New York Rangers season 2019/20

Begonnen von Madboy, 28. Juni 2019, 18:52:04

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Trouba spielt solide, Kakko kommt immer besser in der Liga an, Panarin liefert von Beginn an ab, aber der momentan beste Neuzugang der Offseason ist Adam Fox! Offensiv wie Defensiv momentan der beste Verteidiger der Rangers!  :up:

True-Blue

Kravtsov ist schlicht noch nicht ready. Deshalb haben sich die Rangers mit seinem Agent darauf geeinigt, dass er für eine Saison zurück nach Russland gehen wird. Macht auch Sinn, bevor er frustriert in Hartford sitzt, weil er dort auch nicht dran kommt. Beide Seiten haben aber betont, dass er nächste Saison wieder am Camp teilnehmen wird.

parise

Zitat von: Madboy am 25. Oktober 2019, 22:17:01
Kravtsov Thema erst mal erledigt...er geht zurück nach Traktor

dann war da also doch was dran

Madboy

Kravtsov Thema erst mal erledigt...er geht zurück nach Traktor
Sell the Team...

OA-AO

Zitat von: OA-AO am 17. Oktober 2019, 14:12:03
Damit werden es schon 10 Teams sein, die "kanadisch" spielen und damit müsste sich eigentlich die kanadische Größe als Standard durchsetzen. :up:

P.S.: Zumal eine weitere Verkleinerung (von finnisch/europäisch auf kanadisch), wie mir erscheint, rein technisch leichter zu bewerkstelligen sein sollte, als eine rückwirkende Vergrößerung (auch wenn es dann für diese 4-8 Teams von den kanadischen 26 m "nur" auf die finnischen 28 m wäre)...

Aber grundsätzlich finde ich es schon gut, dass die Russen erstmal mit den verschiedenen Rinkgrößen rumexperimentieren, um zu sehen, was besser passt (bzw. was evtl. besser ankommt beim Publikum) und sich dann festlegen. Das Ziel ist aber auf jeden Fall eine Einheitsgröße für die ganze Liga, wird eben auch im Artikel erwähnt.

Jedenfalls: zurück zu den Ragz und ihren Problemen bzw. Erfolgen, Hoffnungen, etc. :augenzwinkern: :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 17. Oktober 2019, 11:25:50
Jein ... da sucht es sich jeder so ein bisschen raus :grins:

Hier ne Übersicht, wer mit welcher Fläche spielt: https://en.khl.ru/news/2019/09/13/456039.html

D.h. (siehe Statement von KHL-Präsi Chernyshenko im verlinkten Artikel), dass es auf Verkleinerung der Eisfläche für zunächst die meisten (ist bereits jetzt der Fall) und schließlich für alle KHL-Teams hinauslaufen wird. Die (für mich eigentlich schon beantwortete :grins:) Frage ist nur noch, ob sich letztlich die kanadische oder die finnische Größe als neuer KHL-Standard durchsetzen wird. Nachdem der Trend der zuletzt gebauten Arenen Richtung kanadische Größe ging (ebenfalls erwähnt im Artikel: Moskauer Dinamo, Barys, Admiral & Sochi haben jeweils den kanadischen Rink schon in der KHL-Ära bekommen und Amur mit SKA haben ihre älteren Arenen jeweils auf diese Größe "geschrumpft"), gehe ich davon aus, dass die neuen Arenen in Omsk, Yekaterinburg, Novosibirsk & Nizhniy Novgorod ebenfalls die kanadische Box erhalten werden. Damit werden es schon 10 Teams sein, die "kanadisch" spielen und damit müsste sich eigentlich die kanadische Größe als Standard durchsetzen. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Ich finde die große Eisfläche irgendwie immer sehr unattraktiv. Ist auch der Grund warum ich null DEL schaue. Da wirkt immer so, als wenn zwischen jedem Spieler gefühlt 3m mehr Platz ist, als in der NHL.

Sabres90

Zitat von: The Captain am 17. Oktober 2019, 11:03:43
Wird in der KHL auch auf der kleinen Eisfläche gespielt?

Jein ... da sucht es sich jeder so ein bisschen raus :grins:

ZitatIn the current season, just seven of our 24 teams are playing on the 30m x 60m pad that is the largest permitted under IIHF regulations. Six are using the NHL-style 26m surface and the bulk have adopted the so-called 'Finnish' standard, a compromise at 28m. Ironically, the KHL's Finnish team, Jokerit, is one of the seven still playing on the widest ice.

Hier ne Übersicht, wer mit welcher Fläche spielt: https://en.khl.ru/news/2019/09/13/456039.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Wird in der KHL auch auf der kleinen Eisfläche gespielt?

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 16. Oktober 2019, 17:31:02
Kravtsov wird ein NHLer, da bin ich mir ziemlich sicher, er braucht halt noch etwas Geduld...

Ich mir aber z.B. nicht... :gruebel: Sagen wir es mal so: es würde mich nicht besonders überraschen, wenn er es nicht packt. MMn hätte er echt noch ein paar Jährchen warten können mit dem Umzug (und gerade bei Traktor hätte er alle Eiszeit dieser Welt bekommen, denen fehlt's extrem im Angriff die letzten Jahre), um es evtl. dann als kompletterer Spieler zu versuchen. Ein weiteres Plus wäre noch, dass er jetzt den Umstieg auf die kleineren Eisflächen in der KHL mitgenommen hätte, das wären wertvolle Erfahrungen, mit denen er's auch sicher leichter in NA hätte, als jetzt. Aber hey, bin in jedem Fall gespannt, wie sich der Junge so macht im weiteren Verlauf seiner Karriere. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: parise am 16. Oktober 2019, 17:32:10
okay thx - also is ne rückkehr nach russland vorerst mal kein thema?
Ich hab heute auch zum ersten mal dieses Gerücht auf Twitter darüber gelesen. Sonst hat man dazu noch nichts gehört...

parise

Zitat von: True-Blue am 16. Oktober 2019, 17:31:02
Ja, da hat wieder einer auf Twitter ein schönes Gerücht in die Welt gesetzt...  :rolleyes:
Kravtsov wurde ein Spiel in der AHL gescratched, angeblich wegen Attitude. Da es aber das zweite Spiel nach dem sent down war, schiebe ich es einfach mal auf Enttäuschung eines jungen Kerls, es noch nicht in die NHL geschafft zu haben. Beide Spiele danach hat er wieder gespielt und im letzten Spiel auch seinen ersten Scorerpunkt erzielt.
Kravtsov wird ein NHLer, da bin ich mir ziemlich sicher, er braucht halt noch etwas Geduld...

okay thx - also is ne rückkehr nach russland vorerst mal kein thema?

True-Blue

Zitat von: parise am 16. Oktober 2019, 17:11:29
kravtsov will angeblich zurück in die KHL ... kann mir jemand von den rangers-fans sagen, warum der sogar in der AHL gescratched wurde? fehlt dann doch zu viel für nordamerika?
Ja, da hat wieder einer auf Twitter ein schönes Gerücht in die Welt gesetzt...  :rolleyes:
Kravtsov wurde ein Spiel in der AHL gescratched, angeblich wegen Attitude. Da es aber das zweite Spiel nach dem sent down war, schiebe ich es einfach mal auf Enttäuschung eines jungen Kerls, es noch nicht in die NHL geschafft zu haben. Beide Spiele danach hat er wieder gespielt und im letzten Spiel auch seinen ersten Scorerpunkt erzielt.
Kravtsov wird ein NHLer, da bin ich mir ziemlich sicher, er braucht halt noch etwas Geduld...

parise

kravtsov will angeblich zurück in die KHL ... kann mir jemand von den rangers-fans sagen, warum der sogar in der AHL gescratched wurde? fehlt dann doch zu viel für nordamerika?

The Captain

Und je weniger Punkte er macht umso mehr Argumente hat man gegen 'mehr Geld' ;)