New York Rangers season 2019/20

Begonnen von Madboy, 28. Juni 2019, 18:52:04

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Es war auch keine gute Idee einen kalten Hank gegen die Flyers spielen zu lassen. Durch den Sieg von Columbus, fehlen nun wieder 4 Punkte auf einen Wild Card Platz. Ich hoffe das Shester diese Saison nochmal zurückkehren kann. Das ein junger hungriger Goalie durchaus was bewirken kann, sieht man ja bei den Flyers.

True-Blue

Kaum läufts mal gut, schon kommt der Rückschlag. Kreider mit gebrochenem Fuß höchstwahrscheinlich Saisonende... :wand:

True-Blue

Der Sieg gegen die Isles war der 8. Auswärtssieg in Serie - damit hat man einen neuen Franchiserekord aufgestellt  :up:

True-Blue

Aussage war vor einigen Wochen schon, dass man mit den drei Goalies weiter machen will und Georgiev nicht traden will...

Madboy

#128
Dann wird Georgiev wohl doch bleiben

Alles gute an den Zar...
Sell the Team...

True-Blue

Shesterkin und Buchnevich hatten einen Autounfall  :disappointed: Buchnevich ist soweit ok, Shesterkin hat wohl einen kleinen Rippenbruch... :disappointed: :down:

The Captain

Echt wahnsinn was da zur Zeit gespielt wird und selbst das verlorene Spiel gegen Boston, war kein wirklich schlechtes Spiel. Gegen die Nr 1 der Liga war das aller Ehren wert.

Ich finde auch gar nicht das es so unbedingt an der Defensive liegt. Seitdem Shester im Kasten steht, bringt der eine Ruhe ins Team, was ich selten diese Saison gesehen habe. Und selbst wenn sie mal in Rückstand geraten, muss man sich keinen Kopf machen. Gibt ja mindestens zwei Reihen die Tore schießen können. Offensiv ist das jedenfall zur Zeit ein Traum wie lange nicht.

Ich hoffe jetzt nur, das Kreider nicht getradet wird ...

True-Blue

Hat irgendjemand Playoffs gesagt?  :gruebel: :ee:
Irgendwie völlig überraschend sind die Rangers jetzt mitten drin im Playoff Rennen. Schaut man genauer hin, hat das aber durchaus seine Gründe:
- Defensive: man steht defensiv deutlich besser wie zu Beginn der Saison. Trouba hat nach Startschwierigkeiten sein Spiel gefunden und bildet mit Skjei ein immer besseres Duo. Dank Staal kann DeAngelo seine Offensivstärke voll ausspielen und hat eine Career Season. Getoppt wird er nur noch von den beiden Entdeckungen der Saison Lindgren und Fox. Lindgren ist ein Warrior wie es Girardi war und wird noch lange NHL spielen, such wenn Marchand das anders sieht :effe: Und Fox ist jetzt schon der wohl kompletteste Defender im Kader, der in jedem Spiel überzeugt.
- KZB on a run: seit ein paar Wochen hat es bei Kreider-Zibanejad-Buchnevich klick gemacht und die Reihe scort auf hohem Niveau konstant. Und wenn die Reihe doch mal aus dem Spiel genommen wird, dann gibts ja immer noch den Breadman :grins:
- Shesterkin: 9 Spiele im Tor und die Bilanz von 8-1 in diesen Spielen sagt eigentlich alles. Wahnsinn wie abgebrüht der junge Kerl schon spielt. Trotzdem wird er nicht verheizt, da man mit Georgiev und Lundqvist in der Gesamtheit wohl auf dieser Position momentan von allen NHL Teams am besten besetzt ist.
- There is no place like home on the road: momentan steht man bei sieben Auswärtssiegen in Folge. Das ist die beste Serie eines NHL Teams in dieser Ssison und trägt wesentlich zur Verbesserung in der Tabelle bei.

Mal schauen, wohin die Reise heuer noch geht. Momentan bin ich einfach nur überrascht und froh, dass man plötzlich wieder im Playoff Rennen ist... :up:

Saubermann

Die Frage ist eher: warum sollte er nicht?
Er hat persönlich alles erreicht, was er erreichen kann...Vezina, er war All-Star usw. Nur der Cup fehlt ihm. Wenn nicht ein Team anklopft, dass um den Cup spielt, gibt es für ihn keinen Grund den Club zu wechseln. Und so wie er sich aktuell verhält, würde ich eher darauf tippen, dass er eine Art Mentor für Shesterkin ist/wird und das würde sein Zitat von unten unterstreichen.,
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Die Frage ist halt, ob er sich die Rolle als Backup antun will?

Madboy

Ich wunder mich auch über manche Fans... wie True schon gesagt hat so ein großer Sportsmann der das Gesicht der Organisation über Jahre hinweg war wird nicht einfach so rausgekauft
Sell the Team...

True-Blue

Ja und genau aus dem Grund kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass es Fans gibt, die einen Buyout von Lundqvist fordern. Lundqvist war 15 Jahre lang der Garant für die Erfolge der Rangers. Ohne ihn hätte man in mancher Spielzeit nichtmal die Playoffs erreicht. So einen Spieler kaufst du nicht raus und beendest damit das Kapitel des Spielers in deiner Oragnisation! So ein Spieler hat absolut das Recht, selbst zu entscheiden ob er getradet werden möchte oder retired!

parise

jup das war henrietta eigentlich immer ... ich kann den, sogar als devils die-hard, sehr gut leiden und schätze ihn auch sehr

True-Blue

Zitat von: parise am 14. Februar 2020, 08:55:05
naja ganz so überraschend dürfte das aber nicht gekommen sein - der tag musste am ende ja auch kommen, so lange wurde der russe als der heilsbringer betitelt ... nun ist er halt da ... ich bin nur gespannt, wie lange er das hochhalten kann ... man kennt das ja doch vom einen oder anderen goalie, wobei shesterkin sicherlich über lange zeit ne gute #1 sein wird ... spannend ist halt, was henrietta nun macht
Zu aller erst mal ist jetzt genau das eingetreten, was ich vor ein paar Monaten schon prognostiziert habe: Die Rangers haben ein "Goalie-Problem", weil man mittlerweile 3 Starter hat (in Toronto wusste man bis dahin noch nicht mal, dass mehr wie ein Starter überhaupt möglich ist... :grins:). Nachdem man bisher auch noch dementiert dass man beabsichtigt Georgiev zu traden, bin ich gespannt, wie man mit dieser Situation weiter verfährt. Bleibt auf alle Fälle spannend.
Und "Henrietta" hat sich zu dem Thema schon im Mai letzten Jahres geäußert:
Zitat
"My thinking hasn't changed. The organization and I are on the same page. What I meant is that a player never becomes bigger or more important than an organization. My dream and goal is still to win the Cup in New York before I retire but at the same time, I as a player will be understanding of the position we are in and the process we are in."
Lundqvist ist und bleibt einfach classy!  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

parise

naja ganz so überraschend dürfte das aber nicht gekommen sein - der tag musste am ende ja auch kommen, so lange wurde der russe als der heilsbringer betitelt ... nun ist er halt da ... ich bin nur gespannt, wie lange er das hochhalten kann ... man kennt das ja doch vom einen oder anderen goalie, wobei shesterkin sicherlich über lange zeit ne gute #1 sein wird ... spannend ist halt, was henrietta nun macht