburgh weiß, dass ein grundlegendes problem in der defensive liegt und matheson ist ein absolut solider defender, der halt bei nem gurkenteam gespielt hat - ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass der in PIT 35-45pts machen würde, also eigtl fast gleich viel wie der hornqvist die letzten jahre - vl will man auch einfach kapanen die TOI geben, von der man ausgeht, dass sie für ihn passt - der braucht mMn auch viele minutes, in einer 3rd line rolle geht der unter - ich wart da erstmal ab bis die alle n paar spiele runtergezockt haben, bevor ich da n endgültiges urteil fälle ... ich kann rutherford aber definitiv verstehen

Decki

Habe gelesen das es noch nicht durch ist da Hornqvist seine NTC Klausel noch nicht gewaived hat.
Aber falls es durch geht kann ich nur sagen bitte weiter so machen Rutherford  :lol:
Moves like Jagr

True-Blue


Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 13. September 2020, 16:10:20
genau so wirds sein - solche moves kennt man ja durchaus schon aus der vergangenheit ... besser noch schnell für "ein bissl was" weg, bevor er für lau geht

Jo und prompt hat er in Montreal unterschrieben! https://www.nhl.com/canadiens/news/canadiens-agree-to-terms-on-a-four-year-contract-with-joel-edmundson/c-319063664

Zu Staal schreibe ich irgendwann was im Sabres Bereich... :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 17. September 2020, 09:11:15
wie siehts eigtl mit gostisbehere nach montreal aus? könnte ja durchaus bald soweit sein, eh?
Was nach der Sergachev und Cirelli die von Montreal ein Angebot bekommen. Auch noch der? Wie viele Picks haben denn sie  :gruebel:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch